Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hat man durchaus gemerkt am Wochenende. Die ganzen Scheiben waren von innen mit einer Holzstaublage versehen, welches die Sicht schon etwas beeinträchtigt hat!

• Nutzt du die Gleichen wie ich bei meinen Ant-Reglern? IRLML6404 IRLML2502 ? Wenn nicht, vlt sind die ja was für dich. In meinen Antreglern machen die ja eig einen guten Job! Falls du sie sogar verwendest, wie viele bräuchtest du denn? Habe vor kurzem einen Haufen bei Ebay erstanden für einen Spottpreis! Könnte dir also ein paar abgeben!

• Oh mein Gott... Armer Ralf... du hattest dieses Mal auch nur sch*****... Na dann hoffe ich doch mal, das du dennoch gut angekommen bist und deu deine Klamotten bald wieder hast... Ja dieses Klacken in Bochum hörte sich schon unschön an... Ui, Danke für das Gruppenbild. Ist echt subba geworden! Ich selber bin gestern auch um 18.ooUhr angekommen. Die meisten Klamotten sind noch im Auto. Aber LJ habe ich schon auseinander gebaut und mir Gedanken zur Reparatur/Verbesserung gemacht. 2Tage habe ich Ze…

• Ich werden zwar mit beiden Raptoren kommen, allerdings werde ich nur LJ wieder fit machen. Für mehr habe ich leider keine Zeit... Ich würde Disrupter zwar in der Startaufstellung lassen, aber dann in den Runden nicht antreten lassen. Wer weiss, vlt kriegt man den ja noch auf der Messe iwi hin...

• Wirklich sehr beeindruckend!

• Sammelbestellung bei BaneBots (USA)

Replikator - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Hi Leute, um mal etwas fahrt aufzunehmen bezüglich meines Feather-Projektes, möchte ich nun endlich die Getriebeteile von BaneBots für mein Hammergetriebe bestellen. Da der Versand aber wohl um die 50€ kosten soll, bietet es sich an, eine Sammelbestellung zu machen. Somit hiermit nochmal die Frage/das Angebot, wer möchte noch was von BaneBots haben? Die Getriebeteile sollen ja ganz gut sein. Zudem sind die Preise eigentlich auch recht Fair. Einzig halt der überteuerte Versand haut ziemlich rein.…

• Panzerungsmaterialien und Bezugsquellen

Replikator - - Panzerung

Beitrag

Sehr schöne Adresse, Danke! Da muss ich mal nachfragen, ich hoffe die verkaufen an Private...

• Panzerungsmaterialien und Bezugsquellen

Replikator - - Panzerung

Beitrag

Danke für die Links! Bin nämlich gerade für mein Featherprojekt auf der Suche dach Hardox500 4-5mm... Das Problem ist nur immer, das es Bleche meist nur mit 10-20mm Stärke kriegt...

• Das Problem war, das ich lange Zeit keine Regler mehr hatte. Dann brach die Nachfrage ein, weil wir ja kaum noch Ant-Kämpfe machten und gleichzeitig wollte ich meine eigene Version auf den Weg bringen. -> Eine eigene Version, da diese Regler ja eine Art Open-Source-Projekt im Internet war. Wenn ich dann hier anfange meine leicht angepasste Version zu veräußern habe ich angst, Probleme zu kriegen. Nun ist meine 100%ige Egenentwicklung fast Serienreif. Der Preis ist allerdings etwas teuerer. Ich d…

• Wenn du Interesse hast, kann ich dir zwei meiner Mini-Ant-FRs zukommen lassen (auf der MakerFaire?). Meine neue Version ist soweit fertig und schon in Dredger MK2 im Einsatz. Sieht soweit ganz gut aus. Größe wie gehabt: 10x10mm 1Kanal.

• Battlebots Returns...

Replikator - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Endlich wieder Reality!

• Laut Ralf ist es wohl möglich, einen 5S Motor an 6S zu betreiben, ohne das dieser direkt abraucht. Beim Waffenmotor ist dieser ja für minimal 6S ausgelegt. Sollte kein Problem geben, oder? Aussderdem ist der Motor ja ein Sensorisierter (Ich liebe diese Bezeichnungen bei BG... ) Motor. Also müsste der doch auch vernünftig anlaufen, oder?

• Hi Leute! Ich mache mir gerade Gedanken über die Energieversorgung meines Feathers. Was meint ihr, müsste ausreichend sein? Ich habe ja nun zwei Antriebsmotoren D3548 Und für den Hammer plane ich bislang diesen von Ralf empfohlenen Motor Racestar BRH6368 280KV . Ich hätte jetzt gesagt, das 3300mAh zwar knapp sind, aber wohl ausreichend sein könnten. Das Problem ist halt, das die Shops ein Schweine-Geld für 6S Akkus nehmen... Darum möchte ich keinen übertriebenen Akku einsetzen, alleine schon vom…

• Anxt

Replikator - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Zitat von IBF: „Ist meistens nur eine Frage vom Zeit-Kontingent... “ Kenn ich... meine Puls-Limiter haben einen kleinen Bug, aber die Zeit um ihn raus zu kriegen fehlt...

• Battlebots Returns...

Replikator - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Mit Tombstone wundert mich schon ein wenig... Aber der Hauptkampf verspricht auch sehr geil zu werden. Zwei ziemlich coole Maschinchen!

• Anxt

Replikator - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Witzig! Wie und womit befeuerst du den?

• Gute Nachrichten! Wahrscheinlich kann ich doch in Gent dabei sein! Zum Einen ist der Urlaub eine Woche vorher angesetzt und zum Anderen sehe ich gerade, das auch meine SPS-Schule an dem Wochenende nicht stattfinden wird! Somit ist der Weg soweit frei nach Gent! Anmeldung geht später raus!

• Ich nutze immer diese Hier: KauPo Ihr kennt meine Reifen. Ich glaube bislang kann man dazu nix negatives sagen! Kann ich ich ohne weiteres jedem Empfehlen! Dazu kann man Farbpikmente bestellen und beimischen (nicht ganz günstig).

• Beautifull Machine! Good Luck! Would like to have been there too!