Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from IceMaster: “Was ich auch noch überlegt habe, die beiden Servos einfach per Kreuzmischer Mixen und den einen Servo in der Funke Umkehren, muß ich mal versuchen ob das klappt... ” oder noch einfacher: Ein freiprogrammierbarer Mischer 3s 1000mah ist für einen Schieber/Lifter overkill, die Hälfte reicht auch

• Der Name erinert mich daran, dass ich noch was an meiner Arena machen sollte Das BEC verwende ich in zwei Fliegern. In einem ist die Spannung schon bei zwei Mini Servos ohne Last dermasen eingebrochen, dass der Empfänger ausgestiegen ist (R617). Mit Servos in Beetleweights habe ich mich nie wirklich in der Tiefe beschäftigt. Wenn ich aber die verbauten Servos anschaue, wäre mir ein 3A BEC zu knapp. Lilith wäre der einzige aktive Lifter mit Servo, der mir bekannt ist. Catalyst und TINAD sind beid…

• Bei Coldwars gab es wieder Probleme mit dem Hammer. Ursache dürfte sein, dass sich der Encoder im Kampfgetümmel verschiebt. Dadurch wird der Motor nichtmehr richtig angesteuert. Es hat sich eine Gelegenheit ergeben einen Racerstat 6368 mit integrierten Hallsensoren günstig zu erstehen und das Setup macht soweit einen sehr guten Eindruck. Für den Einbau musste ich lediglich eine neue Motorwelle drehen und Löcher in den Boden und Deckel vom Bot schneiden. Deshalb dort auch die Flickstücke. forum.r…

• Anxt

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Danke Wenn würde das einen neuen Bot bedeuten, Anxt eignet sich von der Geometrie eher schlecht als Flipper.

• Ich hangel mich da immer an dem Tutorial durch: youtube.com/watch?v=MQQX7IIdAtI Bei den Afros kannst du auch mit dem usb linker verbinden. Drandenken immer den Bootloader mitzuflashen. Das kkmutlicoptertool hat mir aber schon einige Nerven geraubt. Oft erkennt es Geräte nicht, die unter blhelisuite problemlos funktionieren. Rapidflash soll da besser sein, habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt. Team Dark Forces hatte mal ein paar Zeilen dazu geschrieben. Owobotics hatte zwischenzeitlich a…

• Anxt

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Gerade habe ich mich der Beantwortung einer der wichtigsten Fragen der Menschheit gewidmet: Was wäre wenn Anxt ein Flipper wäre? youtu.be/x6al7Tn7VLc Ich würde sagen das wäre ein ziemlich brauchbarer Flipper. Das könnte mein nächstes Projekt werden Achja, der Grund für den Anriebsausfall bei Coldwars war auch schnell gefunden. Eine lockere Schraube hat das Rad blockiert

• Angemeldet mit: fw: Jalapeno fw: Eurobeat rw: Schlechtes Vorbild bw: Anxt bw: Phönix

• Da wird irgendwann wieder Bestand aufschlagen. Im Zweifel einfach anschreiben.

• Quote from Robodojo: “We are delighted to announce that Robodojo and KB Technologies are hosting the 2019 FRA Featherweight championships. These will be held on the 24/25/26th August at KB Technologies Units 4 and 6, Lancaster close, Sherburn in Elmet LS25 6NS. Signups are available here: https://docs.google.com/…/1FAIpQLSdDrT-3EqLFZsWHo…/viewform… Closing date for entries Midnight Friday 16th August Places are limited to 48, but there will be no selection process, rather place allocation will b…

• Gus bietet die Rotalink Getriebe (umgebaut auf beide Stufen Metall) bereits mit 1806 Motoren verpaart an. Dazu auch passend afro 12 esc mit bidirektionalem simonk. ebay.de/itm/OPbox-Planetary-Be…ksid=p2060353.m1438.l2649

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

umhwpe wird bei uns meistens als pe1000 verkauft. Die Amis schwören da ja generell drauf. Ich wollte daraus ein Chassis für Phönix bauen, aber das ist aufgrund technischer Probleme gescheitert.

• Falls ich Eurobeat heute Abend fertig bekomme schau ich morgen auch Mal vorbei. Im Moment auch ich aber noch Teile

• Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass die Motoren genug Kraft haben damit Vierradantrieb mit einem Motor Sinn macht. Wenn mit 4s. Ansonsten würde ich auch darauf achten, dass das ganze Wartungsfreundlich bleibt. Die Motoren gehen ja doch recht gerne kaputt. Solche Wellen würde ich mir einfach mit nem Dremel anschleifen.

• Die Gimson gr02 waren glaube ich auch umgebaute Akkuschrauber, von daher müsstest du sie mit Akkuschrauberteilen reparieren können.

• Battlebots Returns...

Quote from IceMaster: “Gibt es auch eine Analyse woran es gelegen hat, wäre mal ganz Interessant, Billige Funke schlechtes Modul oder Marke mit anzunehmender Qualität und trotz dessen Versagt, wäre auf jeden Fall Bitter, der Bot Kostet 8.000€ aber an der Funke oder wie man bei vielen schon gesehen hat an den Akkus Sparen und wegen so einer Knauserei dann sich selber abschießen... ” Der Bot hat danach wieder funktioniert. Der Fehler ist zufällig wieder aufgetreten, konnte aber durch Ein- und Auss…

• Quote from IceMaster: “kann mal wer bei sich Schauen, ob das die Länge über alles ist, also inklusive Welle oder ist das nur die Länge des Gehäuses? ” Ohne Welle, also nur Gehäuse. Bei der Untersetzung würde ich ein Akkuschraubergetriebe nehmen, außer du willst einen Motor mit 5mm Welle verwenden.

• Battlebots Returns...

Für mich sieht das auch sauber umgesetzt und "sie wissen was sie tuen" aus. Der Drucktank ist ein Standardteil aus dem Paintballbereich, die Druckspeicher scheinen auch Standardteile zu sein (Aufkleber) und die Schläuche sehen auch nach typischen Hydraulikschläuchen aus. Die Eigenbau Teile sehen zumindest sauber designed und gefertigt aus. Ob die auf Druck getestet wurden können wir von hier nicht beurteilen. Außerdem erfordern die Battelbots Regeln, dass im Rahmen der Deaktivation der Druck vom…

• Also mir hats gut gefallen . Hoffentlich war das das Erste von vielen Indi robot games Die Location war cool und alle waren gut drauf. Hoffentlich sieht man einige bei DRG Events wieder. Für die Bekanntheit des Hobbies in den NL wäre es sicher gut wenn MasterMilo bei dem ein oder anderen Event mit seiner Kamera dabei wäre. Der Preis für den ersten Platz war natürlich mega. Werkzeuge im Wert von 1000€ !. Danke an Indi für das großzügige Sponsorn des Events und die Organisation. Selbiges gilt natü…

• So das erste Event hat Eurobeat mehr oder weniger überstanden. Prinzipiell war mein Plan Indi als ein Test zu nutzen und es sind auch ein paar "erstes Event" Probleme aufgetreten. Im ersten Kampf war die Welt in Ordnung. Der Bot funktioniert wie er soll. In der Panzerung des 4wd Schiebebot hat er auch ein paar schöne Dellen hinterlassen. Nur die Strombegrenzung auf 40A ht sich als zu wenig/grenzwertig erwiesen um 13kg mit der Hammerspitze zu heben Im zweiten Kampf fingen die Probleme an. Ein Rad…