Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eibe wäre was Gewicht/Biegsamkeit angeht auch super, nur wurde die im Mittelalter fast ausgerottet und ist immer noch entsprechend selten und teuer

• fürs Publikum auf alle Fälle toll, und nicht so teuer zu reparieren

• Sammelbestellung bei BaneBots (USA)

Runsler - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

hast du schon bestellt? Würde definitiv gerne mitbestellen, nur hat mir ein windows-update grade den PC zerschossen. Hatte gehofft heute zu schauen welche Untersetzung ich denn gerne hätte.

• Battlebots Returns...

Runsler - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Zitat von Vandalin: „Fand das Rumble auch etwas seltsam... Weiß nicht, wie man hier Spoiler versteckt, deswegen will ich da nicht näher dazu eingehen, aber ich persönlich seh das auch so wie Runsler... “ da der Ausgang inzwischen in dem Bild von ice ersichtlich ist... Ansonsten im editor, wo du schreibst das dritte Symbol von rechts, das durchgestrichene Auge.

• Elektrischer Flipper

Runsler - - Waffen

Beitrag

Bedenke bei den Magneten nur, dass die relativ spröde sind. Magnet beschleunigen und gegen den Flipperarm krachen lassen sorgt für Magnetenbrösel überall Also brauchst du quasi genug Kraft, um am Anfang direkt einen Bot anzuheben, ohne Anlauf.

• Boss said i have to show up at work on the monday after, and early... so no, i won't make it this year. Sadly, since the bot would be able to do... Well, might as well use that time to plan a new bot.

• kcut ist normalerweise schneller als zwei Wochen, wenn dpd das nicht versaut

• Elektrischer Flipper

Runsler - - Waffen

Beitrag

im Prinzip willst du deinen Flipper dann mit einer gaußkanone antreiben. Idee gefällt mir, Umsetzbarkeit keine Ahnung. Musst evt. Doch Ladezeit einplanen, weil du wahrscheinlich kapazitoren als Zwischenspeicher brauchst. Akkus können so viel Energie glaube ich nicht in so kurzem Zeitraum bereitstellen.

• Elektrischer Flipper

Runsler - - Waffen

Beitrag

schau mal in den feather thread project rfg. Da sind als brainstorming auch elektrische/Federmechanismen gesammelt. Magnete könnten schwierig werden, weiß nicht inwiefern das elektrische Feld auf deine und die Elektronik auswirkt. Willst ja flippen, nicht grillen. Weiß aber nicht wie empfindlich moderne Komponenten da sind.

• Battlebots Returns...

Beitrag

(Versteckter Text)

• Macht zumindest eine Menge Spaß zuzugucken und hat doch erstaunlich gut durchgehalten. Den nächsten evt. ein kleines bisschen schneller, und einfach Vollgas in die Gegner reinrammen sollte eigentlich ganz gut funktionieren. Die meisten kamen ja nicht sonderlich gut mit so ungewöhnlich großen Gegnern zurecht.

• TNT

Runsler - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

vor allem mit einem bot, bei dem das fahren so wichtig ist. Das zeigt einiges an potential für die nächsten events.

• Hat ja irgendwie schon Tradition, die letzten Teile werden morgen auf der Fahrt gebaut... Auto ist jetzt fertig gepackt und bereit, eine Pizza als Wegzehrung/Frühstück noch im Ofen, morgen früh um 5 geht es los, falls alles glatt läuft Ankunft dann 8.00 Uhr. Wird es wohl nicht, aber dann kommen wir trotzdem noch gut vor 9.30 an, hoffe ich. Gute Nacht.

• Projekt Hammerschwanz

Beitrag

Das Paket ist natürlich nicht da. Laut servicehotline schon seit Anfang der Woche im Pickup-shop, laut denen ist da aber kein Paket. Tjoa... die haben jetzt Feierabend, und morgen früh um 5 geht es los. Gut, dass ich von dem Material an sich etwas da habe... werde mir heute Nacht alsos tatt Schlaf eine Laubsäge schnappen. Oder das zumindest anzeichnen, und dann wird auf der Fahrt gesägt. Jetzt erstmal Nerven beruhigen, danach Sachen zusammenpacken/aufräumen... das wird ein Spaß. Da ist seit Hamm…

• Battlebots Returns...

Beitrag

so oder so, endlich ein großer horizontalspinner und huge. Und der Rest ist auch spannend...

• Wie sieht das dort eigentlich mittags mit essen aus? Darf man sich was mitbringen? Wenn wir um 5 losfahren wird es bis zum Abendessen echt lang, und messeessen ist überteuert und macht nicht satt. Und wie war das mit Kaffee?

• ihr habt den link geschmolzen? Wow...

• Projekt Hammerschwanz

Beitrag

Hammerschwanz 2.0 ist einsatzbereit. Die zweite Radstütze kommt angeblich morgen an, und die erste ist auch noch nicht festgeschraubt... aber das sind vllt 15 Minuten Arbeit, inklusive Abholung des Paketes. