Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quack-Quack

Buchi - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

>Aber ihr seid ja auch zu zweit und könnt euch gegenseitig wieder freirammen Ja, das könnte im Falle eines "Klemmers" tatsächlich lebensrettend sein ! LG -Michael

• Habe mir jetzt auch 2 Stück bestellt - kann man immer mal brauchen. Der Neutralisierungssatz scheint dieser zu sein: banggood.com/Flysky-i6S-FS-i6S…595.html?cur_warehouse=CN Da werde ich mir auch ein paar bestellen, 3 brauche ich ja auf jeden Fall. Beim letzten mal hat der Versender ne Ewigkeit gebraucht. LG -Michael P.S.: Arrrrr.... "in Stock" - aber nach 2 Stück Bestellung heisst es "only 2 in stock" - na wunderbar.

• Hoch Frequenz Induktionshärten...

Buchi - - BlaBlaBla

Beitrag

Ziemlich cool, dass der dabei auch wirklich gezielt die Schneide härten kann, und der Messerrücken kälter bleibt, um nicht spröde zu werden... LG -Michael

• Ich glaube die waren unterschiedlich. Wenn nein, dann sollte man sich die wirklich mal auf Lager legen. Ich kann ja mal den Typen anschreiben, wo ich die Sätze für die FS-6i gekauft habe - der sollte es ja wissen. LG -Michael

• Ich wußte nicht, dass das geht - das löst dann natürlich das Problem. Das Einbauen eines Schalters hätte vermutlich den Nachteil dass irgendwelche Einstellungen verloren gehen können, falls der sender die nicht im Flash speichert) Reiner, lass uns mal wissen, wieviele Empfänger dabei sind, wenn Du die Dinger bekommst. Eventuell bestelle ich dann auch noch welche - weil der Preis ist schon unschlagbar. (dann lohnt es sich auch, zu suchen wo die Neutralisierungssätze für den Gasknüppel zu bekommen…

• Was mich interessieren würde: da steht: ... Includes: 1 x TGY-i6S 1 x TGY-iA6B Receiver 1 x TGY-iA6C Receiver 1 x Micro USB Cable ... Ob das ein Schreibfehler ist, oder ob da wirklich 2 Empfänger dabei sind ? Mir gefällt diese FB weniger als die FS-i6, weil es nicht moglich ist, den Sender auszuschalten, solange Kontakt zum Empfänger besteht. Wenn jetzt ein Safety Officer beim Gerätecheck sehen will ob das Failsafe funktioniert, und mich auffordert, die FB bei laufendem Bot abzustellen, kann ich…

• So, an diesem Wochenende sind wir endlich mal wieder dazu gekommen, an LB weiterzumachen. Wir haben den Alten komplett zerlegt und die Motorpositionen optimiert. Das Teil ist jetzt ca. 70 mm kürzer; somit hätten wir evtl. noch etwas Gewicht für eine hintere Panzerung übrig. Wir haben es jetzt geschafft, den Antrieb für den Spinner HINTER die Fahrmotoren zu legen (Riemen laufen außen um die Fahrmotoren), so daß mehr Gewicht auf der Antriebsachse liegt. Fahren konnten wir noch nicht (müssen noch e…

• 3D-Druck

Buchi - - Werkzeuge, Halbzeuge und Hilfsmittel

Beitrag

Zum Thema PLA noch eine bescheidene Frage: Habe ja gesehen, dass manch einer die Rollen vorwärmt. Hat das einen bestimmten Grund ? Druckt es sich dann besser ? Der Grund ist, gestern hatte ich in meinem Keller beim Druck mehrfach das Problem, dass Filamentdraht auf dem Weg zwischen Rolle und Extruder einfach abgebrochen ist. Da dies aber bei zwei verschiedenen Rollen passiert ist, mit denen ich bisher einwandfrei drucken konnte, vermute ich, dass es an den momentan ungemütlichen Temperaturen in …

• Custer (2 gleiche), zählt also als Feather. LG -Michael

• hmmmm.... automatisches Circle-Strafing, so dass die Waffe immer zum Gegner zeigt, egal wo man hinfährt, hätte schon was... LG -Michael

