Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bot aus Müll

Janise - - Sonstiges

Beitrag

Stimmt... Ist aber dennoch wichtig damit sie ungefähr gleich laufen und hat irgendwer einen Link zur ner halbwegs guten Funke? Und zu nem drehzahlmesser?

• Kann vllt Mal wer na schematische zeichnung von nem Ant Stromkreislauf machen?

• Ich hab mal aus Langeweile mein (kaputtes) RC-auto auseinander gebaut und unter dem Fahrregler Stendal Ant. Habt das irgendwas mit deinem selbstgebauten zu tun?

• Bot aus Müll

Janise - - Sonstiges

Beitrag

Gibt's irgendein Geräte, mit dem man die U/sek messen kann?(falls ich dann zwei unterschiedliche Motoren habe

• Bot aus Müll

Janise - - Sonstiges

Beitrag

Jo ich weiß, aber sonst könnte ich gar keinen bauen und aus Akkuschrauber kann ich ja auch die Akkus nehman

• Bot aus Müll

Janise - - Sonstiges

Beitrag

Also ich meine zumindest den Großteil und wie viele Teile genau (damit er noch zum kämpfen geeignet ist)

• Bot aus Müll

Janise - - Sonstiges

Beitrag

Ist es möglich einen raptor oder größer komplett aus Schrott bauen?

• Technisches Schülerpraktikum

Janise - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe demnächst mein Schülerpraktikum und daher meine Frage: wo arbeitet ihr, was euch beim Bot-bau hilft und was es auch in der Nähe von Bad Schwartau (bis ca. 50km) gibt. Tja andere haben ein Hobby abhängig vom Job, ich genau andersrum.

• Hey... da ich vorhabe mich allgemein mehr in das Thema Elektrotechnik vertiefen und wollte euch fragen was für Geräte ihr verwendet? Also z.B. Multimeter, Netzteil, Lötkolben. Muss jetzt nicht so lange halten soll nur vorläufig sein für einen Schüler mit geringem Taschengeld (wie ich einer bin). P.S. evtl auch nen 3D Drucker der jedoch von halbwegs gut sein soll (egal ob Kitt oder nicht)

• Wo wohnen die Roboteers!

Janise - - BlaBlaBla

Beitrag

Bin ich nicht

• Janise Laberecke

Janise - - BlaBlaBla

Beitrag

Für alle roboteers die Asphalt 9 spielen habe ich einen Club eröffnet bei Interesse einfach bei dem Club Roboteers mit dem anführer (kp wie das da heißt) Janise mit seinem Namen im Forum bewerben

• Wo wohnen die Roboteers!

Janise - - BlaBlaBla

Beitrag

Link funzt nett Zumindest nicht auf Handy, muss mal auf pc/Laptop versuchen

• Planlos Robotics

Janise - - Team-Pages

Beitrag

- wobei... dadurch ist mir gerade klar geworden, dass die planlosen auf alles bezogen werden kann, also statt die planlosen lieber Panlos Robotics um es auf einen bereich einzugrenzen (eben roboter).

• !DEEN?CHIEBER

Janise - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

(Versteckter Text) gut, muss dann eben nen 2. bot bauen, aber das ist gleichzeitig auch übung. außerdem: gibt S die anzahl der ausgänge an(also z.B. 3s9a 3 ausgänge, 9Ampere Maximalstrom)? P.S. Runsler hatim moment 999 Beiträge

• !DEEN?CHIEBER

Beitrag

Und wie viele Ausgänge hat der Micro2s6a? Und wie kann man Waffen ohne X-Mix steuern(ich weiß dass beim kreuzmischer einfach nur einer Hand für Waffen frei ist aber wie soll man Waffen ohne kreuzmischer steuern)?weil habe vor den Pusher dann zu dem Spinnerbot umzubauen.

• !DEEN?CHIEBER

Beitrag

wie viele Ausgänge hat der Micro2s6a? Und kann der mit XMix (anderer Name für Kreuzmischer, den ich lieber verwende) Signalen umgehen? Außerdem, hat wer man Link zu ner X-Mix Fernsteuerung?

• !DEEN?CHIEBER

Beitrag

Ja ich meinte nur, dass ich Technik auf der Zeichnung markiert habe und dorthin auch der Regler kommen soll Außerdem, hat irgendwer zufällig einen Lötkolben über?

• !DEEN?CHIEBER

Beitrag

1. Regler ist Technik oder? 2. Ja haben sie

• Janise Laberecke

Janise - - BlaBlaBla

Beitrag

Ja ... Ich weiß

• Janise Laberecke

Janise - - BlaBlaBla

Beitrag

Wir wir haben gerade im Moment 94 Gäste (W T F?!) edit: Jetzt 96 edit,edit: Wohoooooo 101!!! DREISTELLIG edit,edit,edit: Und ein Drittel der Mitglieder XD