Banner

  • Eigentlich suche ich ein geignetes Banner für unsere Site.
    Könnte jemand von euch mal 'n Tipp geben was mit de Farben Gelb und Schwarz im zusamenhang mit unseren Namen machen kann?!

    Entwürfe sind natürlich jeder Zeit willkommen. Schickt sie einfach an unsere TEAM Emailadresse

  • fuck was habt ihr denn für sponsoren? *lol*....sorry für des wort abba solche akkus? und wer hat denn die 3d bilda gemacht? ihr sicha net wenne keinen banna machen könnt...na denn viel glück

  • Ich habe befürchtet das mein Deutsch beschissen ist, aber es geht schlimmer.... :heul:

    Die 3D Bilder haben wir zwar selber gemacht, aber das ist nicht schwierig. Der Entwurf ist unser Roboter.

    Aber für ein Banner braucht mann halt eben meer Künstnerliche kenntnisse und die fehelen eben.

  • Ich denke das da ein misverstaendis vorliegt. VIR, du hast die Seite warscheinlich nicht richtig gelesen, da steht das K.A.S.A.P. Ni Cd oder Ni MH nehmen. Die sind aber noch nicht gekauft (steht auf jeden fall nicht auf der Seite).

  • Leute, die technische Daten auf der Site sind restlos veraltert.
    Es war einmal.....

    Auch wir haben ganz normale blai Batterien (18Ah).

    Aber könnte jemand uns helfen mit einem Entwurf?!

  • Hi Werner!
    Auch wenn's vielleicht nicht eben die Neuerfindung des Grafikdesigns ist: Dein Logo ist gar nicht mal schlecht!
    Kann man durchaus machen, so "trocken" und ohne Spielereien.