Baseball

  • Spielt hier irgendjemand von euch Baseball?
    ich hab nämlich ein paar fragen zu den regeln da ich die nicht ganz versteh.

  • Ich spiele zwar nicht, aber schau ganz gerne. Stell doch deine Fragen. Vielleicht kann dann dir jemand helfen.

    MFG JArod

  • danke, also ich versteh nicht was die 3 leute auf den bases genau machen müssen.

    wo kommt den baseball im fernsehen, ich hab schon geschaut, aber nichts gefunden

  • Also, die Spieler auf der Base müssen den Ball bekommen, bevor der Spieler, der zuvor den Ball geschlagen hat, die Base erreicht. Es gibt dabei drei verschiedene, wobei man bei der dritten Base am weitesten laufen muss, das heißt, dass die Gegner länger zeit haben, um den Ball zu fangen und zu einem der Spieler auf der base zu spielen, wobei man den Ball immer zu der Base spielen muss, die der Gegner, also der Spieler, der den Ball zuvor mit dem Schläger geschossen hat, anläuft.

    Ist doch richtig so? Ich weiß zwar nicht, wie die ganzen bezeichnungen für die verschiedenen Spieler lauten, aber das müsst eigentlich passen...

    Ach, und Baseball hab ich auch noch nie im Fernsehn gesehn, nur der Superbowl wird immer live übertragen...

  • ach so, was passier wenn der runner z.B. nur zur 2ten Base kommt? muss er dann warten bis der batter den ball geschlagen hat bevor eer wieder weiter darf?
    wieviele batter kommen in einem inning pro mannschaft an die reihe?

    Ich denke mal das mit dem Fernsehen ist so weil in Deutschland sich keine Sau für BB interresiert(ich hab Im mediamarkt nicht eine BB-Simulation gefunden, obwohl es genug gibt(triple play))

    Sagt euch die Firma mac gregor was?