Search Results

Search results 1-20 of 902.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from IBF: “Danke Marien für Deinen Bericht. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so viele Runden in der kurzen Zeit schaffen könnt. ” Auch nur weil Heleen und Gideon sehr viele Metern gelauft haben und ein wenig Druck auf die Roboteers gelegd haben um schnelle Reparaturen aus zu führen, und Arena Marshall Tim schnelle Wechsel und grossse Sicherheit kombiniert hat und natürlich die Roboteers (meistens) ihre Roboter gut gebaut und repariert hatten.

• Leider war die Datendurchsatz an unsere Seite auch nicht gut. Ich denke es gab zu viele Wifi Benützer um stabilen Kommunikationen zu bekommen. Ich habe nur sehr weniges von die Kämpfe sehen können (wir Kampleitern (3) waren immer nur mit das einteilen und Roboter suchen beschäftigt). Wir hatten sogar 21 Feathers zusammen. 3/4tel davon Anfänger. Nach 4 Runden, wo jeder gekämpt hat, gab es nur 2 Ausfällen. Im Finale Runde gab es etwas mehr verletzte Es hat der Veranstalter gut gefallen, ich hoffe …

• Quote from ralf.96: “Ab wann sollen wir Teilnehmer da sein? Für tech check etc. ” Was ich weiss: eintritt 8:30-9:00, tech checks 9:00-9:45

• Floorplan: 64644547_2468339616518349_1118921890656681984_o.jpg Schedule: 64506781_2468339546518356_4224572953817251840_n.jpg

• Esther, Anita und ich werden auch da sein. Die Damen als Jury, ich als Kämpfleiter Also bis dann, Ralf. Wir erwarten 22 featherweights und 5 Schülerteams.

• 3D-Druck

Marien - - Werkzeuge, Halbzeuge und Hilfsmittel

Quote from Xenoblade: “Vielleicht über die holländischen oder belgischen Kollegen? ” Ist dieses ähnlich wie NylonX 1,75? reprapworld.nl/products/filame…8OJAkVIupz54aAqyWEALw_wcB Auf Deutsch: reprapworld.de/products/filame…tral_spool_of_1kg_1_75mm/

• duckduckgo.com ist auch in ordnung.

• Die Resultaten von den Spiele findet euch im Anhang, inklusief ein übersicht von Spiele pro show.

• Quote from IBF: “(..aber bei mir klappt's ja in diesem Jahr auch nicht... ) ” Wenn es gut geht ist alles im live stream zu sehen: youtube.com/DutchRobotGames

• Quote from Bot-fan: “Ich Versuche es noch bis Samstag! ” Viel Erfolg und sei Vorsicht. Wir werden sehen.

• Quote from ralf.96: “ Hast du bei mir auch "Schlechtes Vorbild" (raptor) zu full combat eingetragen? ” Ja, sogar ein Nameschild gedrückt

• Rund 50 Roboter sind angemeldet. Ich habe jeder von euch im Full Contact Competition eingeteilt. Bitte hier melden wenn das Whiteboards sein sollte.

• Quote from Vandalin: “Ist das eine Arena OHNE Grube wie in dem Video ? Wenn ja, dann hab ich selbst mit besser fahren trainieren und überarbeitung von Yggrasil als reiner Pusher ohne Waffe nicht einen Hauch einer Chance mit Yggrasil ” Es ist auch möglich auser den Full Contact Competion teil zu nehmen: im Whiteboards ist es etwas freundlicher und kann das Fahren geübt werden. Quote from Buchi: “Gebau das mein ich ja... und wenn wir dann am Freitag um 18 Uhr losfrahren müßten, irgendwann in der N…

• Im DRG hat WJ so etwas mal gebaut, auch für Filmaufnamen. Dafür haben wir Alien Destructor als basis benutzt und mit einiges Hausfleit "armen, camera u.s.w." aufgebaut. Das sah eigentlich in Kino sehr gut aus. Ich denke, nur Niels Schotte hat ein Raupenantrieb die brauchbar sein könnte. Diese art Roboter sind für Film und Fernsehen sehr beliebt aber den Echten (vom Anti-Bomben-Abteilung dürfen nie benützt werden. Deshalbe lohnt es sich für DRG/GRA um einer zu bauen und zu leihen

• GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH 2018

Marien - - BlaBlaBla

Ich habe gepland den GP in 2018 zu besuchen (29. Juni - 1. Juli). Gibt es hier leute die auch dahin gehen? Fuer Anita und mich suche ich noch ein Platz fuer Uebernachtung. Hat jemand dafuer noch Guten tips?

• Bot-Namen

Marien - - Sonstiges

Quote from bat_boy: “Es gibt da keine universelle Datenbank. Suchen per google mit den passenden Stichworten ?! ” Die hat es gegeben, in USA. Ich kann ihm jetzt leider nicht finden. Es gibt aber noch ein RW wiki: en.wikipedia.org/wiki/List_of_Robot_Wars_robots

• Darf ich mal auf English reagieren? My theory is: outgoing energy (drive + weapon) is smaller (<) then in-going energy (electric + pressure batteries) [maybe Newton had something to say about that too ] That is why I proposed to limited battery capacity for "sportsman classes", which are very easy to check and calculate. At DRG events in 2017, we have tried to make a natural separation between older, weaker or new robots and experienced, strong or professional robots; The choice for every partic…

• Quote from leo-rcc: “The O'neill nicht, die ist von der UK. ” ? Russian !?

• Vielen Dank an Ralf und Daniel, gut das ihr dabei wart. Bright Day was actually 2 days, and each was split into 2 parts; a morning "flight" and an afternoon "flight", for which separate tickets were sold. According to the organisation the 4 flights were visited by a total of 22000 people (sold out), many of which had a look at our shows. We did a total of 12 shows, each about 30 minutes long. I expected that not every robot would by fighting in each show, but a lot of them did try to do so Just …

• OK. Will it be in Full Contact Competition? You are of course free to bring Surgeon anyway, for testing or whiteboards, if you want.