Star Wars

  • Sach mal Nexus is Star Wars Battle Ground nich
    das Spiel wo man die Gungan,die Handelsföderatin,
    das Imperium,die Rebellen oder Cheew Bacas Leute
    (ich glaube nich dass,das richtig geschrieben is)
    nehmen kann?Das was genauso aufgebaut is wie
    Age of Empires 2 mit Feldern und Festungen und so?
    Wen ja,dann hat sich das `n Kumpel von mir vor kurzem gekauft.Ich weiß noch wie ich damals mit acht Jahren
    zum ersten mal Tie Figter gespielt hab. =)

  • Ach übrigens um dir zu antworten ich hab noch alte
    Klamotten von Star Wars.Die großen und kleinen Figuren.Wir hatten sogar mal den Milenium Falken
    und nen Tie Fighter.An großen Raumschiffen hab ich
    an sonsten nur noch nen Snow Speeder.
    Also mach mir nen guten Preis(das is auf den Snow Speeder bezogen =) )

  • @ finix:
    aaalso nen guter preis, wird folgender massen gemacht:

    das teil is in einwandfreier esb box 145 euro wert
    in rotj box 120 euro

    lose, und wirklich supi in schuss, ohne gilb, mit allen aufklebern, nix abgebrochen 65 euro

    mit "normalen" bespielspuren ca 40 euro, sofern auch nur ein aufkleber fehlt, sind wir bei 30 euro....

    wie gut isser denn?

  • StarWars Battle Ground is eigendlich Nur Age of Empiere II mit ner Scheiß Grafik.

  • Hey,edelmuffo,wie wers,wen du unter blablabla
    ne eigene Kategorie fur Starwasfiguren aufmachst.
    is einfacher. =)
    Außerdem was meinst du mit "aufklebern".
    Und benutzt wurden die Sachen sowiso schon.

  • Age Of Empieres II hat ne gute Grafik, aber Starwars Battle grounds nicht.

  • Ich hab das Star Wars Battlegrounds zwar noch nie gespielt, aber zufällig kenn ich mich bei AoE II aus...und das hat bestimmt keine gute Grafik, schau dir mal neuere Aufbaustrategiespiele an, z.B. Stronghold, oder sowas in der Art...dagegen sieht AoE alt aus...!

  • @ finix:
    naja, ich sagte, daß ich die teile sammel, und wer was loswerden will, könne sich ja melden. das geht ja auch per pm. da DU dein "angebot" in diesen thread gepostet hast, antwortete ich auch in diesem thread. du meintest, ich solle nen "guten preis" machen, hab dir nur gezeigt, wie man preise macht.
    ich zwinge ja keinen, hier was reinzuschreiben. ausserdem isses kein "für-eldes-aussagen-geschlossener" thread, also lass mich doch einfach bisserl posten =)

    so, nun zu den aufklebern:
    auf dem snowspeeder sind eingentlich aufkleber drauf. wenn die fehlen, isses fast nischt mehr wert. isses zudem noch vergilbt, kannste das ding am besten bei ebay ohne foto versteigern. dan dürften noch ca 10-18 euro drin sein... ich hingegen zahle dafür nischt mehr, weil ich eigentlich nur sehr gut erhaltenes zeug kaufe.

  • Also die Aufkleber sind noch alle dran,nur fehlt einer von den Heckspoilern oder was das sein soll und der
    Landefuß schnappt nich mehr rauß.
    (die Fehder hat ein weck)

  • cool,
    mit karton, da wirds ja richtig interessant! is den zwar nimmer misb (mint in sealed box <--- original verpackt), aber interesse hab ich.

    kannst irgendwie nen foto mailen? wenn ja, pm`e ich dir meine e-mail adresse

  • Hab ihr euch auch schon den Neuen Teil angeguckt?
    also ich komme gerade aus dem Kino und ich finde ihn sau geil.Am Samstag guck ich ihn mir nochmal an und wie findet ihr ihn?

  • Nö, hatte noch keine Zeit, schaus mir dann wahrscheinlich Montag an...

  • Cool Ich bin ein totaler Star Wars Freak!
    Deshalb auch mein Name "Fox" der 501 Legion :D
    Ich sammel auch ein bisschen Lego Star Wars :]
    Mein Lieblings Film ist Episode II .
    Wer kennt eigentlich Star Wars Union?

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (27. April 2008 um 20:02)