Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pyro-Bots

IceMaster - - Team-Pages

Beitrag

Bestimmt ein Screenshot aus den Hochgeladenen Videos...

• Zitat von Buchi: „Das Problem ist, dass es kaum Holzhändler gibt, die an Privatpersonen zu vernünftigen Preisen liefern, und auch eine gewisse Auswahl an Holzsorten vorrätig haben, und trotzdem noch bezahlbare Preis haben. “ Es gibt da immer noch Schneidbretter aus Esche, bei Ebay Günstig was schießen... ebay.de/itm/152856984600

• Zitat von Runsler: „addiert sich die Kapazität nicht sowieso? “ Nein es geht nur eines, entweder Parallelschaltung - Gesamtsumme der Kapazität verdoppelt sich oder Reihenschaltung (Serienschaltung) - Gesamtsumme der Volt Anzahl verdoppelt sich... bsabatteries.de/zusammenschaltung_batterien.html

• Sind 4S Akkus, ich denke daraus werden 8S mit 6,2Ah, anders macht es kaum Sinn!

• Also für unsere Events auf jeden Fall, siehe Yggdrasil, hätte ich selber nie gedacht, glaube die waren sogar noch kleiner als 550er Motoren, aber für Internationale Turniere, glaube ich kommt man eigentlich schon gar nicht mehr drum herum Brushless zu nehmen, zumal die Konkurrenz da auch nicht schläft, wobei da wiederum mein Favorit noch die innrunner sind, haben auch genügend Leistung und als ich das Problem mit der Bodenfreiheit bei Anubis beim Hannover Event beseitigt habe, hat man gesehen, d…

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

41642498_2254019334681183_8189973407601786880_n.jpg 42058501_2426050004078381_4182327092853080064_n.jpg 41779790_1464234340374787_8300886475549966336_n.jpg

• Zitat von Buchi: „Aber wir werden den auf jeden Fall neu aufbauen und verbessern (vor allem stabileres Holz als Fichte nehmen) “ Wie wäre es mit Esche, dann passt es zum Namen (Yggdrasil ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert) und es genügt für höchste Ansprüche an Festigkeit und Elastizität. So wird es häufig bei der Herstellung von Werkzeugstielen, Sportgeräten und von Biegeformteilen verwendet.

• Zitat von D.D.Armageddon: „ist vielfältig verfügbar,wäre auch leichter vom Gewicht her, allerdings hat der Akku keinen Balancestecker, was mich ein bisschen stutzig macht “ Also aus meiner Sicht ist das bei 2S auch nicht nötig, die Zellen Balancieren sich eh gegenseitig, macht erst Sinn ab 3S!

• England Events 2018...

IceMaster - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Letztes Wochenende war auch Parallel zu unseren Event Extreme Robots in Colchester hier Bilder von Harry Tee... facebook.com/Harry.DT.52831666…a.1887043571375863&type=3

• Zitat von IceMaster: „Dieser Kampf ist leider Ausgefallen, da Chikiride nicht mehr anwesend war beim Event “ Zitat von finger.im.ohr: „Den Kampf gibt es nicht. Beide haben null Punkte bekommen weil sie nicht angetreten sind. “ Sag ich doch... Zitat von finger.im.ohr: „Oh Gott. Warum hast du mein unvorbereites herumgestammel einer Absage hochgeladen? “ Welt gestatten Daniel, Daniel die Welt schaut dir zu...

• Videos werden nun nach und nach Hochgeladen, beim Vorsortieren ist mir aufgefallen, es "fehlt ein Kampf"... MMMv.24.Raptorweight.Runde.4.Kampf.5.Disrupter.vs.Chikiride Dieser Kampf ist leider Ausgefallen, da Chikiride nicht mehr anwesend war beim Event, von daher passt alles, alle Videos von allem Turnier Kämpfen Vorhanden, diese werden nun nach und nach Hochgeladen, je nach dem wie ich Zeit habe immer 4 Videos Parallel, keine Ahnung wann ich durch bin, je nach dem wie ich die Woche Zeit zum ein…

• Battlebots Returns...

IceMaster - - Fernsehen und Radio

Beitrag

41922925_180409226185814_4286729505776599040_o.jpg

• Umzug des Event Album...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Das wäre Super, oft nimmt man ja zu viel von der Wand oder Decke ins Bild...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Optimal wäre wenn wir beim ftp bleiben, der alte cpg Ordner Existiert ja noch, dort einfach einen MMM.24 Ordner erstellen Bilder hochladen, dann kann ich Sie downloaden, und zusammen fassen um Sie dann Komplett hier ins Album zu laden!

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Zitat von IceMaster: „So GRA Gallery ist fürs erste Fertig, musste noch mal MMMv.2 und v.3 Löschen und Neu Hochladen, hab da die Bilder Durcheinander gebracht, waren doppelt, Kurzerhand beide Alben gelöscht und Neu Hochgeladen, war einfacher als alle Bilder Neu zu Sortieren! “ Aus irgendeinen Grund war nun MMMv.3 auch MMMv.4, keine Ahnung warum, Bilder gelöscht und MMMv.4 neu Hochgeladen...

• Battlebots Returns...

Beitrag

Das Problem ist einfach das der Schaden mit in die Wertung einbezogen wurde, und da konnte er halt mehr austeilen, und beide konnten zum Schluss noch Fahren!

• Battlebots Returns...

Beitrag

Huge vs. Tombstone, das wäre ein Krasses Finale, endlich jemand der nur über Tombstone hinweg fahren braucht um ihn seine Reifen zu zerlegen...

• Battlebots Returns...

Beitrag

41682262_10155586868166406_2817810755938680832_n.jpg

• King of Bots Season 1 & 1.5 (China)

Beitrag

Das Thema hatten wir doch schon 2017... forum.roboteers.org/index.php?thread/5792-king-of-bots/

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

41350844_1492822270817679_5355847556964286464_o.jpg