Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erste Bilder vom ExtremeRobots Event... 8f6ed8-1492877466.jpg 0e3212-1492877504.jpg 0a2b3a-1492877595.jpg fb03d6-1492877689.jpg a43bf7-1492877749.jpg 12738d-1492881337.jpg

• Ich führe den Thread mal weiter, Aktuell laufen die RoboGames 2017 in den USA... clips-media-assets.twitch.tv/2…-4096.026999999984-26.mp4 twitch.tv/robogames

• "Problem" ist wohl die viel zu Geringe Drehzahl, bei vollem Knüppel Ausschlag, der kleine Motor müsste um einiges schneller Drehen!

• LiPo-Fails zu Ostern

IceMaster - - Sonstiges

Beitrag

Jop wie im Luzifer Thread schon mal geschrieben, wer sich auf die nano-tech verlässt, weil sie ein paar Euro Günstiger sind, ist verloren, selbst wenn da 70C drauf steht, taugen die Maximal 20C dann wird es Kritisch und nach 1 Jahr ist Feierabend, war bei mir genau so, dann wird sogar sehr gefährlich mit den Dingern!

• Beim Event habe ich Reiner (IBF) meinen verpolten VESC Controller zur Reparatur mit gegeben, hier mal ein Bild, damit man weiß um welchen es sich Handelt... 2a903e-1492378765.jpg Der im Bild ist mir beim Event Hopps gegangen, Grund noch unbekannt, diese Baustelle kommt erst später, erst mal geht es um den Verpolten, Reiner hat ihn soweit Repariert, das dieser wieder läuft, aber folgende Problematik? Zitat von IBF: „hab' die ersten Reparaturarbeiten durchgeführt. Zum Testen habe ich aber nur eine…

• Zitat von Runsler: „Kanthölzer davor könnten aber dafür sorgen, dass sich diverse Bots mit Hämmern, Äxten, Sicheln etc. auf der anderen Seite verfangen. Oder dass Bots von Flippern/Liftern auf die Kanthölzer befördert werden. “ Wäre dann eine Art BattleBots Arena...

• Zitat von Kernkraftwerk: „Was ist der Grund dafür, dass sich etliche Bots in der Leitplanke verklemmen? “ Die unpassende Höhe zwischen Leitplanke und Holzboden, dadurch wurden im Grunde 50% der Kämpfe entschieden, nicht schön, finde ich selber man will Kämpfen und nicht nur einfach den Gegner in die Bande drücken, dafür gibt es die Grube, es gibt nur zwei Möglichkeiten das zu beseitigen, die Untere Leitplanke zu Drehen, Problem, dann liegt sie auf dem Holzboden und man verkeilt sich unter der Ba…

• Zitat von D.D.Armageddon: „autsch, gibt es davon Bilder? “ file.php Probleme sehe ich auch beim Tor, ein kleiner Überstand wäre nicht schlecht, von sagen wir pro Seite 5cm, derzeit hat das Tor die gleichen Maße vom Arenafeld, es besteht also immer das Risiko, das Kleinteile Durch schießen können, einigen Roboteers wohl nicht bewusst, den es Standen viele genau davor, im Ernstfall kann da was ins Auge gehen... file.php

• BBC2 RobotWars Folge 6 ist nun auch Online... dailymotion.com/video/x5ihqjk_…ars-series-9-episode-6_tv

• Bilder sind nun auch Online... album.roboteers.org/thumbnails.php?album=176 wer wie oben schon geschrieben, die volle Qualität haben möchte, diesen Link nutzen... album.roboteers.org/albums/Eve…dellbau.2017.Dortmund.rar insgesamt habe ich 290 Bilder zur Verfügung Gestellt, reicht auch, einige Sachen waren Doppelt, kleine Vorwarnung, sind 1,36GB zum Saugen!

• Bullfrog

IceMaster - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Stolzer Preis, bin gespannt was dabei Raus kommt, wenn ich nicht schon, zumindest Theoretisch, 3 Heavys hätte, eine Super Basis um voll dabei zu sein!

