Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Events NRW gesucht

BigDaddy - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte neu in das Hobby einsteigen und wollte mir mal live ein paar Shows oder nur Trainingskämpfe ansehen und mit dem ein oder anderen Bauer sprechen. Wie schon oben geschrieben suche ich im Raum NRW nach Events oder Trainingsmöglichkeiten. Ich weiss ihr habt gerade Probleme eine Halle von der Stadt zu bekommen. Vielleicht gibt es ja sonst noch in NRW ein paar Botbauer oder kleinere Events. vielen Dank Grüße aus Wuppertal Mirko

• Bot-Waffen

BigDaddy - - Fragen zu Veranstaltung und Wettkämpfen

Beitrag

super vielen Dank

• Bot-Waffen

Beitrag

Kann ich irgendwo die Regeln einsehen von den Bots was für Vorgaben es gibt und auf was man achten muss? Für alle Gewichtsklassen

• Veranstaltungen

Beitrag

Ich komme aus Wuppertal quasi umme Ecke von Bochum. Wie lange vorher in etwa stehen die Termine drin, weil ich auch auf Turnieren teilnehme und das irgendwie passen muss.

• Veranstaltungen

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin wie man sieht neu hier im Forum und habe auch vor mir Roboter zu bauen und an Wettkämpfen teilnehmen möchte ich auch. Vorher würde ich mir gern mal ein paar ansehen um einen eindruck davon zu erhalten. Die Seite Mad Metal Machines habe ich mir schon angesehen und dort ist der Termin für ende der Woche drin, ich würde gern wissen ob es eine Art Terminkalender gibt wo eventuell noch mehr Termine drin stehen? (in Deutschland oder in den Niederlande) vielen Dank Grüß BigD