Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau. hier kannst Du deine Pläne dazu vorstellen. gerne steckbriefmäßig, sobald alles durchgeplant ist. also so ähnlich Motor: Getriebe: Akku: Empfänger: Link: Chassis: usw, oder halt einen text dazuschreiben, irgendwelche Fragen zu den einzelnen relevanten Bauteilen dazu,... Lies Dir ruhig mal die anderen Allstars Threads durch, da kommen Dir bestimmt Ideen dazu, wie Du deinen eigen Walkerthread gestalten möchtest. als Leselektüre gäbe es da auch noch folgendes: forum.roboteers.org/index.php?t…

• Frage zur Panzerung

D.D.Armageddon - - Technisches

Beitrag

walker finde ich sehr spannend. ich bin schon seit längerem dran einen zu zeichnen. aber bisher gefällt mir immer die Kinematik nicht. und naja so wirklich konsequent am zeichnen bin ich wohl nicht ^^, denn bisher ist dbei allen Modellen die Kinematik immer der Schwachpunkt. den Gewichtszusatz benötigt man um den Gehmechanismus zu schützen.

• Frage zur Panzerung

D.D.Armageddon - - Technisches

Beitrag

hi, herzlich willkommen. schau mal unter den Downloads nach, da gibt es viele Antworten auf viele Fragen. zu deiner Frage : Du kannst den bot, in jeder Klasse so sicher bauen, wie Du das hinbekommst. dahingehend gibt es nur die Gewichtsbeschränkung pro Klasse. dadurch sind aber Grenzen gesteckt. Gewichtsmäßig sind fast alle bots am Limit. edit : Runsler war schneller

• unsere IT prüft immer zusätzlich noch mit diesem tool sec.hpi.de/ilc/search

• Hi, das wird schon. hier mal noch ein paar interessante Links zum Lesen: reddit.com/r/RobotCombat/comme…o_build_a_fighting_robot/ forum.roboteers.org/index.php?…eu-und-brauche-einen-rat/ wikihow.com/Build-an-Antweight-Combat-Robot madzab.angelfire.com/howto.html instructables.com/class/Robots…up&utm_campaign=freeclass robowars.org/wikka/BeetleGuide robotbattles.com/HowToBuildACombatRobot.pdf robotshop.com/community/robots…beetleweight-combat-robot runamok.tech/AskAaron.html

• R.A.D

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Zitat von ralf.96: „"das überleg ich mir wenns so weit ist"- Modell. “ naj so schlecht fährst Du ja damit bisher nicht, also zumindest wirkt das so

• so ähnlich wie beim flametrooper? jedibusiness.com/figureAdditio…spx?figid=3625&picId=1376

• Herzlich Willkommen auch meinerseits. hast Du das hier schon entdeckt ? onedrive.live.com/?authkey=%21…d=F3ADF44DDC99D114%212976 ist der Direktlink auf die Downloadfiles hier im Forum. es gibt leider nicht die Bezugsquelle, unter der man alles beziehen kann. Jeder von uns hat unterschiedliche Kenntnisse, Fertigungsmöglichkeiten,... sodaß jeder hier das so macht, wie es Ihm möglich ist. wichtig wäre, daß Du Dir eine Gewichtsklasse heraussuchst, abhängig von deinen Budgetvorstellungen und Vorkennt…

• Der Winter ist da

D.D.Armageddon - - BlaBlaBla

Beitrag

hihi, das mit den Schwaben ( in Bayern und BW) kenne ich, das ist wirklich verwirrend. Zitat von IBF: „Manchmal ist damit Baden Württemberg gemeint, manchmal der Regierungsbezirk in Bayern. “ damit ist dann Württemberg gemeint, sag nie zu einem Badner Schwabe,... da sind die gar nicht gut drauf zu sprechen, ist auch historisch begründet. Die haben die Anektion bis heute nicht verkraftet.

• Der Winter ist da

Beitrag

oha, wieder was dazu gelernt, ich hatte die Oberpalz jetzt automatisch räumlich zur Pfalz gesteckt. sry

• Der Winter ist da

Beitrag

Zitat von IBF: „sind wir hier in der Oberpfalz “ ? war das jetzt eine Autokorrektur, oder bist Du kein Bayer mehr ?

• Mal was Krasses zum Lachen...

Beitrag

hmm, also ich habe schon viele Trennscheiben fliegen sehen. in einem Metallverarbeitenden Betrieb kommt das öfters mal vor. das Bild regt schon zum Nachdenken an, und ist ganz schön grußelig aber, also bei uns in der Firma sind die Schutzbrillen aus Polycarbonat, da passiert sowas nicht. daß man die allerdings in eine Wand schießen kann, das kenne ich auch^^ je nach Putzmaterial, bzw, Unterputzmaterial geht das gut

• Dreck

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

sieht interessant und nach Fahrspaß aus. Wie schnell wird der denn ? wofür ist die Stange in der Mitte ?

• Phönix (#YOLObot)

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Phönix passt besser. “ hihi, nice name

• wow, ist das aus einem dünnwandigen Rohr gefräst, oder aus einem Vollmaterial ?

• HDPE Schweißen

Beitrag

bei stationärer Lösung, könntest Du auch einfach ebay-kleinanzeigen.de/s-badewanne-gebraucht/k0 verwenden. damit nicht sofort durchschlagen wird, einfach kpl in Unterkasten eingeschäumt.

• HDPE Schweißen

Beitrag

von Kunststoff habe ich keine Ahnung. warum nicht einfach aus 2mm Alu Almg3 oder Edelstahl 1.4301? das lässt sich gut schweissen, und ist relativ günstig

• C4

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

plexi hätte ich auch noch genügend da, falls jemand Opferteile braucht.

• Zitat von IceMaster: „Nur zur Sicherheit, die Schraube hat Links Gewinde... “ hihi, daran bin ich auch schon mal verzweifelt

• in einem anderen thread hat Xenoblade einen tollen Link veröffentlicht. damit man den bei einer Suche nach Motoren / Getriebe,... für die Raptorklasse wiederfinden kann, eröffne ich hierzu mal diesen Beitrag. freytool.com/ersatzteil/