Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Danke für den Link Reiner . Sicherung ist schon angekommen und am Regler ist nix kaputt . Ja du hast richtig vermutet , ich hatte einen Servo am den Empfänger gesteckt Ich habe jetzt ein externes bec aus dem Modellbau eingebaut . Kann ich den Regler auch einfach Autark lassen ? Also den Regler mit Masse und Signal vom Empfänger versorgen und die + Leitung weg lassen ? So könnte die Fernsteuerung über das externe BEC immer in betrieb bleiben . Auch für Notaus über den Sender wäre das Praktis…

• Moin Moin Ubs kein Wunder das es hier so ruhig ist . Mein letzter Beitrag mit Bildern ist ja überhaupt nicht hoch geladen . Da muss ich wohl nochmal ran . Eigentlich wollte ich nur mal Rückmeldung geben , das Reiner sein Regler 1a funktioniert . Einzig ein Kurzschluss in einem Servo hat die SMD Sicherung auf dem Regler getötet . Also ich weiß genau das ich irgendwo gelesen habe, das diese Sicherung 0,5 A hat . Aber wie heißt dieser Sicherungs typ und wo bekomme ich die ? Der Verkäufer bei dem gr…

• Ups fast vergessen . Also die Rollen wo ich gefunden habe sind aus Kunststoff ,ob dass das richtige ist ? Die Kontur auf der Rolle ist rund und vom Durchmesser genau passend zum Riemen . Als Plan B hätte ich noch eine ca 30 cm lange Aluwelle ,wo ca alle 2 cm eine Nut für einen Rundriemen eingebracht ist . Durchmesser ist ca 30bis 40 mm . War eine Art Förderband mit Rundriemen . Wie bekomme ich den hier Bilder eingestellt ? Muss ich die erst wo hoch laden und den Link hier einfügen ? Gruß Michel

• Ja genau Reiner , gib mal Maße . Montag baue ich im Getränke Center die alten Leergut Automaten aus . Ich weis das dort grüne runde Antriebsriemen verbaut sind ,also werden da auch die Riemenscheiben für zu finden sein . Mit Glück brauchst du dann nur immer austauschen wenn einer auf den Bot gehämmert hat .

• Moin Also mir war da auch zu viel gesabbel . Nach 2 Stunden macht der Typ schon aggressiv , wo ich mir gewünscht hätte ,halt doch einfach die fr...se. Ich denke aber für die breite Masse der Zuschauer muss das so sein . Meiner Frau war die Technik völlig egal .Die hat nur mit ihrem Apollo mit gefiebert und wenn der Moderator dann noch aufgebraust ist ,zieht das mit .

• Moin Zitat von IBF: „Ich melde mich mal zu Wort, nachdem ich ja als Entwickler von den Fahrtreglern die meiste Erfahrung damit habe. “ Ich weiß , über ib-fink habe ich das Forum gefunden . Ich hatte letzten Freitag schon mit deiner Gattin Telefoniert,weil ich den bestell Knopf nicht finden konnte . Da ihr ja alle auswärts wart ,habe ich mir schon mal sämtliche Beiträge zum Regler 4_5 durchgelesen . Für mich als Modellbauer ist der Regler ein Traum . Erstmal gibt eine verständlich Anleitung dazu …

• Moin Moin in die Runde . Ich bin Michael 44 Jahre jung , und komme aus Itzehoe in Schleswig Holstein . Da ich ja fast am Rand der Erdscheibe Wohne , haben wir hier Deiche damit die Nordsee nicht über den Rasen läuft . Nun bisher sah Rasenmähen am Deich so aus , das der Rasenmäher von einer Winde ca 8 Meter rauf und runter gelassen wurde . Jetzt soll ein ferngesteuerter Mäher mit allrad- antrieb und wenn das für die 45 Grad Steigung nicht reicht , mit Ketten antrieb her. Von der Mechanik habe ich…