WM oder Semi?

  • Hi
    Da mein Fersehheft mal wieder abgelaufen ist :-/ hab ich meinen Fraund gefragt ob diesen Sonntag endlich mal wieder Robotwars läuft. Der hat gesagt das es kommt, um 12:30. Ist das nun das Semifinale oder die WM?
    mfg: Rebound

  • Von Sonntag weiß ich nix...heute war eins um 12:30 Uhr, aber bloß Serie3, ich weiß ja nicht, aber so kriegen die nie ihre Einschaltquoten...!

  • äh... ja, heute kam serie 3. morgen weiß ich auch nicht, es steht im video text, dass robot wars um 12. 30 läuft, aber in der fernsehzeitschrift steht nichts...

  • Man man man, was für Sch*iß Sendezeiten. Heute um 12:30????

    Toll. Verpaßt.
    Aber es war Serie 3? Serie 3 wurde doch schon komplett incl. Semi gezeigt, richtig? Was die letzten Wochen kam, was doch die Serie 4, richtig?

    Biite sagt mir das ich recht habe..., sagt mir das das heute nur ne Wiederholung war....

    Ja, und wenn es dann so ist, wann kommt das Semi von den Folgen, die die letzten Wochen so liefen..!?!?

    So wird das nie was mit RTL2... :(

  • Ja es war eine Wiederholung und ich glaube es war die allererste Folge.

  • Hab grad ma geschaut, das sind die nächsten Termine für RW:

    13.04., 12:05, RTL2 Robot Wars - Kampf der Roboter
    20.04., 12:20, RTL2 Robot Wars - Kampf der Roboter
    27.04., 12:10, RTL2 Robot Wars - Kampf der Roboter
    04.05., 12:45, RTL2 Robot Wars - Kampf der Roboter
    11.05., 12:25, RTL2 Robot Wars - Kampf der Roboter


    Ja, leider alles alte Folgen, am 13.4 ist Folge 2 v. 30 und am, 11.5 ist Folge 6 v. 30.
    Quelle: http://www.tv-info.de

    Toll was? Kommen wohl gar keine aktuellen Folgen mehr. So nen Dreck da...., das Semi können mer vergessen.... :smilybrennt: :kotz1:

  • Die machen halt aus produktionstechnischen Gründen ne kleine Sendepause. Kein Grund sich aufzuregen.......

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Kleine Sendepause von nen paar Wochen?
    Das sollten die mal mit Bravo TV oder sowas machen....

    Aber mit RW können se es ja machen, so wird der Kreis der RW-Fans immer kleiner, man kan sich auf keine Uhrzeit einstellen..., was jetzt noch viel schlimmer ist, man kann sich auf keinen Wochentag bzw. Woche einstellen...

    Da kommt Freunde auf... :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • Sagt mal, welche Folge der Serie 3 war das, vo HD zum 1. mal auftrat? Diese Folge hab ich vergessen, dann würd ich wenigstens einen Vorteil davon haben, das die alle wiederholen... :heul:

  • Ich wurde auch verrarscht in dem ich dachte endlich
    Semi aber die von RTL 2 haben die seltsame gewohnheit
    ihren Viedeotext am Sonntag nicht zu ändern am Samstag haben sie um 12.30 gezeigt aber nicht am
    Sontag das lag daran weil diese Penner von einem
    Sender dessen Namen ich nicht nennen will zu
    faul sind den Viedeotext auf Sontag einzustellen
    :smilybrennt:

  • Ich glaube Folge 4 von 30, die hab ich auch verpasst, aber diesmal nehme ich sie auf Video auf wie alle anderen Folgen auch, dann hab ich alle Folgen von den bisherigen Folgen ausser Robot Wars Extreme gesehen.
    Kommt die mal wieder?