Razer ist der beste

  • Razer ist doch wirklich gigantisch oder ?
    Razer kraft sollte man nie unterschätzen mit einem Hydraulischen druck von 9 Tonnen
    kann er locker Titan zerquetschen und das soll doch was heissen. Zweimal hatte Razer
    den Titel für das beste design. Er hat auch duzende von Titeln von verschiedenen Robotkämpfen wie zum Beispiel : den Battlebots Gigabot Rumble, Southern Annihilator und den Yorkshiee Meisterschaften. Tja somit hat er mehr Titel abgesahnt als Chaos 2 (dabei habe ich noch nicht mal alle Siegestitel erwähnt.)Schade nur das er in Robotwars nur einmal Champion würde er hat wirklich nur Pech einfach Pech. In der zweiten Staffel kam Agrobot durch also ich meine doch wie blöd ist eigentlich die Jury gewesen Agrobot wurde so niedergemacht wie noch nie Razer hatte sich dabei einfach sich selber matt gestellt. Doch die Jury hätte sich doch trotzdem für Razer entscheiden sollen. Die dritte Staffel war auch Scheisse Razer hätte wirklich Pussicat fertig machen können aber nein der scheiss Funkkontakt das Team von Razer kann einen Hydraulische Quetsche bauen kann aber keinen vernünftigen Funkkontakt einbauen. OOOOOOOhhhh Mann wenn das geklärt wäre dann hätte er pussicat locker fertig machen können und wär dann in der Semi und da bin ich mir sicher er hätte Chaos 2 gewaltig in den Aa...... ach ihr wisst ja schon wo er treten würde.

    Ach ja nur für die Jury von RW ich finde euch :-/ :kotz1:
    Und wenn ich euch in die finger kriege dann mach ich das mit euch :messer: :uzi:
    Das selbe auch für die RTL 2 Redaktion denn ihr könnt mich mal alle am .......... lecken
    Mit freundlichen grüßen der Lord unter den Gagas.

  • Aber ansonsten kannste noch alles essen, ja?
    Naja, der Nick spricht Bände...

  • Und das musst extra zweimal posten? Is das echt so wichtig? Und was hat das überhaupt in der Kategorie zu suchen?

  • hehe, ich glaub, der wollte uns nur erzählen, was er alles weiß...
    aber hast recht, falsche kategorie

  • Ja gut sorry regt euch nich auf nur weil ihr Razer hasst
    braucht ihr nicht gleich wie Dschinges Khan auf mich los zu gehen man ihr seit welche.Na gut falsche kategorie
    na und kein grund zum heulen !!! Ich wollte nur das schreiben was ich von Razer hallte und ich merk schon
    ihr seit keine Razer Fans aber egal ist woll mein fehler
    hätte woll das nicht hier schreiben sollen also nochmals
    sorry

    doch dieser Ingenieur geht mir gewaltig auf den Sack. :smilybrennt:

  • Na, das stimmt mich ich doch zuversichtlich, das war der Sinn der Sache.
    Hoffentlich geh' ich dir genug auf den Sack, damit du dich einfach hier nicht mehr blicken lässt. =)

  • Eis is gut... =)
    Wie kommst du darauf,dass wir Razer hassen???
    Ich finde Razer eigentlich ganz gut... aber finde halt andere cooler.

  • Wieso ich behaupte das ihr Razer hasst sorry damit ist nur der Ingenieur und Fantex gemeint aber egal scheiss drauf.

    Was hält ihr von dieser Robotveranstaltung in Bochum
    die am 15.6.02 statt findet und meint ihr das Nominator Christian das moderiren soll ? Also bis jetzt hört sich das doch gut an nur das Christian dabei ist na ja das hört sich dan nicht mehr so gut an
    was meint ihr?

  • Und es hört sich für dich ganz persönlich noch viel weniger gut an, weil ich da Mitorganisator bin. =)

  • @lordgaga
    wer soll das denn wohl sonst moderieren? Vielleicht Alfred Biolek? Hast Du denn überhaupt bessere Vorschläge oder willst Du nur 'rummeckern? :zzzz: :-O :-O

  • Na wenigstens geh ich ihm nicht auf den Sack :engel:

    Ach und Yupju, findest nix besseres als Userpic?

  • Zitat

    Wieso ich behaupte das ihr Razer hasst sorry damit ist nur der Ingenieur und Fantex gemeint aber egal scheiss drauf.

    und warum sollten die beiden razer hassen?
    du willst doch nicht bei der veranstaltung da sein, oder?

    ach und fanti, sag noch einmal was zu meinem bild und ich kill dich...

  • Ich gib zu das ich wohl übermühtisch ware aber na ja
    ich hab mich auch entschuldigt .Ich entschuldiege mich auch nochmals bei Fantex. Ich war wohl ein bisschen frech aber nochmals sorry.Ich nimm das mit diesem scheiss drauf zurück.
    Und es ist mir scheiss egal das du Ingenieur Mitorganisator bist. Denn was willst du gegen mich tuen und vorallem du kennst noch nicht mal meinen richtigen Namen na wie willst du den mich aufhalten das ich in dieser veranstaltung gehe he ?

    Und als Nominator sollten wir doch lieber Christian nehmen den irgenwie sind ja die anderen moderatoren zu Muttersöhnlisch.

  • So Kleiner, langsam reicht's mir.

    Es interessiert mich einen Scheiß, ob du nach Bochum kommst oder nicht. Aus einem ganz simplen Grund: ich großer Junge, du kleiner Junge. =) =) =)

    Wieso sollte ich "was gegen dich tun" sollen??? Weil wieder irgend so eine Wurstbirne in der Anonymität des Internet den Hals aufreißt? Wenn ich mich um alle Knalltüten kümmern wollte, die mir im Web blöd kommen, hätte ich keine Zeit mehr für irgendwas anderes.

    Und du hast Recht, ich kenne deinen Namen nicht. Er interessiert mich auch nicht. Es ist mir auch echt viel zu blöd, anhand deiner wunderhübsch gespeicherten IP-Adresse rauszukriegen, wer du denn sein könntest.

    Letzte Warnung: reiß dich hier zusammen, sonst war's das mit deiner "Karriere" in diesem Forum. Alles klar????