• So die Videos sind nun schon mal erledigt, alles Online, leider ist zu den genannten Kämpfen noch einer Hinzu gekommen der fehlt... Runde.6.Kampf.10.Project.Ti.vs.Ballista.vs.Kashei.Bessmertnye das scheint der Kampf zu sein, der mir bei der Datenübertragung auf meinen Laptop verstümmelt wurde, durch Trennung zum Stromnetz und den dadurch Resultierenden Absturz des Laptops (Akku taugt nichts mehr) scheint dieser Kampf nicht voll vorhanden zu sein, überspringt die letzten 30 Sekunden bis zum Ende,…

• Egal, Hauptsache Komplett, eventuell gibt es die beiden Videos auch noch durch die Arena Kamera, aber das wird wohl noch Dauern, das Material liegt nicht bei mir!

• Den größten Teil der Bilder hab ich nun bei mir am Rechner, die Auswahl wird aber wohl 1 bis 2 Tage Dauern, mal schauen, ist nicht so einfach, insgesamt sind über 550 Bilder zusammen gekommen, der wichtige Teil kommt dann Komprimiert ins Album (1680x1050 bei 80% Quali), wer Interesse am vollen Paket hat, unkomprimiert (volles Format 100% Quali), für den wird es dann die Möglichkeit geben eine .zip Datei zu ziehen, damit bekommt dann jeder was er möchte!

• Bei Jonnos Extreme Robots wird es langsam ernst, die Arena scheint so gut wie Fertig, das erste Event dieses neuen Show Formats steht auch kurz bevor... facebook.com/extremerobotshow/ Manchester 2017 Sat 22nd April 2017, 12:00pm Sat 22nd April 2017, 4:00pm Sun 23rd April 2017, 12:00pm Sun 23rd April 2017, 4:00pm Event City, Phoenix Way, Manchester M41 7TB ( next to Intu Trafford Centre ) extremerobots.co.uk/ b44e93-1492109523.jpg f38e94-1492109567.jpg 68d1bb-1492109608.jpg 2e362b-1492109644.jpg …

• Videos Laden langsam aber stetig bei YouTube hoch, irgendwas haut auch nicht ganz hin mit meinem up Speed, gerade mal ein Bruchteil von dem was sonst geht, keine Ahnung warum, Dauert also noch ein Weilchen bis alles durch ist, durch sortiert habe ich schon alle Videos, es fehlen vom ganzen Turnier nur zwei Kämpfe, wer die nach liefern kann, wäre Super, dann ist am Ende alles Komplett es handelt sich um... Samstag Runde.2.Kampf.12.Hannibalito.3.vs.Kon.Tiki Samstag Runde.3.Kampf.11.Blackheart.vs.W…

• Habe nun Angefangen die Videos vom Event Hoch zu Laden, wenn ich Fertig bin, dürften eigentlich alle Kämpfe Komplett sein, aber wir werden sehen, das ist ein ganz Ordentlicher Stapel, von über 110 Videos, mit einem Volumen von ca. 46GB, also nehmt mir es nicht übel wenn der Upload sich etwas ziehen wird, aber ich geb mein Bestes! Zu finden sind dann die Videos auf unseren YouTube Channel... youtube.com/playlist?list=PLV7UEIgsvoU_lDoHqBhp90zvOmCdzzHWe weiß noch nicht ob danach oder während dessen…

• Zitat von Runsler: „Bisher ist Klebeband nicht die Optimallösung, glaube ich^^ “ Panzer Tape und Kabelbinder ist das was einem Bot zusammen hält, und das schon seit beginn an unserem Hobbys!

• Hab die mail nun von D.D.Armageddon erhalten, bin aber voll verwirrt, die ganze Zeit war die Rede davon Turnier beginn um 10 Uhr und auf einmal, im Grunde Gestern auf Heute, heißt es 11 Uhr, na hoffen wir mal das wir da am Samstag wenigsten 3 Runden durch bekommen, das wird nach meiner Einschätzung verdammt knapp!

• Zitat von Runsler: „Evt. sicherheitshalber auch per foren-pn versenden? “ Würde auch gehen, es müssen nur alle Konversationsteilnehmer Eingentragen werden, Problem, es sind nicht alle Teilnehmer am Event auch hier im Forum Angemeldet!