Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von D.D.Armageddon: „ups, ok klar das funktioniert natürlich auch. die Planetengetriebe sind denke ich halt unverwüstlicher also langlebiger, da immer mehrere Zähne im Eingriff sind. Anbei mal noch ein Link ebay.de/itm/2-Black-Decker-BDC…t%3D6%26sd%3D272744098852 müsste als Antrieb reichen. “ Moin Armageddon, danke für den Link. gleich in den Einkaufswagen *thumbs up* @ralf.96 Moin. Ja hab ja jetzt n schicken Link bekommen. Jetzt geht es bald los. Freu mich schon. BTW: Versuche paar RC Kol…

• Guten Morgen lieber Roboteers. Ich habe mich auch entschlossen, mich nach einen IBF Regler, um zu schauen. alles andere macht für mich zurzeit keinen Sinn. Was ich mich noch Frage, da ich keine 2 gleichen Akku Schrauber besitze, ob ich nicht einfach mit einen primitiven Antrieb fahren kann? Bis ich 2 gleiche Schrauber habe? Was bedeutet primitiv in meinen Fall? Indem ich ein Großes Ritzel direkt an den Reifen setze, und es direkt mit dem Motor verbinde, der ein kleineres Ritzel hat. oder würde e…

• Guten Morgen liebe Roboteers Klasse, ich hab mich heute morgen echt gefreut, dass es so viele Antworten gekommen sind, zu meine Fragen. Zitat von bat_boy: „Allerdings machen da normale brushless car-Regler da noch zicken “ Hay Bat_Boy Wie sieht es denn mit normalen Brushed Motoren und Regler aus? Zitat von IceMaster: „Hallo und Willkommen bei uns! Zu bauen ist eine Panzersteuerung leicht, ist nichts anderes wie im Modellbau, nur das der Lenkservo weg fällt, und du statt der Hinterachse jeweils d…

• Moin Reiner, Danke für deine hilfreiche Antwort. Ja die 2 Komponenten die ich raus gesucht habe, passen nicht. sollte jedoch als Beispiel gelten. Das mit der 12v Spannung ist Interessant. Also 3s sind also bei der Raptor Klasse erlaubt. Klasse, das erleichtert mich um 100%, Auch mit der Motorisierung. Hab schon gedacht ich muss die von Bosch etc benutzen, weil nichts angemerkt wurde, dass RC( Motor /Regler/Akkus) teile erlaubt sind. Was mir noch sorgen macht, ist der Lenkstil Habe vorher normale…

• Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich allen Roboteers. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre alt und komme aus den schönen Hamburger Süden. Ich interessiere mich schon etwas länger für Battlebots, warmachines, oder wie hier in DE Mad Metal Machines. Leider war ich immer nur als Zuschauer Aktiv. Das soll sich jetzt ändern. Ganz Planlos bin ich aber nicht. Ich Betreibe seit 5 Jahren Modellbau. Und zwar in Thematik 1:8 Elo Buggys. Zuerst dachte ich, joar kriegen wir schon alles hin........ jedoch …