Was soielt ihr so?

  • Ich möcht mal wissen,was ihr so für onlinegames spielt
    Ich spiel:


    1)Dark age of camelot-Nolerion :messer:
    2)Rune--=(TDM)=-Nightkiller :messer:
    3)C&C Renegade-Neo :uzi:
    4)Team fortress-Neo:uzi:
    5)Counter strike-Neo:uzi:
    6)C&C2-4-Neo:uzi:
    7)Half life-Neo:uzi:

    vielleicht treffen wir uns mal
    :uzi: Getroffen!!! :D

  • DAOC - bis 15.03. (Sulleif, Avalon/Midgard, Krieger 24)
    NWN - ab 26.06. (SL Project Cerilia: Versuchung der Macht)

    Dazwischen? SB oder Neocron... wer weiss. Vielleicht auch mal Helbreath, Mimesis, RoE, MoS, Blackmoon, Red Moon o.ä.

    Mfg,
    scotchco

  • Scotchco muss ja Geld haben.. was er spielt, ist doch fast alles Kostenpflichtig....

    Und ich?


    Strikeforce!!

    Ich bereue nicht, dass ich dafür CS aufgegeben habe... es ist geil!
    http://www.strikeforcecenter.com

    okay...113MB ist ein bischen viel, und ohne DSL oder ISDN kann man den Misslungenen UT Netcode nicht genießen... aber es mach mehr "Spaß" als CS, da man nicht den finanzdruck hat. :ja:

  • Nachdem ich schon ~ 100 E im Monat in unserer beschissenen Kantine liegenlasse, finde ich 10 E Gebühren für ein Spiel nicht grade irrsinnig viel...

    MfG,
    scotchco

  • Ich spiele:- COUNTER STRIKE!!!
    - C & C Renegade

    PS: @ NEO traust du dich mal gegen mich vom über drüber Clan -=ESR=- antreten?! Wenn ja dann sag es wenn nicht dann sag: Nein, ich bin ein Newbie und ein elender Camper ich trau mich nicht. *g*

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele ein Spiel was woll kaum jemand kennt aber es macht richtig spaß , besonders im Netz es nennt sich CLUSTERBALL wer sich darüber Informieren möchte geht am besten auf http://www.clusterball.com probiert es aus es ist wirklich gut !!! :jeah:

  • JA keiner wird den [MFG] Clan schlagen. bestimmt. :kotz1: den machen wir doch mit links fertig! -=ESR=- rulz!

  • Huch! Sind wir vom -=ESR=- Clan so verrufen das sich schon keiner gegen uns kämpfen traud?

  • Na ok. Niemand braucht gegen uns zu zocken und sind auch keine Newbies, Camper usw dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Clusterball !!!

    fliegen Sie mit Ihrem Clusterball-Gleiter durch atemberaubende 3D-Landschaften und sammeln Sie mit High-Speed Bälle ein , die Sie in der Arena in Punkte verwandeln.
    Gehen Sie taktisch klug vor , denn Ihre Gegner warten nur darauf , Ihnen die schwer erkämpften Bälle abzujagen. Rüsten Sie Ihren Gleiter mit verschiedenen Waffen auf, um sich gegen Angriffe zu verteidigen. Oder aber Sie drehen den Spieß um und gehen selbst auf Jagd. Spielen Sie offline gegen Computergegener oder liefern Sie sich mit bis zu Acht Spielern gleichzeitig spannende Wettkämpfe im LAN oder Internet.
    Werden Sie Teil der großen Internet-Clusterbal-Community und erkämpfen Sie sich Ihren Rang in der Clusterball-Liga - entweder als Einzelkämpfer oder im Team.

    Ist nicht von mir steht auf der verpackung !!! :jeah:

    Waffen :
    Smoke Puffs
    Ball Snatcher
    Inverse Control
    Inflator
    Spagetti String
    Tractor Beam
    Gravitator
    Backdraft
    Shockwave
    Super Boost

    Also so zu sagen wie Counter Strike bloß das man sehr schnell fliegt !!! :jeah:

    Ich finds geil und ich habe auch schon Counter Strike gespielt und ich finde Clusterball Besser !!! :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal so wenn du jamanden mit einen Ball Snatcher die bälle Klaust ist das frustrirend genug für denn anderen probiers aus , und die Smoke Puffs ist ein sehr schweres geschütz nimm zwei maschinengewäre und du hast immer noch nicht die Kraft !!! :jeah:

  • Boa scheisse :kotz1: Jetzt nichts gegen dich aber jetzt klingelts. Das game hatte ich mal. boa das is so, so, so scheisse. das kann mit Counter-Strike (Übrigens das beliebteste Multiplayer Game der welt) nie und nimmer mithalten. Spielen wir lieber C-Strike

  • irgendwie kapier ich den sinn davon nicht. du fliegst mit so nem ding durch die gegend und musst bälle einsammeln?

  • Äh jo. Da find ich doch Snipern, Rushn, C4 legen/entschärfem, Heaven walking usw doch viel geiler. C-Strike forever!!