Userbild?

  • In den FRQ's steht zwar was darüber, aber nichts wie ich son Userbild unter meinen Namen kriege!:smilybrennt: Kann mir das bitte einer erklähren?:engel:

  • Du musst ein Bild, max. 90x90 Pixel auf deinem Computer speichern, und dann unter Avatare in deinem Profil bei dem Kästchen wo durchsuchen dabeisteht eingeben! Und dann auf speichern klicken!

  • @Ingenieur

    Zitat

    ->Profil ->Avatare


    Wusst ich! Habs aber nich hingekrigt!:engel:

  • @ Ing
    Sein Prob is, das er noch weniger Ahnung von Computern hat als ich, wow, das ich das mal sagen würde!

  • Wenn ich ein Bild von Paint nich als Userbild benutzen kann liegts dran!

  • @Fantex
    Ich hab schon etwas Ahnung von Computern. Auch wenn das nich so aus sieht!=)

  • Du tust mir echt leid...such eben mal im Intenet nach nem Pic, musst bloß achten, dass es nicht zu groß ist, das speicherst dann eben unter irgendwelcher Datei, und gibst es dann als Avatar ein. Wenn du etwas Ahnung von Computern hast, müsstest das hinkriegen!

  • schick mir ein Bild von dir und ich machs in die richtige Grösse und das richtige Dateiformat!
    Ich kann sowas :engel: :engel:
    Ich bin ein Held!

  • @Tschapi
    Hab ein Bild. Wenn du html in GIF oder JPG machen kannst sag mir wo ich das Bild hinschicken soll!