Regler 20 A und 5-27 Volt

  • Ist so einer 25 € wert ?

    -elekronisch
    -Dauer 20 A
    -Begrenzung 30 A
    -5-27 V

  • Ja, sicher, was meinst du ?

    Ich brauch ihn für 24 V und 10 A Blockierstrom, dabei ist mir der Betrieb auf 24 Volt sehr wichtig

  • Da das Ding eine max. Voltkraft von 27v hat würd ich für 25€ sofort zugreifen!!!

  • Was ist das den für ein Ding? Poste mal nen Link, dann gucken wir mal.

  • Ich hab ein paar Simprop P90, die könnte ich dir für 40€ pro Stück überlassen (neu ca. 150€). Bis 30 Zellen, 60A Dauer, 240A Peak. Aber erst nach den Kämpfen, das ist mein Emergency-Backup Regler (Frei nach: Fährt in die Arena und verschmort erst dann...).

    MfG,
    scotchco

  • Ich könnte immer noch heulen, dass ich nicht gleich zugegriffen habe !

    Hast du nicht andere Regler für 8 A Blockier- und 2,5 A Nennstrom ? (24 V)

  • Da ich damit nichts anfangen kann: nein...

    Aber sowas kommt bei eBay eigentlich alle paar tage hoch.

    Im übrigen: reichen dir 2,5A Nennstrom? Das sind bei 24V nur 60Watt - ziemlich wenig, oder?

    MfG,
    scotchco

  • Nee, ich bau mir einen unter 10 Kg da dürfte der doch reichen ??????

  • Auto-Lüftermotoren? Wenn du einen 5Kg Bot bauen willst kannst du die eigentlich vergessen. Meines Wissens nach sind sie viel zu schwer. :dagegen:

  • Immer diese Besserwisser ! Ich weis schon was ich mache ! =( =( =(


    Also der Lüftermotor hat 5000 Umdrehungen in der Minute bei 12 Volt. Reicht das für 5 kg ? Welche Übersetzung ?

  • Da teile ich aber Eiks Meinung. für einen 5 Kg Bot ist ein Auto-lüftermotor doch viel zu gross...

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Um die Übersetzung zu berechnen müsste man schon noch wissen wie schnell er werden soll und wie groß die Räder sind. Außerdem muss man die Leistung des Motors kennen um zu berechnen wie lange es dauert, bis der Bot die Geschwindigkeit erreicht.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Der Motor hat grobe Abmessung von 10 x 6 cm. Gewicht weis ich (noch) nicht. Und selbst wenn er zu groß ist, mein Bot wird dann eben 5-10 kg schwer.

    Ich will total auf Geschwindigkeit setzen. Und der Reifen umfang beträgt 22 cm. Bei 1:4 würde er so um die 16 km/h fahren. Geschwindigkeit deswegen, weil ich einen Rammdorn benutzen möchte.


    Der Bot darf aber nicht nur auf 5-Minuten Kämpfe ausgelegt sein. Wäre nett wenn der nicht nach 5 Minuten durchbrennt..... :jeah:

  • Das Gewicht des Motors beträgt 800 g

    Bei einer Untersetzung von 1:2 würde mein Bot 34 km/h fahren. Ist das zu schnell ? Kann ich das noch lenken ?