• Ich bin auch nicht immer einverstanden, mit dem was Christian sagt, aber er und Datenmaster C leisten sozusagen Pionierarbeit im Deutschen Fernsehen. Noch nie gab es meines Wissens solch eine Sendung im Fernsehen, und ich bin von der Fußball WM 66 in schwarz weiß dabei!
    Einiges könnte man aber doch ändern, z.B. Sendezeit 90 Minuten, Sonntags 21 Uhr, alle 14 Tage ein Folge. Jedesmal ein anderes Team einladen, erst ein Englisches dann ein Deutsches dann ein Holländisches usw., als Mitmoderator: Django. Vielleicht ein paar Gewinnspiele machen. =)

    Robotwars hat einfach eine Faszination ,die man nicht so leicht erklären kann, aber diese Show ist es wert am Leben gehalten zu werden. Was meint ihr dazu? :-O

    DESASTER. :dafuer:

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hallo
    Ich bin erst mal froh das sich der Sendeplatz einigermassen etabliert hat. Es gab schon mal schlechtere Zeiten.
    Deswegen : Lob an RTL2 ;)
    Ups

    MFG

  • hä wie jetzt? solang robotwars noch nicht mal sonntags läuft und nur alte sachen gezeigt werden, zählt das für mich zumindest nicht als sendeplatz...ich habe ja rw fast vor nem halben jahr das letzte mal gesehn....aber ich glaube es läuft immer noch nicht sonntags wieder

  • Ich denke, dass RW, so wie es bei RTL2 aufgezogen wird, nur was für Kiddies ist. Zumindest in erster Linie.

    Allerding sind bestimmt auch viele "Erwachsene" daran interessiert, sodass über eine Konzeptänderung nachgedacht werden muss !

    Die Vorschläge sind gut, in dem Thread von V.I.R. werden auch shon einige gemacht !


    Ich würde gerne mal die Meinung von Django dazu hören ?!!


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • ws währe ja schon nicht schlecht wenn man rw mal regelmässig senden könnte
    aber die sache mit den teams is nicht schlecht
    ich würde allerdings diesen komischen big brother futzi rausschmeißen

    der zieht das nivo so runter und macht die kinderserie daraus
    bestes beispiel sind die ebig gleichen kommentare normalerweise könnte man das auch von band kommen lassen =) und das gehalt lieber in mehr infos stecken :dafuer: z.b. könnte man ja auch jede folge mal einen robot + team im deteil vorstellen

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • RTL II ist und bleibt ein Spartensender.

    Und der kloppt sich mit den anderen werbefinanzierten Fernsehprogrammen um die "jungen Zuschauer".

    Dazu muss man wissen das mehr als die Haelfte der Bundesbuerger ueber 40 ist. Das heisst, fuer die jungen sind die Einschaltquoten extrem umkaempft.

    MFG

  • na und???

    bin auch weit unter 40

    ziehe mir auch nicht jeden kack auf rtl2 rein müssen die wohl was falsch gemacht haben

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung