Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plan B - Lifter

Thyrus - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Wir konnten gestern endlich mal richtig am bot arbeiten. Die Funke die ich gekauft habe (Flysky I6) funktioniert und er fährt. Wir hatten leider ein Problem mit dem Waffenmotor welches wir nich beheben müssen. Der dreht nur in eine Richtung aber nicht mehr zurück. Sprich für einen Angriff reicht es youtube.com/watch?v=DQb7SQuaGiE es war schon dunkel. daher war die testphase relativ kurz

• US Events

Thyrus - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

sollte man für diese Diskussion nicht einen neuen thread eröffnen? Ich konnte leider nur ein paar der motoramakämpfe sehen aber fand die meisten doch ganz interessant.

• Plan B - Lifter

Beitrag

Ich möchte mir zwei Hardox platten bestellen. Eine 4mm dicke die der Zeichnung unten entspricht und eine 6mm dicke die ohne die beiden Kantenteile auskommen soll. Derzeit arbeite ich an der lokalisierung der Bohrlöcher. Ist wohl doch besser die schon schneiden zu lassen auch wenn es ohne passendes Werkzeug ein "Schmerz im Hintern" ist präzise zu arbeiten forum.roboteers.org/index.php?…e85b66df173d5153dee0b17b3

• Plan B - Lifter

Beitrag

Das ist die Mail die ich bekommen habe forum.roboteers.org/index.php?…e85b66df173d5153dee0b17b3

• Plan B - Lifter

Beitrag

450 weil ich k-cut angeschrieben habe und sie nur 450 haben. Sonst hätte ich 500 genommen. Bezüglich des biegens habe ich mich noch nicht informiert. Wollte da mal k-bend anfragen

• Battlebots Returns...

Thyrus - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Ich dachte Charles wollte einen Spinner verbauen :o

• Plan B - Lifter

Beitrag

Dann versuch ichs doch mal. Danke!

• Plan B - Lifter

Beitrag

Ich habe an schweißen gedacht. Habe zwar gelesen dass Hardox das nicht mag aber es wäre für mich wahrscheinlich leichter als es irgendwie zu biegen. Ich werde die 4mm Variante nehmen. Das sollte mir dann genügend Raum für andere Änderungen lassen Zitat von jojo: „Mit dem 1kj Limit reicht Hardox 450. Wie dick wird die Platte nun? “ Danke für die Info

• Plan B - Lifter

Beitrag

Hallo zusammen. Ich werde mir wahrscheinlich eine Hardox 450 Platte bei K-cut bestellen. Ich hoffe das ist stabil genug. Eine Schablonehabefür die Bohrlöcher habe ich auch schon mal angefertigtforum.roboteers.org/index.php?…e85b66df173d5153dee0b17b3 Ich hoffe ich kann mein Vorhaben, die Frontplatte an den Seiten abzuschrägen, umsetzen. (Bild folgt)

• Plan B - Lifter

Beitrag

Werde ich machen. Waage ist bestellt. Ich überlege wie ich an der Wedge noch Gewicht sparen kann. Löcher sind wahrscheinlich keine Lösung dafür Und danke für den Link.

• Plan B - Lifter

Beitrag

Sorry für den Doppelpost. Plan B sollte ja ursprünglich einen Lifter als Waffe nutzen. Da die aktuelle Panzerung zu schwer ist wollte ich auf dünneres Hardox umsteigen. Die Frage die ich mir gestellt habe ist, ob es Sinnig ist, ein paar Millimeter Hardox und dahinter eine HDPE-Platte zu nutzen oder ob eine dickere Hardoxplatte mehr bringen würde. Gibt es da Erfahrungswerte?

• Plan B - Lifter

Beitrag

Hehe jap der bin ich. Bin schon beim MMM24 ständig um die Arena gelaufen und gespitzelt. Danke an Ralf. Die Transaktion ist fast reibungslos verlaufen

• Plan B - Lifter

Beitrag

Das hoffe ich auch! Plan A war ja eigentlich dass ich selbst einen baue. Das hier ist eher so Plan B

• Wie sieht es denn aus wenn man sich noch unsicher ist ob der Bot bis dahin einsatzbereit ist?

• Soweit ich weiß gilt international dass der Cluster ausscheidet, wenn mehr als 50% eleminiert sind

• Anxt

Thyrus - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

würde es etwas bringen die magnete etwas rundlich zu schleifen um die reibung zi minimieren? Die Auflagefläche der Magnete würde zwar auch geringer aber wäre vielleicht immernoch besser als ohne. Alternativ könntest du auch ein Kugellager mit einem 3D Drucker drucken und dort runde magnete einsetzen

• Ja mit dem Team aus Landsberg (wer auch immer das nochmal war ) muss ich mich mal in Kontakt setzen. Schön dass die Videos so schnell kamen. Ist der Kampf von Hammerschwanz, Katapult, Kackeblaster (und einem vierten Bot den ich leider vergessen habe) auch aufgezeichnet worden? Das war der bei dem Kackeblaster von irgend so einem komischen Kerl gesteuert wurde (Danke Daniel)

• Hallo zusammen. Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch für das wahnsinnig schöne Wochenende, spannende Kämpfe und tolle/informative/nette Gespräche bedanken. Schön endlich mal Gesichter zu den ganzen Nicknamen zu haben und auch einblick in die Materie zu erhalten. Wir wollten uns noch verabschieden aber es war zu viel Trubel und da wollten wir nicht stören. Vielen Dank nochmal und ziemlich sicher bis bald. - Jonas & Domenick (der sich hoffentlich auch mal einen Account erstellt)

• Wir sind heute früh um 7 losgefahren und seit 15 Uhr in Hannover. Ich freu mich auf morgen

• Zitat von ralf.96: „ Weil ich gerade deine Signatur sehe: Bei Bugglebots hat ein Entwickler die Alpha-Version von einem Spiel so ähnlich wie RA2 vorgestellt. RobotRumble 2.0. Habe es mir heruntergeladen und Sticker mitgenommen, aber noch nicht gespielt. Und ich nehme Anxt nach Hannover mit, falls jemand mal Lust auf einen Beetleweight-Kampf hat. “ Ja über RR 2.0 weiß ich bescheid. Die sind bei Gametechmods aktiv und sammeln feedback Den Bot muss ich mir dann auch mal angucken. Craig meinte das d…