Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #YOLObot

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Die Motoren wären meine erste Vermutung. Zum einen hattest du von deinen bw ein ähnliches Verhalten beschrieben und einige andere bw wirken auf mich auch eher träge. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass die Räder, wenn man sie richtig mit Sicherungsring montiert, an meinen Motorhalterungen schleifen. Mit der Traktion war ich auch nicht besonders zufrieden. Von daher werde ich mir wohl selber Räder bauen.

• Was die Welle angeht wäre mein Bauchgefühl so ähnlich wie das von dkf. Berücksichtige bei der Wahl der Bohrung vielleicht noch die Größe des Links. Zitat von Runsler: „Und: bei dem aktuellen Energielimit der Arena gehe ich mal davon aus dass es tatsächlich ein "Spinnerproof" gibt. HDPE wird das dann wohl nicht, aber mit was für Stahlstärken etc. habt ihr bei den letzten Turnieren "stark genug" Erfahrungen gemacht? “ 20mm hdpe würde wohl auch reichen. Oder so 4-5mm hardox, gegen Brobot/Nemesis/Ba…

• England Events 2018...

ralf.96 - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Nächste Woche gehts endlich los! Bugglebots Heat 1 am Montag 17.12. ab 20:00 Uhr auf dem Bugglebots-Youtubekanal. youtube.com/watch?v=aZxKPFUasCs Dem Trailer nach zu urteilen bin ich nicht in Heat 1, trotzdem hier schon mal das Teamfoto mit Adam Taylor: forum.roboteers.org/index.php?…7b479997448ecdf4972abf87b

• #YOLObot

Beitrag

Fazit: Heißkleber ist nicht dazu geeignet Räder zu befestigen, auch wenn es nur eine Testfahrt ist. youtube.com/watch?v=UFBgdyZzYaQ

• #YOLObot

Beitrag

Das Thema mit der Stahlplatte hatte sich dann doch noch zum Chaos entwickelt, aber gestern kamen dann endlich die Teile vom Laserschneider. Also gleich an die Drehbank und das fehlende Aluteil gedreht. forum.roboteers.org/index.php?…7b479997448ecdf4972abf87b Leider musste ich etwas schmaler bauen, deshalb ist die Drum etwas leichter ausgefallen. Die erste Testfahrt wurde mit dem Ant_3 aber ohne Drum durchgeführt. Der Ant_3 macht soweit einen ganz guten Eindruck, aber ich mag die Motoren nicht. D…

• Also ich bin gerade drei Minuten gefahren und es hat gehalten. Allerdings noch ohne Drum und ohne Gegenstände schieben.

• Ich sehe da keinen Handlungsbedarf deinerseits. Der Empfänger ist in erster Linie für Ants und Beetles interessant und dort sind bei Spinnern sowieso brushless üblich. Bei dem Empfänger bedeutet Failsafe, dass der Empfänger vorher einprogrammierte Signale ausgibt. Von daher könnte der Fahrtregler auch nicht unterscheiden, ob die Signale Failsafe oder ein Steuerbefehl sind.

• Mir ist gerade ein kleines Problem aufgefallen, wenn man den kleinen 4ch Empfänger von Banggood mit der i6s verwendet. Das Failsafe vom Empfänger funktioniert, aber wenn man die Fernsteuerung wieder einschaltet, gibt er auf allen Kanälen kurz den Mittelimpuls aus. Also bei Spinnern Waffenmotor Halbgas. Mit dem mitgelieferten Empfänger tritt das nicht auf. Bei der regulären i6 mit dem 4ch Empfänger tritt das Problem ebenfalls nicht auf.

• Wie wird der Ant_3 mit dem Pc verbunden? Ich nehme mal an es ist die dreipolige Buchse, aber in welche Richtung? Inzwischen habe ich meinen in den bw eingebaut und auch schon den ersten kurzen Fahrtest gemacht. Es ist noch nichts in Flammen aufgegangen, aber irgend so ein Idiot hat gestern Nacht den zweiten Motor an der Digitalausgang gelötet... . So ist das natürlich etwas unfahrbar .

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Zitat von Battlebots/Trey Roski: „Robot builders and supporters - please see this letter from Trey Roski, CEO of BattleBots: Hi Builders, Sorry to keep you on tenterhooks, but I wanted to let you know that we hope to be able to make a formal announcement about BattleBots Season 4 in a couple of weeks. We’re just finalizing things with Discovery and our distributors. We hope to be able to make the show in Long Beach again, in the Spring. Thanks so much to those who’ve written to Discovery urging …

• Quack-Quack

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Ich schätz mal 2mm könnten noch gehen, aber nur mit unverhältnismäßigem Aufwand. Für das Gegengewicht habe ich schon eine lustige Idee.

• Quack-Quack

Beitrag

Ja, gegen einen Horizontalspinner wird es sich verbiegen, aber wahrscheinlich nicht kritisch versagen. Es besteht natürlich ein Risiko am Boden hängen zu bleiben. Mir ist das Risiko allerdings lieber als nicht unter den Gegner zu kommen.

• Quack-Quack

Beitrag

Eigentlich sollte das der "Juhu, Quack ist fertig" -Post werden. Leider hat sich herausgestellt, dass durch das Gewicht der vorderen Panzerung die Hinterräder kaum den Boden berühren. Knapp 500g sind noch für ein Gegengewicht übrig. forum.roboteers.org/index.php?…7b479997448ecdf4972abf87b

• youtube.com/watch?v=ZfC7uDBWrV…CQkaVTJ3azW3Ibm5o_edfT0G8

• Meine i6s ist heute angekommen. Ja es sind zwei Empfänger dabei und man kann sie auch für Failsafe ausschalten. Man muss es lediglich am Touchscreen bestätigen. Erster Eindruck: Positiv: - wertiger Eindruck - einfache Bedienung über Touchscreen. - liegt gut in der Hand - Antenne ins Gehäuse integriert - Viele Schalter neutral: - Gimbals der Preisklasse entsprechend negativ: - keine Trimmtaster

• Warum sollte man die nicht abschalten können? Es wird lediglich empfohlen zuerst das Modell auszuschalten. Eines ist ein "normaler" Empfänger, der andere Summensignal.

• Die Turnigy/Flysky i6s ist aktuell beim Hobbyking aus dem Eu-Warenhaus für 26€ im Angebot. (auch in Mode 2 und eiß) hobbyking.com/en_us/i6s-afhds-…adio-with-colour-box.html

• England Events 2018...

ralf.96 - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Playlist mit einigen Kämpfen vom ersten Robodojo FW Event. youtube.com/playlist?list=PLIT…ucBEf1cTqio9x3Muw6sNt7HRg

• Schlechtes Vorbild

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Danke . Ich glaube es sind 2,2kJ.

• Schlechtes Vorbild

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Also ich würde sagen der Umbau hat sich gelohnt: youtube.com/watch?v=eH3YMfTNNaY