• KING of BOTS

Buchi - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Na das passt ja dazu, dass er selber oft genug seinen eigenen Rückschlag nicht verträgt... LG -Michael

• Ich fürchte, dass das recht empfindlich werden wird, wenn man die Gewichtslimits einhalten will und noch Gewicht für Waffe und Panzerung braucht. LG -Michael

• Spinner mit Direktantrieb

Buchi - - Waffen

Beitrag

klingt logisch - ähnlich wie bei Schrittmotoren. Nur wie das mit den KV-Angaben zusammenpaßt, kann ich mir noch nicht zusammenreimen. LG -Michael

• Sbus hätte hat den Vorteil, dass man so wirklich kleine Empfänger nehmen könnte: banggood.com/Frsky-XM-Micro-D1…s=search&cur_warehouse=CN LG -Michael

• Zitat von IBF: „Ok, ich lass' mir das mal durch den Kopf gehen. Auf was für einen Regler würdest Du aufsetzen wollen: “ Eigentlich die 3-Kanal-Version. Weil man ja fast immer mind. einen Waffenkanal braucht. Evtl. wäre ja dieser Empfänger was zum Draufstecken: banggood.com/Flysky-FS2A-4CH-A…her-auto&cur_warehouse=CN Weil der kommt ohne Pins, da könnte man dann gleich Stiftleisten auf die Unterseite setzen und auf dem Fahrtregler die passenden Steitleisten dazu... und 4 Kanäle sollte ja reichen. …

• Empfänger für FS-I6

Buchi - - Fernsteuerungen

Beitrag

Zitat von IBF: „Ok, ich lass' mir das mal durch den Kopf gehen. Auf was für einen Regler würdest Du aufsetzen wollen: “ Eigentlich die 3-Kanal-Version. Weil man ja fast immer mind. einen Waffenkanal braucht. Evtl. wäre ja dieser Empfänger was zum Draufstecken: banggood.com/Flysky-FS2A-4CH-A…her-auto&cur_warehouse=CN Weil der kommt ohne Pins, da könnte man dann gleich Stiftleisten auf die Unterseite setzen und auf dem Fahrtregler die passenden Steitleisten dazu... und 4 Kanäle sollte ja reichen. …

• Zitat von ralf.96: „Vielleicht als Benchmark: Robotpower Scorpion Mini. “ Ich würde gerne wissen, welchen Motorsteuer-IC die da einsetzen. Dass der von ST ist, kann ich erkennen, aber welcherr genau leider nicht. LG -Michael l

• Empfänger für FS-I6

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Vielleicht als Benchmark: Robotpower Scorpion Mini. “ Ich würde gerne wissen, welchen Motorsteuer-IC die da einsetzen. Dass der von ST ist, kann ich erkennen, aber welcherr genau leider nicht. LG -Michael l

• Hi Reiner, ja ich verstehe ja das Entwickler-Dilemma. In Fernost kann man Komplettgeräte billiger kaufen, als uns alleine schon das Material und die Platine kosten - und da ist dann noch gar keine Arbeits- und Entwicklungszeit eingerechnet, geschweige denn Gewinn. Hatte ja auch kurz angedacht, Fahrtregler selber zu bauen, es aber dann angesichts der Preise für fertige Produkte sein gelassen. Schließlich will ich in meiner knapp bemessenen Freizeit (unter anderem) Bots bauen, fahren und testen, u…

• Empfänger für FS-I6

Beitrag

Hi Reiner, ja ich verstehe ja das Entwickler-Dilemma. In Fernost kann man Komplettgeräte billiger kaufen, als uns alleine schon das Material und die Platine kosten - und da ist dann noch gar keine Arbeits- und Entwicklungszeit eingerechnet, geschweige denn Gewinn. Hatte ja auch kurz angedacht, Fahrtregler selber zu bauen, es aber dann angesichts der Preise für fertige Produkte sein gelassen. Schließlich will ich in meiner knapp bemessenen Freizeit (unter anderem) Bots bauen, fahren und testen, u…