1st german Killerbots Masters

  • So ich meld mich dann auch mal wieder.
    War in der Zwischenzeit ein bischen fleißig und hab das ganze Chassi mit Panzerung so in einer Woche fertig,da nach den schriftlichen Abiprüfungen auch jede Menge Freizeit ist ,könnte ich theoretisch bis zu dem Termin fertigwerden ,das Problem besteht nur darin ,dass genau zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung mündliches Abi ist :(
    Naja vielleicht wird das ja in England was ...
    Ausserdem hätten wir mit dem Schwungring auch nichts machen können (ausser Spionage betreiben :-D)

  • *hmmmmmmmm*...ohne waffen? was sollen wir denn da?....die waffe ist doch das einzig interessante an uns *g*...naja ma sehn was wird, abba denn würden wir uns eh nur mit rammdornen panzern wenn das so ist!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute ich sitze hier in einen Internett Cafe , weil mein Internett nicht funktioniert , deshalb könnte es sogar bei mir diesmal mit den Antwort ziemlich lange dauern , wenn ich wieder bei mir zu hause Internett habe melde ich mich dann wieder im Forum !!! :heul:

  • @VIR:
    Nicht ohne Waffen, lediglich ohne aktivierte Spinner!
    Sonst darfste alles dranschrauben, was das offizielle RW-Reglement auch zulässt.

  • Gibt's jetzt schon vorstellungen zum Ablauf?

    Kann nämlich erst am 16.

    MfG,
    scotchco

  • Nö, kann man noch nicht genau sagen. Kommt entscheidend auf die Teilnehmerzahl an. An diesem Wochenende findet ihr noch die "amtlichen" Einladungen - die erste Version war mehr so was wie ne Panne - in der Post, die wir möglichst zügig zu beantworten bitten. Erst dann lässt sich was über Austragungsmodalitäten sagen.

  • Kann man wenn ma sich Angemeldet hat sich auch wieder Abmelden(falls man nicht fertig wird) und wenn Wie viele Wochen vorher?

  • Wer sich wieder abmeldet, wird mit Sir Killalot und Hypnodisc in ein kleines Zimmer gesperrt =)

    Aber im Ernst, wer nicht fertig ist, der ist halt nicht fertig. Was sollen wir da machen?

    Allerdings wäre es nett, wenn ihr uns über den Fortgang der Dinge regelmäßig auf dem Laufenden halten würdet. Wir brauchen ja auch so was wie Planungssicherheit.

  • Also findet das nun statt? Wir haben uns nicht angemeldet aber wollen sehen ob wir uns sozusagen noch mit der abendkasse zurecht finden...also ob wir uns kurz davor noch anmelden können falls wir es doch schaffen...

  • Tach!
    Ich hätte gerne jetzt mal genaue Informationen wann und wo das Treffen (1st German Battle Bots) stattfindet. Bisher weiß ich nur das Datum und Bochum. Aber ich kann ja nich an dem Tag überall sein!
    Bitte um schnelle Antwort, weil das ja schon dieses Wochenende ist.
    MW

  • Das fällt doch aus!
    Und es hatte nichts mit den scheiß Batllebots zu tun dieses böse Wort, ich schäme mich dass ich des schreiben musste...sondern killerbots...das beste bleibt halt robotwars :smilybrennt:

  • FÄLLT AUS???? Schade :heul: . Warum? Hat sich keiner gemeldet? Ist was anderes geplant???

    MisterWho