Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfänger für FS-I6

D.D.Armageddon - - Fernsteuerungen

Beitrag

den kennst Du schon ? amazon.de/6-Kanal-Fernsteuerun…J2HXUS/ref=sr_1_2?ie=UTF8

• Antweight Soccer Arena

D.D.Armageddon - - Sonstiges

Beitrag

hmm, die Idee ist gut, einen elektrischen Seilzug hätte ich noch vom Bauen nutzlos in der Ecke verstauben. das werde ich wohl mal probieren, ob dann das Auto rein passt.

• Antweight Soccer Arena

Beitrag

letztes Wochenende waren wir wieder fleißig, daher hier ein Bilderupdate. Wir haben die Scheiben mit der Stichsäge zugeschnitten, abgebohrt, bei den Blechen an den notwendigen Stellen die Senkungen eingebracht. Wir haben die 4 Türen als einzelne Komponenten vormontiert, und das Grundgestell der Arena aufgebaut. Beim Bau hatten wir dann plötzlich Hilfe von 2 Jungs aus der Nachbarschaft, welche vorerst mal sehr interessiert sind, was die Nerds so treiben. Fürs Erste muß das Auto jetzt mal draußen …

• Full Body Spinner und ähnliches

D.D.Armageddon - - Technisches

Beitrag

youtube.com/watch?v=fHZTm-qGcZs

• ui, das klingt nach quali für fmb, sofern der Wunsch besteht

• C4

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

bin gespannt, wie Ihr all die verschiedenen Waffen unter einen Hut bringt. sollen die dann je nach Gegner gewechselt werden, oder wird der Zusammenbau komplexer, sodass immer ein turnierweiser Wechsel angedacht ist ?

• Antweight Soccer Arena

Beitrag

sitzen schon. ich habe innen auch noch am Dach Bohrungen, sollte ich hier irgendwann mal kleine Lampen anbrinmgen wollen. allerdings nur mit Akku, denn aufgrund der Demontierbarkeit will ich eigentlich keine Stromleitungen, die man irgendwo mal irgenwie abquetschen kann.

• thx, da werde ich mich mal versuchen reinzufuchsen

• Antweight Soccer Arena

Beitrag

Gesamtgewicht 240 kg das schwerste Teil ist der Bodenrahmen, der wiegt ohne den großen Einlegeboden (Eigengewicht 15mm 3S-Platte a 32kg + 2mm PC a 5kg = 37kg) dann noch 50kg. die langen Seitenteile inkl. Scheibe sind bei 20kg die kurzen Seitenteile bei 10kg alle anderen Teile dann unter 10kg für den Anfang muß also immer ein Erwachsener beim Aufbau dabei sein

• Zitat von IBF: „Passt jetzt zwar nicht hierher, aber beim Suchen habe ich was gefunden, das ich auch noch nicht kannte: Anschweißmuttern: “ die Schweißmuttern gibt es auch in rund (din 929 schweißmutter). das ist sehr vorteilhaft beim Positionieren, denn die haben dann an der Unterseite einen kleinen Bund den man in das etwas größer gebohrte Loch zentrieren kann.

• Antweight Soccer Arena

Beitrag

jo, ursprünglich sollte das auch kleiner ausfallen, denn auch das Volumen unseres Vans ist nunmal endlich. Aber während der Projektierungsphase war uns dann irgendwann die Fläche für Fußball und Schaukampf wichtiger, als die Transportmöglichkeit. ein weitere Grund war auch, daß das Gesamtgewicht der Arena dann auch den Rahmen für die Zuladung ein bisschen sprengt. Ich habe das cad-Modell gerade nicht zur Hand, ich werde morgen mal das Gewicht der einzelnen Bauteile aufschreiben. Vielleicht werde…

• Zitat von IBF: „Der Rest müsste über Fotos erklärt werden, reiche ich nach. “ ok, thx schon mal im Voraus

• kannst Du für Elektronixblicker mal ein paar Fotos dazu einstellen? Also vom verdrahteten Loadswitch mit Akku, Fahrtregler, Motor,... in den Rockeys hast Du das doch glaube ich alles verbaut. Gibt es davon Fotos wobei man das Innenleben, und die Kabelverlegung erkennen kann? Am Ladekabel für den Loadswitch ist ein Balanceranschluß und ein ? Anschluß. Wo kommt das hin beim Laden ?

• Antweight Soccer Arena

Beitrag

thx, ein paar Bilder vom Baufortschritt der letzten Wochen. forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5

• Antweight Soccer Arena

Beitrag

forum.roboteers.org/index.php?…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/index.php?…cae358391dd8712d44561c9e5 Bereits seit längerem sind wir nun am Bau unserer Antweight Arena. Hintergrund ist relativ einfach, die großen Turniere sind ziemlich weit weg von uns, und für Schulpflichtige Kinder auch meist nicht optimal die Kinder wollen aber dennoch unbedingt am Ball bleiben. Um dies gefahrlos realisieren, haben wir uns überlegt bei den Ants mitzumischen. Nach langer Planungsphase haben wir dann…

• wow, das sieht ja super aus. das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Respekt

• super Teil, klasse Ergänzung zum Fahrtregler. dann werde ich auch den IBF Standard bei unseren bots einführen.

• Zitat von Bot-fan: „2 Kreise, wenn einer versagt, fährt die andere Hälfte einfach weiter. “ super Idee, lese ich zum ersten Mal, na das verspricht Konstanz.

• Runsler hat in einem anderen Thread nach Bildern zu einem geteilten Akku gefragt. da das in adios auch so realisiert ist, habe ich die jetzt mal ins Album gelegt forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5

• adios

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Runsler hat in einem anderen Thread nach Bildern zu einem geteilten Akku gefragt. da das in adios auch so realisiert ist, habe ich die jetzt mal ins Album gelegt forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5forum.roboteers.org/gallery/in…cae358391dd8712d44561c9e5