Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja Akkus altern und bis auf wenige Außnahmen sind die C-Angaben meistens "optimistisch" angegeben. Aber sie sollten trotzdem besser als die ollen Kokam sein. Gens Ace baut aber eigentlich vernünftige Akkus und ich bin mit meinen sehr zufrieden (4200er shorty, 1300er Tattu, 2200 25c). Die basher Serie kenne ich allerdings nicht.

• Na, dann melde ich mich doch auch mal . Dein Bot wird sich bestimmt gut bei Bugglebots schlagen. Den müssen die erstmal klein bekommen (Ich habe mich als Mentor gefreiwilligt )

• Phönix wurde auch angenommen Wer will jetzt alles mit? Jonas (thyrus) und Dominik, sonst noch wer?

• Habe mich jetzt doch noch auf den letzten Drücker für Bugglebots angemeldet, allerdings nicht mit Anxt, sondern mit Phönix. Der ist aktuell leichter in einen Bugglebots-würdigen Zustand zu versetzen.

• Das ist gegen den Uhrzeigersinn... Es hat sich herausgestellt, dass ich für den Hammer die selbe Kettengröße verwende wie bei meinem Papa seiner 750cc Suzuki. forum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca86f541884e Fährt auch gut: youtube.com/watch?v=cCqFgw6qxBw

• Bei sowas ist der 3D -Drucker deutlich genauer als ich . Bin aktuell richtig motiviert für den Bot. Heute habe ich die seitlichen und hintere Panzerungen gebaut. Die Seitlichen auf der CNC, die Hintere mit der Stichsäge, weil die zu groß für die CNC ist. forum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca86f541884e Natürlich gleich zusammengeschraubt: forum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca86f541884e Die Halterung für die Antriebe ist auch fertig: forum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca…

• Surgeon

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Keine Ahnung Der hier wäre aber auch nach 1-2 Wochenenden wieder einsatzbereit

• Ein klein bisschen Baufortschritt: Die Nutstrips für die Befestigung der Frontpanzerung und die Halterungen für die Antriebsmotoren. Die Halterungen habe ich zunächst mit dem CNC-Router ausgefräst und danach mit einer 3d-gedruckten Bohrschablone die Löcher gebohrt. forum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca86f541884eforum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca86f541884eforum.roboteers.org/index.php?…6a5be841678d6ca86f541884e Statt einem Motor mit integrierten Sensoren überlege ich jetzt ei…

• Surgeon

Wie ihr bei der Messe gesehen habt, war der Spinner kein besonderer Erfolg. Mir war klar, dass es die falsche Wahl gegen ED607 ist, aber es hat in den Fingern gejuckt Schaden sah wie üblich schlimmer aus als er tatsächlich war. In der Werkzeugkiste hatte ich noch die alten Alu Zacken, damit war der Bot schnell repariert. Damit ist der Bot auch den Rest des Turnieres gut gelaufen. Der Finalkampf war natürlich spektakulär. Endlich hatte ich meinen lang ersehnten Kampf gegen Nebelwerfer. Im großen …

• So wie ich Tim verstanden habe, ist das in erster Linie für INDI Mitarbeiter/Kunden/oder so. Also alles Neulinge. Deshalb übernehmen die DRG Tech Check etc, aber nehmen nicht mit eigenen Maschinen Teil. Da lasse ich mich aber gern von den DRGlern korrigieren

• Ja, die i6s wäre die graue mit den Knöpfen an der Rückseite

• Müsste die Taste unten rechts sein. Die mit der man ins vorherige Menü gelangt

• Ich könnte dir ne Flysky i4 oder i6s anbieten. Mit Empfänger

• Blue Tornado

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Die hat das sogar überlebt

• Blue Tornado

Hunde die bellen beißen nicht Aber macht euch nicht verrückt. In den zwei Jahren in denen ich den Bot einsetzte, hat er nur einen Kampf gewonnen. Und sich dabei mehr Schaden zugefügt als dem Gegner... Die Achilles Verse waren die Zuverlässigkeit der Antriebe, die unterdimensionierte 30A Sicherung und anfangs der esc. Wenn ich mich recht erinnere hat der Spinner bei Vollspeed wenig Biss... Was ich damals aber gut fand.

• Surgeon

Pssst, verrate doch nicht meine geheimen Kamikaze-Taktiken

• Blue Tornado

Den Bot vermiss ich irgendwie... Eigentlich habe ich einen Nachfolger schon zu 90% konstruiert, aber mich dagegen entschieden ihn zu bauen weil ich "genug bw" habe. Die Entscheidung muss ich wohl nochmal überdenken - Der Sound macht süchtig

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

facebook.com/SawBlazeBattlebots/videos/263402427901123/ Wenn das mal keine Bestätigung ist, dass Sawblaze das Konzept von Megatron übernimmt Klingt extrem böse.

• Surgeon

So, der letzte Bot ist jetzt auch fertig für die Intermodellbau. Es wird wird gerne vergessen, dass Surgeon modular ausgelegt. Gut, die Säge hatte sich als effektivstes Modul erwiesen. Jetzt fangen immer mehr Leute an, spezielle Panzerung gegen mich einzusetzen. Das ehrt mich natürlich, ist aber auch laaaaaaangweilig. An und für sich habe ich dafür auch schon einen Plan um zurückzuschlagen, aber das würde einen Neubau erfordern. Diese Version würde es wahrscheinlich selbst zerstören.... Keine An…

• 08/15 Beetleweight Arena

ralf.96 - - Sonstiges

Quote from IBF: “Ist das im oberen Bild ein Paralaxenfehler oder kommt mir die zusammengesetzte Unterseite mit den 4 x 2 Bodenplatten mehr rechteckig in Richtung 2 x 4m vor? ” Das täuscht. Quote from IBF: “= warst ja damals mit jojo live bei dem Bavaria-Turnier bei mir dabei, als eine hölzerne Seitenwand durchbrochen wurde? => Nicht dass das bei Deiner Konstruktion mit den einfachen Seitenlatten auch passieren kann. (?) ” Damals ist es doch genau neben der Latte gebrochen? Hier mal ein Bild mit …