Jetzt werden die Widerholungen auch eingestellt...

  • So Leute,

    laut http://www.TV-Info.de kommt in der KW20 (also Samstag den 13.05.2002) auch keine Wiederholung mehr...

    Und laut TV-Info kommt das ganze WE gar kein RW mehr...

    Die drehen immer mehr am Rad ab. Ich glaub langsam das lang erwartete Semi gar nicht mehr auf RTL 2 kommt...

    Schade... :messer:

  • Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen. Denn die haben doch gar kein Grund RW nicht mehr zu senden,denn ich denke RW wird doch wohl ganz gute Quten abwerfen und so...

  • Es kommen den ganzen Mai über samstags Wiederholungen von Robot Wars. Die Termine findest Du immer unter http://www.nominator-fan-club.de (Aktuell/Termine). Hier die nächsten zwei :
    Samstag, 04.05.2002, 12:45 Uhr Robot Wars (Wiederholung)

    Samstag, 11.05.2002, 12:25 Uhr Robot Wars (Wiederholung)
    Moni :-O :-O

  • Eine ganz schön große scheisse was RTL2 macht schlimm
    genug das die von RTL2 nix neues über RW mehr seden jetzt wollen sie sich noch mehr Freunde machen in dem sie auch die wiederolungen absetzen.Ach dieser
    Penner Sender Kotzt mich an!

    Aber na ja bin schon dran lengst gewöhnt deswegen
    lese ich die neusten ereignisse über RW einfach im Internet nach. Nach meinem Wissen soll der Robot
    Nightmare der neuste schrecken sein er soll sogar in bereich eviges Flachlegen Chaos 2 übertroffen haben ach schade das wir das nicht sehen können.
    Warum kann DSF nicht RW wieder übernehmen.

    So eine scheisse

  • Naja, die Wiederhohlungen hab ich mir eh nie angeschaut, is mir ziehmlich egal, ob die eingestellt werden oder nicht, die ganzen Bots da sind eh schon überholt, und zu DSF, ich weiß ja nicht, nach der Pleite von Kirch-Media...gehört doch zu denen?

  • Stimmt jetzt kann DSF das nicht mehr übernehmen scheisse :smilybrennt:

  • Ja, genau, Nightmare. Das dumme ist nur, dass der bei BattleBots in den USA antritt und nicht bei Robot Wars.

  • Zitat

    Original von lordgaga
    Nach meinem Wissen soll der Robot
    Nightmare der neuste schrecken sein er soll sogar in bereich eviges Flachlegen Chaos 2 übertroffen haben

    Dein wissen stimmt nicht ganz, über Nightmare kann man kurz sein, der taugt nichts. Gegen Chaos 2 würde der noch nicht mal 10 Sekunden schaffen. Gewonnen hat Nightmare auch nur noch wenig, der gewinnt nur gegen Roboter die überhaupt nichts taugen.

  • RTL2 ist ja der Schrott überhaupt. Die senden RW schon fast nach dem Zufallsprinzip!

    Man müsste mal höchstpersönlich vorbeischauen und mit denen mal ein ERNSTES Wort reden :-/ =(

  • Du hast recht scheiss RTL2 doch wir können nix machen
    und in die ecke gehen und häulen hilft auch nicht weiter
    also was solls Holl dir einen Satelit und die sache ist geritzt kanste dan alles in niederländisch sehen den
    vom Brüste sender kommt ja so oder so nix über RW mehr raus.

    Ach ja Ingenieur ich entschuldige mich nochmals wegen meinem readikalen verhalten gegennüber dir aber ehrlisch du warst auch nicht ohne.

  • @ Überflieger: Ein ernstes Wort nützt auch nichts.
    Da müsstest du schon der Chef von RTL2 sein, um da mitreden zu können. Die beachten das gar nicht.... :smilybrennt: