Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D-Druck

Rattlehead - - Werkzeuge, Halbzeuge und Hilfsmittel

Beitrag

Der Bibo sieht für mich nach einem Makerbot - Klon aus. Ich würde an deiner Stelle nach einem CTC Bizer gucken. Das ist ein bewährter brot und butterdrucker, der ebenfalls ein Makerbotklon ist. Den kriegt man für etwas mehr als die Hälfte vom bibo neu und gebraucht nochmals deutlich drunter. Grüße, Jannis

• Battlebots Returns...

Rattlehead - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Insgesamt haben sich wohl nur 10 auf den rumble beworben und die nicht gewählten 4 standen auch schlecht, aber 0:4 ist schon lächerlich. Wenigstens wird der Gewinner im nächsten Kampf von tombstone zerfetzt Das war übrigens laut reddit der Grund, warum reality sich nicht beworben hat. Außerdem hatten sie geliehenen Regler von Petunia.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Auch wenn wahrscheinlich die meisten anderes zu tun haben youtu.be/UcmcnNQ6vvA Auch wenn die Folge insgesamt recht gut war, finde ich, dass die Entscheidung beim letztenKampf absoluter Müll war...

• Danke Reiner für die schnelle Antwort, den Einblick in Spannungsregler und vor allem das Verständnis:-) (Warum hat das Forum eigentlich keine Bewertungsfunktion für Beiträge wie viele andere auch?) Zitat von IBF: „'Hinschmeissen' ist die schlechteste Lösung. “ Sehe ich auch so^^ Zitat von IBF: „Aber nicht, wenn da noch ein Stückchen Elektronik mit dabei ist. “ Das ist natürlich unglücklich... Ich werde mich glaube mich mal an Version c) probieren, die Getriebemotoren wieder auspacken und das gan…

• Moin! Ich war die Tage endlich mal wieder motiviert ein wenig zu basteln und dachte mir, dass ich mir die Arbeit beim Programmieren mit dem Arduino leichter mache, wenn ich Servos mit Endloshack statt der Getriebemotoren+H Bridge nutze. Gesagt getan, nach einer Runde Bastelei bin ich also Besitzer von 3 "gehackten" Servos. Allerdings stelle ich fest, dass zwei von denen nach kurzer Zeit nicht mehr gehen. (War spät, hab mir keine tiefgehenderen Gedanken gemacht^^) Also hab ich heute den letzten f…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ich fand ehrlich gesagt den Ausgang vom Tombstonekampf ein wenig (Versteckter Text)

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ups, saß grad mit Betäubung aufm Artztstuhl, da hat sich die Spritze wohl bis ins Hirn vorgekämpft. Stimmt, Duck ist eher zerlegt worden^^

• Battlebots Returns...

Beitrag

Naja, mWn hat duck neulich erst tombstone oder den Bruder last rites zerlegt. Es könnte also doch spannend werden!

• Battlebots Returns...

Beitrag

Wow, tombstone nicht im main event! Ich freue mich auf den Petunia-Kampf, auch wenn die nicht gerade einen leichten Gegner abbekommen haben...

• That looks ridiculously beautiful! How much time did you spend in CAD to model everything up and how long did it take to do all the CAM?

• Battlebots Returns...

Beitrag

Das nächste Ausstrahlungsdatum ist doch mWn erst in zwei Wochen oder? (8.3)

• Zitat von IBF: „Die Frage ist, wie geht es dann weiter? “ Du kannst laut diesem Link deine Hobbylizenz entweder aufgeben, erneuern oder durch eine kommerzielle ersetzen. Also ist es meiner Auffassung nach für Schüler (yay :p) und Hobbyisten dauerhaft kostenlos, solang man damit nicht mittelfristig Geld verdienen will. (Ich habe diese 100.000er Grenze anscheinend falsch verstanden) forums.autodesk.com/t5/fusion-…fur-startups/td-p/6831218

• mWn ist die Klausel bei F360, dass man das ganze auch als Startup mit einem gewissen Jahresumsatz (100.000 USD) kostenlos nutzen darf. ka, ob dein Gewerbe da rein fällt^^ (knowledge.autodesk.com/support…nsing-for-Fusion-360.html) Gründsätzlich würde ich auch zu F360 raten. Die Oberfläche erschlägt einen mMn nicht, es gibt extrem viele Hobbytutorials und alle grundsätzlichen Funktionen sind an einem Nachmittag zu erlernen. Als kleines Add-On kann man auch recht einfach direkt rendern und Simulati…

• Mal was Krasses zum Lachen...

Rattlehead - - BlaBlaBla

Beitrag

der-postillon.com/2018/07/neymarspirin.html?m=1 Und noch was

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ich finde nicht nur optisch! Wars das dann für die dieses Jahr?

• Battlebots Returns...

Beitrag

Das von Hypershock fand ich zugegebenermaßen ein wenig unsportlich, auch wenn ich den Sinn des großen Hamburgers noch nicht so wirklich erkenne. Allerdings auch sehr schade um reality. Weiß wer was denen passiert ist? Die Waffe drehte ja noch.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Schade um Petunia, das war ja ein unschönes Ende.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Finde ich auch ganz interessant, dass er z.B. keinen Bar aus Stahl, sondern nur Alu mit kleinen Stahlimpactorn/gewichten hat. Grundsätzlich finde ich dieses Battle of The Spinners ganz witzig, allerdings vermisse ich irgendwie die Flipper und Äxte, sowie die Technikeinblicke aus RW.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ich hab mich auch gewundert, als das Teil nach zwei Treffern schon ab war. Mich würde allerdings auch mal sehr interessieren, wie UK Bots gegen z.B. Tombstone da stehen würden. Grundsätzlich sehen die Bots in der USA für mich bis auf wenige Ausnahmen alle etwas mehr nach "Hinterhofwerkstatt" aus, als die aus Großbritannien.

• Nö, da ich aktuell mit einer Arduinosteuerung rumteste. Ist aber noch arg experimentell. Sonst wird das Dasmikro als esc empfohlen.