Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte solche ähnlichen Effekte mal mit einem stark unterversorgten Empfänger. => Eventuell mal die Spannung am Empfänger messen

• C4

Team Explosive - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Ich hab mal mit Paint ( ) eine Skizze von den Teilen gemacht, die wir brauchen. Ich hoffe sie ist verständlich. Sonst mach ich noch eine ordentliche Zeichnung.

• Erstmal Willkommen im Forum. Wir (ich un mein Freund) kaufen eigentlich alles bei Banggood un Hobbyking. Ansonsten werden Fahrtregler auch gerne bei Reiner (IBF auf dem Forum) gekauft. Die sind zwar wesentlich teurer als die chinesische Konkurrenz, aber qualitativ auch viel hochwertiger. (also trotzdem preiswert). Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, ein bisschen im Riobotz Combot Tutorial zu lesen: riobotz.com/riobotz-combot-tutorial

• Dreck

Team Explosive - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Meine Erfahrung mit dem Handfeger ist auf jeden Fall, dass es auf Geschwindigkeit nicht so stark ankommt, viel wichtiger ist, dass man sehr viel Drehmoment hat, sonst lässt sich der Bot nur sehr schwer kontrollieren. Ich an deiner Stelle würde versuchen, die Motoren noch stärker zu untersetzen. Oder du schaust dich nach Motoren mit geringerer Drehzahl um, die du an den Getrieben montieren kannst.

• Mal was Krasses zum Lachen...

Team Explosive - - BlaBlaBla

Beitrag

youtube.com/watch?v=KyypKsLzfKU An meinem neuen Ladegerät ist dieser moderne Stecker serienmäßig auch schon dran forum.roboteers.org/index.php?…7b281b31d9be846d014f06565

• C4

Beitrag

Eine genaue Zeichnung mache ich noch, hatte heute Abend keine Zeit mehr. Ich wollte jetzt nur mal fragen wer das machen könnte und dabei grobe Dimensionen nennen.

• C4

Beitrag

Könnte uns jemand 2 Teile für die Spinnerlagerung aus Aluminium drehen? Wir würden 2 Scheiben mit 4 cm Durchmesser und 1 cm Dicke benötigen.

• Dreck

Beitrag

Mit den gigantischen Rädern kannst du vielleicht sogar aus der Grube rausfahren

• ENTE!

Team Explosive - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Zitat von IBF: „Zitat von Team Explosive: „Leider sind die Regler aus den Conrad Servos doch nicht so gut wie ich dachte. Der ältere Regler funktioniert einwandfrei, aber der neuere geht nach dem Einschalten innerhalb von 3 Sekunden von 0 auf 100 . Die Platine sah auch deutlich kleiner aus als früher. “ Meistens brauche ich von den Conrad-Servos nur das Getriebe. Der Rest wird entsorgt. Wenn Interesse besteht, hebe ich in Zukunft die Elektronik auf und bringe sie Dir zu den MMMs mit . (?) “ Dank…

• ENTE!

Team Explosive - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Ich habe mich nach einem Monat endlich aufgerafft, die Elektrik zu löten. Leider sind die Regler aus den Conrad Servos doch nicht so gut wie ich dachte. Der ältere Regler funktioniert einwandfrei, aber der neuere geht nach dem Einschalten innerhalb von 3 Sekunden von 0 auf 100 . Die Platine sah auch deutlich kleiner aus als früher. Jedenfalls muss ich jetzt doch auf einen DasMikro 2S6A umsteigen. Hat jemand schon Erfahrung, ob der auch an 1S funktioniert?

• Phönix (#YOLObot)

Team Explosive - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

#YOLOräder Aber der Spinner macht schon einen hammer Sound

• Zitat von Runsler: „muss ich jetzt riesenhammerschwanz bauen? Einfach, damit nicht alle feather aufs kehrblech passen? “ Mach doch. Am Ende kommt es noch zu einem "Wettrüsten", wer den größten Bot hat

• Zitat von IceMaster: „Mal was anderes, was mir heute so im Kopf rum schwirrte... forum.roboteers.org/index.php?…light=Handfeger#post99588 Handfeger und Kehrblech, als Cluster Bot bei den Feathern und passend dazu... forum.roboteers.org/index.php?…aker-faire-hannover-2017/ Der von finger.im.ohr geplante, im Bau befindliche... Dreck (Die mächtig Mächtigen - finger.im.ohr) ich muß jetzt noch Lachen, Namentlich der Hammer! thumbsup.png Man Stelle sich nur mal den Kampf Kommentiert vor! biggrin.png “…

• Quack-Quack

Beitrag

Wobei meine Erfahrung mit TNT ist, dass man bei schneller Fahrt nicht stecken bleibt sondern den Boden einfach abhobelt. Und dass Quack langsam ist würde ich jetzt nicht sagen.

• Quack-Quack

Beitrag

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich freue mich schon darauf, den in der Arena zu sehen. Allerdings denke ich, dass die Befestigung vom "Schnabel" relativ horizontalspinneranfällig ist.

• Mal was Krasses zum Lachen...

Team Explosive - - BlaBlaBla

Beitrag

Wenn ein Roboteer Kekse bäckt: forum.roboteers.org/index.php?…7b281b31d9be846d014f06565

• C4

Beitrag

Heute haben wir die Spinnerhalterung gebaut: forum.roboteers.org/gallery/in…7b281b31d9be846d014f06565forum.roboteers.org/gallery/in…7b281b31d9be846d014f06565 Das Material ist doppeltes 8 mm LDPE (IKEA- Schneidebrett ). Vorne soll noch eine Wedge aus 6 mm Hardox dran. Der Plan ist, dass der Spinner noch laufen kann, wenn der Bot auf dem Rücken liegt. Dadurch kann der Bot sich selbst aufrichten. forum.roboteers.org/gallery/in…7b281b31d9be846d014f06565 (Alter C4- Spinner und Bleistiftachse dienen n…

• Link hab ich gerade beim stöbern auf Ebay gefunden. Das sind die billigsten Akkuschrauber, die es zur Zeit gibt und von denen man mehr als nur einen kaufen kann. Ist halt die Frage, ob da brauchbare Getriebe drin sind. Wir werden uns auf jeden Fall in absehbarer Zeit 2 von denen bestellen, mal schauen ob die zu gebrauchen sind. Drehzahl und Drehmoment klingen auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

• Schlechtes Vorbild

Beitrag

Klingt beängstigend Weißt du wie viel Kj der hat, wenn du voll aufdrehst?

• C4

Beitrag

Wir konnten das Wochenende sinnvoll nutzen und ordentlich an C4 weiterbauen. Ich habe den Regler eingebaut und die ganze Elektrik neu verkabelt. Außerdem haben wir den Waffenmotor eingebaut. Jetzt fehlen nur noch Surgeon-Schutz und die Waffe, dann ist der Bot fertig. Gewicht liegt momentan bei 3,9 Kg. forum.roboteers.org/gallery/in…7b281b31d9be846d014f06565