Sounds bei RW doch nicht echt!!!!!!

  • Hallo Leute,

    ich kann mich an einen Thead erinner, der schon viele Monate zurückliegt, wo drüber diskutiert wurde, ob die Sounds bei RW echt sind.

    Sie sind es NICHT!

    Ich hab mit eine Folge der ersten bei RTL2 gezeigen Staffel angeschaut (also die, die grade wiederholt werden). Es war 2 Folgen vor dem ersten Auftritt von HypnoDisk. Es gab da bei einem Kampf eine Onboardcameinstellung von einem Houserobot. In dieser Szene zersägte Sirkillalot (das ist doch der mit dem Trennschleifer, richtig?) einen Bot.
    Natürlich kam das typische Geräusch wenn er ihn den Bot reinsägt.
    Als ich diese Szene nochmals anschaute viel mir auf, das sich das Sägeblat verhackte und stehenblieb, aber die Geräusche waren immer noch da....

    Also werden zusmindest die Kampfgeräusche nachvertont, was ich persönlich echt Scheiße finde..., ich werd ich Zukunft mal mehr drauf achten.

    bye :)
    Piet

  • Mann, ... der Terz is halt Fernsehen, TV - Mattscheibe ... Des is alles auf Show und Effekt getrimmt, ... ist doch klar ... Im TV muss alles halt überschrill und doppelt so heavy sein wie es wirklich ist ... Genau des gleiche Thema wird momentan bezgl. des Nominators diskutiert, dessen Sprüche sind auch übertrieben - ja und ... ! Wenn du heute was verkaufen willst bzw. aufsehen erregen willst (Zuschauer = Einschaltquoten = Kohle = Robotwars lebt weiter ...) dann musst du übertreiben bis zum "Geht nicht Mehr"! Ansonsten interessiert des keine (entschuldigjung) "Alte - Sau". Was wir wirklich machen, was für brutale Materialschlachten wir uns da liefern, des kann sich eh nur jemand vorstellen, der selber baut oder sich des live anschaut ...

  • Wäre auch ein bischen umständlich vor jedem Kampf bei allen Robotern Microphone zu instalieren, um orieginalsound zu kriegen.

  • Sory hab vergessen mich einzuloggen das eben hab ich geschrieben (Nexus) nich Eik3

  • Hi,

    ich wollte damit ja nicht sagen, das das nicht schlecht oder sogar scheiße ist, sondern hab ich mich an den Thead erinnert, wo da rege drüber diskutiert wurde und sich viele fragten, ob die Sounds echt seien. Man kam zu keinem Ergebnis, auch wenn viele vermutet haben, das "nachvertont" wird.

  • giz...weil er sich net traut unter normalen nick uns zu sagen dass wir angeber wären wenn er netma spaß versteht...tja denn sag ich halt, dass du ne feige sau bis =(

  • VIR sag mal, reicht das nicht bald?

    Auch wenn mich jetzt alle dafür hassen... Du bist ein Idiot!

  • genau da werden dich ja viele unterstützen aber ist nunmal so wenn jemand meint mich net nur hier unter anderen namen zu beleidigen weil ers sich so net traut...des find ich nämlich idiotisch!

  • Hm...er mag ja feige sein...aber ich versteh auch net, was an deinen Aussagen so lustig sein soll? Immer kommst daher mit deinem: Verstehst netmal Spass!
    Hm, ne, bei deiner Art von Humor komm ich echt net mit...aber eigentlich is mir das ziemlich egal, is ja net mein Problem, wollts bloß mal sagen... :-O

  • *g* es is numa die sache der art...warst du beim treffen in moers? denke net...wenn doch dann naja...aber wenn man unsern "bot" oder eher dne kleinen haufen gesehen hat und man dann auf einmal von supergeilen, tollen bot redet denn ist das scho lustige ironie, denn wir sind da mit nen haufen hingekommen und mehr net und mehr haben wir aunet...*g* denn kann ich do bissl rumreden dass des ja son superteil is...der haufen da :engel: :jeah:

  • Ach ja: Er meint nicht dass VIR ein idiot ist, aber ICH meine das dennoch!

  • 1. wers glaubt wird seelig..
    2. von kindern kann ich sowas noch verkraften
    3. weißt netma mit wem du redest oder über wen du urteilst

  • 1.Glaub's mir ruhig- guck dir nur mal den Schreibstil von Nexus an, und dann meinen- man merkt doch einen winzigen Unterschied oder?
    2. Das sagt der richtige.
    3. Doch klar! Mit einem Verrücktem 14 (oder 15) Jährigem der versucht einen Kampfroboter bauen, obwohl er keine Ahnung hat.

  • du wirst wohl in den anderen thread mal geschaut haben und bist net erwachsen genug es anzunehmen dass ich darüber nicht mehr diskutieren möchte, also was soll ich denn dann dazu sagen?...gut einsichten von mir nimmst du auch nicht wahr, wieso sollte ich dich dann ernst nehmen? nunja jegliche kommentare ignoriere ich einfach von dir und du lässt die nun auch ok?!...jetzt lass uns zurück zum thema kommen, diese threads haben einen anderen hintergrund als kinderreien...also naja solang rtl2 bhzw. eher couch potatoes das gut macht ist es ja ok...ich denke das bringt etwas mehr action...doch ich denke mir mal wenn chaos2 jemand flippt, dann hört man richtig laut das ausströhmende gas und wenn wenn der gegner landet hört man einen lauten metall-knall...wenn razer sich in panzerungen bohrt dann hört sich das sicher auch an oder wenn hypnodisk billigpanzerungen rausreißt, dann muss das enorme effekte geben doch diese realen teil kommen leider nicht so rüber...

  • Das Argument von Nexus ist nicht wirklich überzeugend. Immerhin sind die Robots ja laut genug.