Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Phönix (#YOLObot)
BeitragHat ordentlich Power der Bot.
-
Ellis - ranglebox.com
BeitragBattlebots das wär auch mal was für mich.
-
Ellis - ranglebox.com
BeitragMeine Güte, ich will diese aufwändigen Frästeile nicht bezahlen müssen... Für welchen Wettbewerb ist das denn gedacht, robotwars ist zurzeit ja eingestellt.
-
Plan B - Lifter
BeitragIch bohre oder reibe das Hardox nach dem schneiden auf, entweder mit HSS-CO8 oder VHM Werkzeugen. Benutze preiswerte Chinesische Werkzeuge und hatte noch nie Probleme dabei.
-
Suppenhuhn
Beitrag@finger.im.ohr Sieht super aus mit dem grossen Sägeblatt, habe ich so noch nie gesehen.
-
Mad-Metal-Machines Vol.25 bei der Intermodellbau 2019
dkf - - Veranstaltungen/Events German-Roboteers-Association (GRA)
BeitragDanke für die Infos, wie habt ihr bisher Spinner wie Equinox auf 1kj begrenzt. Ich Frage da mein Bot Lahar auch über diesem Limit liegt.
-
Anxt
Beitrag@ralf.96 Danke für die Infos. Deine Kämpfe waren Interessant, hoffe du konntest das Event geniessen.
-
Mal was Krasses zum Lachen...
Beitrag@Team Explosive Buahaha der ist mir neu.
-
Anxt
BeitragDer Abstand würde mir auch ca. reichen 10mm oder 5mm im mittel?
-
Anxt
BeitragWelche Magnete verwendest du und wieviel Abstand haben Sie zur Stahplatte?
-
Mal was Krasses zum Lachen...
Beitrag@IceMaster Der letzte gefällt mit richtig gut, beschreibt er doch immer mehr die Situation des arbeitenden Volkes. Mir kommt da Stiglit`s Buch "The price of inequaliy" in den Sinn.
-
Pyro-Bots
dkf - - Team-Pages
Beitrag@all Danke für die Infos. So ein Beetleweight ist schon Interessant, scheint jede Menge Events zu geben.
-
Pyro-Bots
dkf - - Team-Pages
BeitragWas sind das für Getriebe und wo habt ihr die gekauft?
-
Team close Karlsruhe
BeitragWelcome in Europe. I am from switzerland, you would need arround 3h by car to come by. Perhaps you can enter a tournament like the FMB euros, they will be in Ghent Belgium 19-20 october. Maybe you can manaage it to get at one of the german events, one is in april?
-
Lagerungen
dkf - - Waffensysteme
BeitragIch benutze gerade für Vertikalspinner sehr gerne Kegelrollenlager. Aus Gründen wie sie ralf.96 bereits erwähnt hat.
-
R.A.D
BeitragEin super schöner Bot als Vorbild, bin gespannt auf deine Umsetzung.