Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.A.D

jojo - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Freut mich dass es endlich los geht damit

• Ja das wäre natürlich super wenn die Flasche schon plug and play wäre Ich hatte damals bei Captain Spaulding auch eine kleine leere co2 Kartusche befestigt. Silikonschlauch mit Draht umwickeln dran - schon hat jeder gefrag: "oh, was ist denn das?" Sollen wir es wie einen Feuerlöscher oder einen Gastank aussehen lassen?

• Wie groß und schwer ist die etwa? Der TV Bot muss optisch was her machen und ich bin am überlegen was man da alles so "sinnlos" dranbasteln kann um die Optik zu tunen. Evtl. Könnte man ihm das teil auf den Rücken schnallen und einen Schlauch oben dran machen dessen anderes ende dann im Bot verschwindet damit es wie ein Gastank aussieht...

• Das Maus Projekt

jojo - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Schick, ist das 20mm hdpe? Die Räder sind sehr weit hinten aber mit der Kugelrolle könnte es funktionieren. Aus was für einem Material ist so ein Anker?

• Tolle Idee Ich wollte Surgeon auch schon seit einiger Zeit in FW Größe kopieren. Leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. Welche Größe haben die Waffenmotoren?

• Schlechtes Vorbild

Beitrag

Sieht ziemlich cool aus

• Zitat von Runsler: „Größerer Radstand wäre sowieso gut Gegend umfallen. Und noch viel größere speichenräder, muss ja mit dem Chassis über valkirie kommen... “ Mal sehen ob die neue 4WD Valkiri besser fährt... dann jage ich deine Riesenräder

• Ich habe mal den Hilti SF100 (2 Gang) auseinandergenommen. Da ist ein umschaltbares Planetengetriebe verbaut. @ Team Explosive: Wenn ihr noch Akkuschrauber braucht, ich hätte noch welche abzugeben.

• Quack-Quack

Beitrag

Sehr cool Wird wohl bald mal wieder Zeit für ein frostiges Parkplatztreffen. Zitat von ralf.96: „Link in indischem Stil “ fehlt nur noch die Kabelfernbedienung

• KING of BOTS

jojo - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Ist zwar auch oot aber neulich hat mir Ralf erzählt das Tombstone wohl ca. 100kj Energie speichert... abartig

• Surgeon

Beitrag

Zitat von ralf.96: „QuackQuack ist erstmal wichtiger. “ ...und vergiss nicht dein Co2 System

• Battlebots Returns...

jojo - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Der Raddurchmesser allein sagt nichts über die Geschwindigkeit aus. Ich denke eher dass der Radstand bei Bronco einfach zu lang ist. Dadurch ist er nicht wendig genug und dreht nicht schnell genug auf der Stelle...

• Habe gestern und heute immer mal in den Livestream geschaut. Zufällig habe ich vorhin auch Lahar vs. Plasmagun gesehen. Da hat es dich ja ganz schön gebeutelt... Was für ein Material hast / hattest du da hinten dran? Das hat es ja ganz schön in Stücke gerissen... Ist Plasmagun ein China Bot? Holzmaster hat es wohl doch ganz gut überstanden Außer ich hab was verpasst, aber nach Binky war ja noch alles gut...

• Full Body Spinner und ähnliches

jojo - - Technisches

Beitrag

Kann man so nicht sagen. Sonst müsste man ja theoretisch jedem Bot verbieten sich auf der Stelle zu drehen... oder?

• Projekt Kettenkarussell

Beitrag

ist zwar o.o.t., aber da du es ansprichst: Zitat von ralf.96: „Betonung auf sollte, weil die Regel bei uns erschreckend oft ignoriert wird. Gerade bei den Pneumatik Maschinen wird mir da immer ganz anders... sick.png sick.png sick.png “ Bei einem Pneumatik Flipper ist es m.E. sehr viel sinnvoller den Fliparm mechanisch offen zu halten und erst nach der Aktivierung zu schließen anstatt ihn im geschlossenen Zustand zu blockieren. So würde bei einer Fehlauslösung nur die Kolbenstange ausfahren. (=r…

• Schlechtes Vorbild

Beitrag

Ich verwende i.d.R. einfach einen großen Bohrer zum Senken. Zuletzt einen 14mm Bohrer zum versenken von M6 Senkköpfen. Ging ohne probleme in 3mm Titan.

• Zitat von IceMaster: „Jop stimmt, jetzt wo du es sagst, ist nicht mit dabei, zumindest nicht bei den Aufnahmen von Michael (Marcels Vaterer)! “ Er hat aber mitgefilmt, da bin ich mir sicher. Schade... hat wer anders den Kampf gefilmt?

• So wie es aussieht fehlt der letzte Showfight. Valkiri vs. Yggdrasil.

• Pyro-Bots

jojo - - Team-Pages

Beitrag

So ist es

• Pyro-Bots

jojo - - Team-Pages

Beitrag

Nemesis Airtime beim mmm 24 forum.roboteers.org/gallery/in…f9bd3d4ae7f7b21ba660f09a8