• Entschuldigung von Mentorn:

    00 44 7973 532392 anrufen und mit der netten Dame sprechen (englisch), vielleicht kann die sowas auf die schnelle besorgen. Die soll es dann am besten direakt an die Schule faxen.

    Ausserdem reicht dir ab Freitag frei, schliesslich ist dann erst Abfahrt...


    Mfg,
    scotchco

  • Naja, ich denke er braucht die Entschuldigung vorher. Hatte nicht jemand (Team Tsunami?) die Handynummer von Django?

    Mfg,
    scotchco

    • Offizieller Beitrag

    Django hat mir auch sogar schon angeboten, dass er in meiner Uni anruft und frägt, ob die Klausuren nicht verschoben werden können (Leider keine Chance). Also dann macht der das bei dir sicher auch. Und wenn da Django mit seinem charmanten holländischen Akzent anruft werden die bestimmt schwach...
    Das mit den 600 Steinen ist übrigens totaler Quatsch (hoffe ich).

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Ja bitte wenn es geht sendet mir einer die nummer von django (handy) an sascha@team-vir.de ??? habe kein lust englisch zu sprechen und beim hotel wieder anzurufen...oder hat da jemand die direkte durchwahl?

  • Servus ich bins Markus ( 14 ) vom Team Kaputo.
    Ich hatte vor ca. 2 Wochen bei Django eine Entschuldigung beantragt, und habe sie auch bekommen. Er hat das Fax direkt an die Schule, an meinen Rektor geschickt und der hat dann auch Ja gesagt. Ich hatte mir nämlich auch schon gedacht, dass wenn ich nur so frage bekomme ich bestimmt nich frei und deshalb bin ich dan gleich mit dem Fax angerückt.
    Vieleicht kannst du ja eine E-mail an Mentorn mit weiterleitung an Django schreiben. Vieleicht hat der unser Fax noch auf dem Laptop, dann brauch er blos die Namen und Adressen ändern und fertig, hoffe ich mal.
    Mail am besten deine ganze Schulanschrift gleich mit und in welcher Klasse du bist und son Zeug, halt alles was wichtig ist.
    Viel GLÜCK MfG Markus :dafuer:

  • Olli sagt : Mail an Django mit bitte um sofortiger blabla...

    Erfolgschance: ca. 80 %

    Ist also auf jeden Fall einen Versuch wert :dafuer:

    Ansonsten: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • naja wie schon im chat gesagt werde ich wohl durchkommen...hoffentlich ohne angedrohter geldstrafe...