Beschwerde an RTL2

  • Stimmt Samy keine so schlecht idee das jemant aus unserem Forum die macht über die sendung übernimmt
    Ich bin mit Django zu frieden aber Börge und Ingenieur
    haben auch viel ahnung von technic und Robotwars die wärn auch nicht schlecht oder was meinst du Samy ?

  • Ach ja ich bin dafür Christian raus nur wie ein vor schlag
    ein Gurillia angrif auf die RTL2 redaktion ;)

  • *lordgagazustimm* :dafuer:

    zb Django würde sich gut mahcen, der Ing oder scotcho auch!
    Udn wenn sie schon jemanden zu show haben wollen sollen sie doch nen Muskelprotz dazugeben, also der dann immer bei den Hauserobots ist aber der keien so blöde fresse hat.

  • wenn die da was vorhaben suchen die scho ihre leute keine angst, aber wenn ihr wollt dass sich was ändert schreibt dahin!

  • Also echt Chrstian, der beleidigt alles und jeden, hat keine Ahnung von bot's.den haben die doch nur genommen weil der billig war.

    Jemand wie Datenmater C, Scotschco, Ing oder Django wären echt besser.

  • ja gut über den nachfolger muss man jetzt nicht nachdenken, aber wenn ihr wollt, dass sich was ändert, dann schreibt auch bitte hin

  • Da wir durch ein Telefonat gerade erfahren haben, dass die Produktions Firma http://www.couch-potatoes.de dafür verantwortlich ist, wären die gleichen mails noch einmal an info@couch-potatoes.de nötig. ich danke euch sehr wenn ihr euch für ein besseres Robotwars einsetzt, oder ich aml das Feedback von den Team hier dazu hören könnte.

  • Falls Ihr überhaupt etwas damit erreichen könnt, dann bestenfalls ein Eigentor, lasst es Euch gesagt sein!
    :messer:

  • Wie alt bist Du @ MONI ??


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • Leute, ich hab vor nen paar Wochen ne Folge im Amerikanischem TV gesehen (aus The New TNN), und werd die gesehen hat, der will keinen Christian mehr!

    Das ist spannend aufgebaut, es sind aktuelle Folgen, die auch regelmäig kommen (nicht ma grade nen paar Wochen pause) und es wird auch was über die Technik gebracht, aber weniger von den genauen Details sondern es werden die Waffen und vielleicht der Antrieb vorgestellt.

    Bei uns laber C. dumme Sprüche während der Bot vorgestellt wird...

    Aber ich denke das Problem ist nicht Christian, sonder RTL2. Schließlich läuft ja seit WOCHEN kein RW mehr, dafür werden alte Folgen nochmal wiederholt...

  • Was habt ihr denn alle gegen Christian? :jeah:
    Ich bin dagegen :dagegen: das er rausfliegt! :smilybrennt:
    Schickt mir bitte Privat was euch an Christian nicht gefällt und was euch an ihm gefällt!
    Wenn ihr mir privat schreiben wollt müsst ihr Selina eingeben!
    Bye!

    • Offizieller Beitrag

    Piet Du findest den amerikanischen Kommentator gut ? Also ich hab in London den Engländer (Ray Charles) und den Ami (ein 180 kg schwerer ehemaliger Wrestler im Gummianzug) gesehen. Für mich hatten die beide Niveau.Ok, die hatten nicht so bescheuerte Sprüche wie Christian drauf (ok, vielleicht hab ich von dem Ami auch nicht alles verstanden), aber sonst war es auch nur ein rumgebrülle um die kleinen Kinder zum johlen zu bringen.

  • alles egal dann beschwer euch trotzdem bei rtl2 sowie couch potatoes! es muss was geschehen, egal was ihr als grund angebt.

  • Normen:

    Sagen wir es mal so, ich fand den besser als C., aber ich fand die ganze Show viel besser aufgemacht, mehr hintergründe und so. Kleine Vorstellungen der Teams und deren Bots.
    Ich würd es nicht schlimm finden, wenn C. für immer RW macht, nur dann soll RW auch mal regelmäßig, ohne Pausen gebracht werden und es sollen weniger Frauenfeindliche Sprüche gebracht werden und Verlieren sollen nicht für doof, mit einem Schrotthaufen gekämpften Bott beschimpft werden.
    So passiert es, das der Eindruck entsteht, das bei RW alle nicht-HD´s/Razers/ChaosII gleich zuhause bleiben können.
    Dagegen ist jeder der es schafft, einen Bot zu bauen und bei RW dabei zu sein, ein GEWINNER den viele beneiden!!!! :jeah:

  • Ich verspreche euch was, ihr Botbauer da draussen...

    Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit C. entweder nicht mehr so einen Scheiß labert, oder er rausfliegt ! Natürlich kann ich alleine nichts ausrichten, aber sollten sich mehr "Gegner" finden lassen, als die Girlies denken, so mache ich das zu einer hoffentlich erfolgsversprechenden Waffe.
    Sobald Couch P. wieder produziert und die neue Staffel anläuft, werde ich mich umgehend mit der Redaktion in Verbindung setzen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es die nicht interessiert, was ihre Zuschauer denken!

    P.S.: Sollte Christian selbst oder jemand der ihn bald spricht dieses hier lesen, richtet es ihm aus !!!

    Wir haben NICHTS persönliches gegen ihn ! Ich weiss nicht, ob er sich diesen Müll selbst ausdenkt oder ob das die Redaktion macht, aber lieber Christian, vielleicht denkst Du selbst mal über unsere Kritik nach und nimmst Stellung dazu ! ....danke.


    Team VIR

    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • @creative (V.I.R.)
    ....ist schon zu Christian per Post unterwegs! :-O

  • "Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es die nicht interessiert, was ihre Zuschauer denken"

    Und ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass jeder so denkt wie wir. Christian hat immerhin auch viele Fans. Aber mir währe es auch egal, welcher Affe moderiert, solange RTL2 mal endlich wieder neue Folgen bringen würde.