Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kcfos ist dieses Mal auch wieder dabei. Mit einigen Modifikationen. Zuerst musste das Problem der durchdrehenden Radmitnehmer gelöst werden: forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed Vorher war es nur ein Sechskant, der nach etwas Belastung rund gedreht war. Echt nervig. Nun wird die Felge verschraubt. Das Problem dürfte damit gelöst sein. Als nächstes ändere ich die Geometrie des Fliparms

• Rambo

jojo - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed

• Projekt: Flabberwookie

Beitrag

30mm hdpe + 3mm Alu + M6 Schraube waren in wenigen Sekunden durchtrennt. Was ist da schon ein bisschen Stahl Mal abgesehen von Hardox o.ä.

• Rambo

Beitrag

Blaues Licht

• Rambo

Beitrag

BL Rambo's letzter Test vor seinem ersten Einsatz: Klick Dieses Mal treffender Weise mit "blauem Licht" anststt mit Pinker LED. Wer den Film kennt weis was ich meine

• Projekt: Flabberwookie

Beitrag

1mm Stahl. Da dürfte Surgeon nicht lange brauchen.

• C4

Beitrag

Gut gemacht Ergibt ein schönes Gesamtbild

• 08/15 Beetleweight Arena

jojo - - Sonstiges

Beitrag

PC Wände finde ich super. Wäre langweilig wenn ständig ein Bot aus der Fahrfläche fliegt...

• Kakerlacula

Beitrag

Also wenn du dann von den Messe Reglern was über hast würde ich dir in Dortmund evtl. einen abnehmen wollen Musst aber nicht extra einen für mich bauen. Flammi braucht erstmal seine restlichen Teile

• Kakerlacula

Beitrag

Zitat von IBF: „150gr schaffst Du, einfach ein paar Löcher in den Akku oder den Fahrtregler bohren. “ wo ist der smiley der heult vor lachen, wenn man ihn mal braucht...? Ok also Löcher in den Quicrun bohren und dann durch einen IBF Regler ersetzen. Dann nochmehr Löcher bohren weil der IBF Regler schwerer ist Aber in Ernst: Der ganze Bot ist nur mal eben zusammengeschustert zum verleihen. Deshalb ist vieles "quick und dirty" wie Daniel sagen würde. Deshalb auch nur die Quicrun Regler. Ein IBF Re…

• Kakerlacula

Beitrag

Zitat von IBF: „Wenn mal Zeit ist, schick' doch noch ein paar Fotos von den "inneren Werten" der Flederlake. “ Die inneren Werte sind leider nicht sehr spannend. Zwei b&d Akkuschrauber und zwei Quicrun1060 Regler. Im Testvideo waren noch zwei China RC Car Regler verbaut. Die sind aber direkt danach wieder rausgeflogen... wegen der Bremse. Damit war die Steuerung echt gruselig. Die Quicrun Regler sind natürlich keine IBF Qualität, aber durchaus brauchbar. Mal schauen ob sie auch ein Turnier übers…

• Kakerlacula

Beitrag

Zitat von IBF: „Das klingt interessant (Bot und Teamkollegin). “ Die "Dienstkleidung" passt auch schon forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed Zitat von IBF: „Ich glaube, in Dortmund brauchst Du/Ihr drei Arbeitstische bei den vielen Bots? “ Also zwei Tische brauchen wir (wie immer) aufjedenfall Hier noch das Video von der ersten Testfahrt vor etwa zwei Wochen: Klick Dafür dass sie vorher noch nie eine Fernbedienung in der Hand hatte, macht sie das erstaunlich gut

• Kakerlacula

Beitrag

Der neue Bot meiner neuen Teamkollegin: forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed Das kommt dabei raus wenn wenn eine Kakerlake mit einer Fledermaus (bzw. Dracula) kreuzt.

• Zitat von ralf.96: „Neugart PLE60 Planetengetriebe i=15 und eine Stuffe Kette ~i=1,5 “

• Die blauen Teile sehen aus wie die 3D gedruckten Getriebegehäuse von Ralf

• Pyro-Bots

jojo - - Team-Pages

Beitrag

Schön dass die Motoren schon da sind Die kleinen Getriebemotoren riechen nach Kaffee, die Hubmotoren nach Zigarette... welches Aroma wohl als nächstes kommt? Meine waren Geruchsneutral, sonst hätte ich dich vorgewarnt. Der Vierkantmitnehmer passt genau auf ein 10x10mm Quadratrohr. Die Enden vom Rohr etwas anschleifen und schon passt es perfekt. So habe ich auch mein Testchassis gebaut: forum.roboteers.org/gallery/in…f7cb87fc7dd5137e6e1a912ed Bin sehr gespannt auf deine Entwicklung Der Problembär…

• Wenn der Klebstoff nicht hält könnte man Spaxschrauben nehmen und den Mantel in den Profilvertiefungen mit dem Rad verschrauben.

• Ich würde dünnflüssigen Cyanakrylatkleber nehmen. Wie beim RC Car. Da hält das super.

• Okay schade. Ich würde dann anbieten meine Kamera auf einem Stativ stattdessen an seinen Platz zu stellen. Ich kümmere mich dann darum dass alle Kämpfe aufgezeichnet werden und stelle das Material dann dem GRA Youtube Kanal zur verfügung. Ist dann zwar nicht so schön wie eure Videos aber besser als nichts denke ich.

• Dein Vater wird demnach auch nicht da sein zum Filmen?