DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2002

  • nur wenn du freitag weg bist sollte langsam mal alles klar gemacht werden um was wir uns selber kümmern müssen, was dann nun wo ist etc.

  • Die Reise und der Treffpunkt werden im Prinzip von Mentorn aus geregeld. Also wenn alles gut geht braucht ihr euch darum nicht zu kümmern.

    Das Büro wirt euch mailen wo Bus und LKW euch abholen werden.

  • Is ja schon gut :) Ich wollte lediglich so unparteiisch sein und Euch meinen Weg vorschlagen. Aber wenn Mentorn das eh regelt, is das doch egal, oder ???? =)

    Ich wünsche allen Teams auf jeden Fall viel Spass und viel Glück in Nottingham....
    Vergesst nicht bei dem alten Sir Robin of Locksley a.k.a. Robin Hood im Castle-Museum vorbei zu schauen...

    Gute Reise
    Zugger

  • Ich hab aus zuverlässlicher Quelle das Robin in irgendeiner Verkleidung ein Gastauftreten machen wirt in den Englischen Wars mit einem robot mit angebundene Projektile.
    :dafuer:

    Aber wenn ich euch das erzählen würde, dann müsst ich euch erschieszen. :uzi:
    :jeah:

  • Vielleicht könnte dein ein Bier dich umstimmen =)

    Also ich freu mich al wieder tierisch auf England und die schönen Abende im Pub :D

    MFG
    Andre

  • Ja, leider sitzen wir dieses Mal in ein anderes Hotel als euch. Also da müssen wir noch etwas regeln.

  • Robot Wars wirt übrigens diese Mal aufgenommen auf:
    RAF Newton
    Hanger 2
    Sheldon Road
    Newton
    Nr Bingham
    Notts NG13 8HA

  • Und ab Montagabend müsste ich in diesem Hotel sein:
    Yeung Sing Hotel
    15 Market Street
    Bingham
    NG13 8AB
    Tele: 0044-1949 831831
    Fax: 0044-1949 838833
    Im Falle eines Notfalles könnt ihr da Nachrichten für mich hinterlassen.

  • "Yeung Sing Hotel"? Hört sich an, als ob man das normalerweise stundenweise mieten würde =) =) =)

  • Ahja also war diese Newton da ne Stadt? *g* ich blicke da ja eh nicht durch, dachte ist Nottingham :engel:

  • Zitat

    Original von Der Ingenieur
    "Yeung Sing Hotel"? Hört sich an, als ob man das normalerweise stundenweise mieten würde =) =) =)

    Vielleicht reichen ja auch schon 5 Min :engel: =) :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Okay, ich gestehe, wurde soeben als Spammer geoutet :jeah:

    Na ja mal im Ernst, wenn Du einen Post mit Smilies zitierst werden die Smilies aus dem Zitat auf das eigene Posting angerechnet. Ich denke das ist ein Bug aber Microsoft würde es bestimmt als Feature bezeichnen =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    Das ist halt ein intelligentes Forum-System !
    Wenn die Smilies aus dem Zitat nicht zum eigenen Beitrag hinzugezählt werden würden, könnte sich ja jemand hunderte Smilies "zusammenzitieren" und so die Smilie-Flood-Sperre umgehen. Und das könne wir doch nicht zulassen. Gell Gizmo ?
    Golem, du meinst also, Gizmos Programmierstil hat Änlichkleiten mit Microsoft ? Hey, das druck ich mir aus !