DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2002

  • Golem's vierte Frage: "Eine Frage,die wahrscheinlich alle hier interessiert:Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?!? Was kosten uns Anreise,Unterbringung,Verpflegung, usw.Oder ist es so,dass fast alle Kosten übernommen werden?"

    Reise, Unterkunft und die Mahlzeiten am Set werden von Mentorn übernommen. Aber du musst sehr viel Geld mitnehmen für die Getränke im Pub die du uns spendierst. ;)

  • (Scheisze, hab noch ne Frage übersehen.)

    "Wie viele Bots werden erwartet,dass Ihr für 3 Tage Kämpfe eingeplant habt?"

    Die Deutsche Wars wirt ausgetragen werden von 18 Deutschen Robots.

    Da wir die Kämpfe abgewechseln werden mit Holländischen und Englischen Kämpfen versuchen wir euch recht viel Zeit zwischen den Kämpfen zu geben um deinen Robot wieder kampfbereit zu machen.

    Im Prinzip könnten wir's auch in zwei Tagen machen, aber dann würd's manchmal sehr hektisch werden um den Robot wieder zu reparieren. Durch die Abwechslung zwischen drei Wars, und die Wars für jede über mehr Tage aus zu schmieren wirt es jedenfalls nicht so hektisch werden als in Earl's Court letztes Jahr.

    Der Grund wieso wir das jetzt machen können, ist weil wir in einer der grössten Studio's Englands sein werden, und viel mehr Boxen-Platz haben, und somit mehr Teams zur gleichen Zeit in den Boxen unterbringen können. Also: Englische, Deutsche und Holländische Wars zur gleichen Zeit!

    • Offizieller Beitrag

    18 Teams ? Das glaub ich net. Hast du uns da noch nicht abgezogen ? Wenn man dann die restlichen aus dem Webring nimmt, ohne Pegasus, der aufgegeben hat. plus Kaputo, der leider noch keine Seite hat, komm ich nur auf 13. Wer sind denn die anderen 5 ?

  • Also, Normen, vielleicht sieht's manchmal so aus (wenn du die Anzahl meiner Berichte hier zählst), aber ich binn nicht nur beschäftigt mit labern im Netz.

    Ich habe noch ein paar Teams aufgetrieben die hier nicht im Forum aktiv sind. Und sogar noch ein paar Jungs die hier schon aktiv gewesen sind, aber die noch nicht offiziel ein Team waren.

    Es fehlen mir immer noch ein paar Teams (also Jungs meldet euch bei mir!), aber ich hab schon ungefähr 5 oder 6 Teams die ihr nicht im Forum habt. Vielleicht sogar ein paar mehr. Aber vielleicht auch weniger: ist noch alles sehr unsicher. (Und von den 13 fällen wahrscheinlich noch ein paar aus, also ich hab immer noch nicht genug um sicher zu sein. Aber irgendwie werden wir's sowieso doch schaffen. Du kennst doch unser Motto!)

    Ende nächste Woche müssen wir's alles definitiv wissen.

  • @ Django
    Wie wärs mit dem Treffpunkt Hannover für die Abfahrt.
    Wäre für Leute aus ganz deutschland etwa gleich weit.

  • Der Treffpunkt wirt noch geregeld. Ich befasse mich damit überhaupt nicht, aber ich werd's durchgeben.

    Das gröszte Problem beim Treffpunkt: mann musz da einen LKW laden können, und eure Auto's müssen da sicher stehen können für ein paar Tage, und wir müssen Erlaubniss haben.

  • Guck doch mal im Netz nach, ob Hannover nen Autohof hat, da könnt ihr die Autos auch länger stehen lassen
    Ausserdem lässt sich da locker n LKW beladen und später auch wieder entladen...


    Zugger

  • Hannover für alle gleichweit? Ist ja wohl 'n Witz, oder?

    Dann kann ich auch Stuttgart vorschlagen, das ist auch für alle genauso "gleichweit"...

    Das nördlichste was ich als "Mitte" sehen würde wäre grade noch Kassel.

    MfG,
    scotchco

  • Sir Killalot says: "I smell a vengeance-battle in the making". :smilybrennt:

    Oder auf Deutsch: Haben wir hier denn den Anfang eines Fehden-Kampfs? :dafuer:

  • @Django,
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Auf den Drink kannst Du mich ruhig ansprechen.
    Allerdings,wenn jeder von uns Dir einen ausgibt,weil Du hier so fleissig Rede und Antwort stehst,wirst Du wohl nicht viel von den fights mitbekommen. :-/ =)

  • Solltet Ihr Euch tatsächlich für Hannover entscheiden, dann würde ich doch glatt mal mit dem Platzwart von dem Autohof sprechen, dass Ihr Eure privatautos da auch wirklich stehen lassen könnt...wichtig, wegen Versicherungsschutz....

    Zugger

  • Er hat natürlich Recht, Hannover ist nicht gerade das optimale, aber der Großteil kommt doch eher mehr aus dem Norden als aus dem Südern, oder irre ich mich?
    Ich bin auch eher für Kassel oder Erfurt.

    Für alle die Deutschland nicht kennen:

  • An Normen.
    Hi,
    ich habe nicht gesagt das ich aufgebe,sondern das ich es nicht schaffe bis zur WM meinen Bot fertig kriege.
    Schau in meinen trhed.In erster linie wegen meiner Tochter,die ins Krankenhaus muß.( 8 Jahre ).Noch mal:
    ICH GEBE NICHT AUF.
    mfg
    Skyflyer :jeah:

  • Wie wär's denn, wenn Ihr als Treffpunkt Aachen nehmt ?
    Das liegt für alle auf dem Weg nach England, wenn Ihr mit der Fähre fahrt !?
    Ich könnte mich mal um einen Abstellplatz kümmern (mein Onkel hat hier ein großes Fabrikgelände)

  • Willst du uns verar***en? Es fährt doch wohl keine Fähre über den Rhein nach England, oder?

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.