Wer wird Deutscher Meister 2002 ?

  • So, ihr hab jetzt schon Bilder von den meisten deutschen Teams gesehen. Also was glaubt ihr ? Wer hat die besten Chancen Deutscher Meister zu werden ?

  • *puh*...schwere frage aber im webring sind doch 14 Teams und das nur 10 wenn ich noch zählen kann, was ist mit den anderen?

    p.s.wenns wen interessiert, ich habe für mich persönlich (nicht als teammeinung) auf delldog getippt...ich denke das wird schon ein hammerteil, habe aber aunoch mit team thomson rumgerätselt, wird schon nen starker antrieb und die waffe hört sich vielversprechend an

  • wir haben da nen ganz anderen Favoriten.
    Team Kaputo mit black hole.
    Wir ham ja noch nich alle Robots gesehen, aber Black Hole scheint extrem gut verarbeitet und deshalb auch zuverlässig zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Leutz, mir fällt grad auf daß nur 10 von 15 Teams vom Board geschluckt werden... Hmm, das ist noch stark verbesserungswürdig...

    MfG
    Gizmo

  • stimmt die müssen alle mal rein...ich sag ja alle 14 oder 15 teams...wenn nur 10 gehen können wir auch raus wäre kein prob

    ------

    tja norman wars nen paar sek schnella..abba ich habs ja schon in den ersten comment geschrieben :)

  • Mein Tip: Ansgar's Revenge... wenn er nicht ausfällt, sich halbwegs steuern lässt, DAS Monster...

    MfG,
    scotchco

  • Ich bin Scotchcos Meinung. Ich glaube das wird auf jeden Fall noch eine Überraschung.

  • Mmmmm ich konnte mich nicht entscheiden ob Golem , Team V.I.R oder Son of Amageddon aber ich habe mich für Son of Amageddon entschieden ich glaube dran das die meister werden.

  • Sind das nicht die, die 25 Kg zu schwer sind *gg*...

    ...oh oh, ich solte besser die Klappe halten, VIR sind ja noch nicht fertig....


    Viel Erfolg... AN ALLE !!


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • :engel: Also ich als Boxenluder mus natürlich für mein Baby stimmen. Und das tu ich hiermit auch gerne!!!! :dafuer:

    Viel Spass beim Zurechtbasteln von Phönix

  • VIR sieht sehr vielversprechend aus.... selbst wenn er nicht immer gewinnt, wer gegen so eine Hydraulikwaffe verliert, braucht eine kleinere Kiste für den Heimweg...

  • hab die Bots zwar nicht gesehen und so,aber Tippe auf Son of Armageddon,weil die ne coole PAge haben! =) =) =)

  • Wir ahben glaueb cih alle gehofft, dass niemand für uns votet, denn wenn VIR funktioniert muss er ersteinmal selber seinen drcuk aushalten, und wenn er das schaffen sollte, dann ist es keine schande gegen uns zu verlieren :jeah: da kann man ja nicht anders, aber die wahrscheinlich wird gering sein, trotz der super-sponsoren! wir haben heute eine militärpumpe für 7000€ bekommen, ein wahnsinnsteil sage ich euch!!!wir sind noch halb im rennen, also betet dass wir es nicht schaffen ;)

  • Hey, Du musst dazu sagen, dass wir die für 25 € gekauft haben !! Sonst klingt das etwas... na ja, Du weisst schon !


    Nichts für ungut. Der Typ der die verkauft peilt wohl nicht den wahren Wert dieser Pumpe, oder es ist ihm egal.

    Gruß an die liebe und hilfsbereite Robotwarsfamilie !
    Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und gutes Gelingen !


    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • @ VIR:

    was heisst hier halb im rennen - ich gehe davon aus, dass wir uns in jedem fall in england sehen --- und wenn ihr einen backstein als waffe vorne drauf bindet (hab selbst noch einiges zu tun....)

    viele grüsse + viel erfolg beim schrauben: frank

  • Genau. Die Prioritäten:

    1.) Er muß fahren
    2.) Er muß fahren
    3.) Er muß fahren
    4.) Er muß gut aussehen
    5.) Der Rest

    MfG,
    scotchco

  • Hallo Leute,
    ich habe für GOLEM gestimmt,weil ich der Meinung bin
    das GOLEMS Erbauer die meißten Erfahrungen haben.
    Sie sind am längsten ( glaube ich zumindest ) in der Robotcene.Ich lasse mich aber gerne eines besseren beleren bei den Meisterschaften in England. Und darum viel Erfolg allen Teams.
    Skyflyer :jeah: