Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 08/15 Beetleweight Arena

Thyrus - - Sonstiges

Beitrag

Gute Arbeit! Freut mich zu sehen dass Beetles auch in Deutschland Zuspruch finden. Mein nächster Bot soll ja eh einer werden Danke!

• Plan B - Lifter

Thyrus - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

So. Kleines Update. Soeben habe ich die neue Platte bestellt und diese wird morgen versand. Da wir probleme hatten den Waffenmotor zum laufen zu bringen haben wir vor ein paar Wochen etwas rumexperimentirert und waren offensichtlich ein Mal zu sehr abgelenkt. Haben dabei die Pole verwechselt und es hat uns wohl eine Sicherung gekostet. Sind schon dabei diese neu zu erwerben und einzubauen sobald die da ist. Aufgrund der kaputten Sicherung bekommen wir kein Signal vom Empfänger und können daher a…

• Battlebots Returns...

Thyrus - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Ich bin mal gespannt was bei Team Robochallenge rauskommt. Nach Spectre bauen die ein einem Bot für Battlebots und den Bildern anch zu urteilen wird das sehr interessant

• würde es gehen wenn man kleine löcher in den Kunststoff bohrt und die Gummierung mit kabelbindern befestigt?

• Bei der Intermod sind wir dabei. Ideenexpo wird wahrscheinlich eher nichts aber die Makerfaire würde ich gerne wieder anpeilen

• England Events 2019...

Thyrus - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

(Versteckter Text)

• Plan B - Lifter

Beitrag

Wir konnten gestern endlich mal richtig am bot arbeiten. Die Funke die ich gekauft habe (Flysky I6) funktioniert und er fährt. Wir hatten leider ein Problem mit dem Waffenmotor welches wir nich beheben müssen. Der dreht nur in eine Richtung aber nicht mehr zurück. Sprich für einen Angriff reicht es youtube.com/watch?v=DQb7SQuaGiE es war schon dunkel. daher war die testphase relativ kurz

• US Events

Thyrus - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

sollte man für diese Diskussion nicht einen neuen thread eröffnen? Ich konnte leider nur ein paar der motoramakämpfe sehen aber fand die meisten doch ganz interessant.

• Plan B - Lifter

Beitrag

Ich möchte mir zwei Hardox platten bestellen. Eine 4mm dicke die der Zeichnung unten entspricht und eine 6mm dicke die ohne die beiden Kantenteile auskommen soll. Derzeit arbeite ich an der lokalisierung der Bohrlöcher. Ist wohl doch besser die schon schneiden zu lassen auch wenn es ohne passendes Werkzeug ein "Schmerz im Hintern" ist präzise zu arbeiten forum.roboteers.org/index.php?…2fad125c94c1e0228b59fd7a4

• Plan B - Lifter

Beitrag

Das ist die Mail die ich bekommen habe forum.roboteers.org/index.php?…2fad125c94c1e0228b59fd7a4

• Plan B - Lifter

Beitrag

450 weil ich k-cut angeschrieben habe und sie nur 450 haben. Sonst hätte ich 500 genommen. Bezüglich des biegens habe ich mich noch nicht informiert. Wollte da mal k-bend anfragen

• Battlebots Returns...

Thyrus - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Ich dachte Charles wollte einen Spinner verbauen :o

• Plan B - Lifter

Beitrag

Dann versuch ichs doch mal. Danke!

• Plan B - Lifter

Beitrag

Ich habe an schweißen gedacht. Habe zwar gelesen dass Hardox das nicht mag aber es wäre für mich wahrscheinlich leichter als es irgendwie zu biegen. Ich werde die 4mm Variante nehmen. Das sollte mir dann genügend Raum für andere Änderungen lassen Zitat von jojo: „Mit dem 1kj Limit reicht Hardox 450. Wie dick wird die Platte nun? “ Danke für die Info

• Plan B - Lifter

Beitrag

Hallo zusammen. Ich werde mir wahrscheinlich eine Hardox 450 Platte bei K-cut bestellen. Ich hoffe das ist stabil genug. Eine Schablonehabefür die Bohrlöcher habe ich auch schon mal angefertigtforum.roboteers.org/index.php?…2fad125c94c1e0228b59fd7a4 Ich hoffe ich kann mein Vorhaben, die Frontplatte an den Seiten abzuschrägen, umsetzen. (Bild folgt)

• Plan B - Lifter

Beitrag

Werde ich machen. Waage ist bestellt. Ich überlege wie ich an der Wedge noch Gewicht sparen kann. Löcher sind wahrscheinlich keine Lösung dafür Und danke für den Link.

• Plan B - Lifter

Beitrag

Sorry für den Doppelpost. Plan B sollte ja ursprünglich einen Lifter als Waffe nutzen. Da die aktuelle Panzerung zu schwer ist wollte ich auf dünneres Hardox umsteigen. Die Frage die ich mir gestellt habe ist, ob es Sinnig ist, ein paar Millimeter Hardox und dahinter eine HDPE-Platte zu nutzen oder ob eine dickere Hardoxplatte mehr bringen würde. Gibt es da Erfahrungswerte?

• Plan B - Lifter

Beitrag

Hehe jap der bin ich. Bin schon beim MMM24 ständig um die Arena gelaufen und gespitzelt. Danke an Ralf. Die Transaktion ist fast reibungslos verlaufen

• Plan B - Lifter

Beitrag

Das hoffe ich auch! Plan A war ja eigentlich dass ich selbst einen baue. Das hier ist eher so Plan B

• Wie sieht es denn aus wenn man sich noch unsicher ist ob der Bot bis dahin einsatzbereit ist?