Deutsche Meisterschaft 2002

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute von Robotwars !

    Könnt ihr Robotwars nicht um zwei Wochen velegen denn vom 15.6 - 29.6.2002 bin ich im Urlaub in Ägypten dieser Urlaub ist schon seit voheriges Jahr geplant hab schon versucht das ich annolieren kann aber so kurz vor der Reise war das leider nicht mehr möglich es wäre mit Kosten verbunden gewesen , außerdem wollte schon immermal nach Ägyptendas gleiche gilt für Robotwars aber um dies zu verwirklichen müßtet ihr Robotwars eben auf den 1.7.2002 verlegen !!! :heul:

  • Das kann doch niemals dein ernst sein eher ein Witz. Es ist doch klar, dass alles verststeht und dass auch verhandelt wurde, da wird nichts mehr dran geändert! Du bist doch nicht der einzigste der das prob hat zu kommen. Ist natürlich schade, aber *lol* das mit den ändern ist lustig

  • Also, Icemaster, du hättest leider eine gröszere Chance auf Erfolg wenn du uns bitten würdest die Pyramiden von Gizeh nach Berlin zu verlegen.

    Das Datum von robot wars liegt leider fest.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !

    Könntet ihr bitte die Pyramiden von Gizeh nach Berlin verlegen. :jeah:

    Na dann wird das woll nichts mit Robotwars und der ICE-Master-Crew , eine frage noch Django ist schon ein zweites Robotwars für Deutsche vorgesehen denn dan würde ich mich schon mal dafür vormerken lassen , und wenn es schon möglich ist eine Monats angabe ? :heul: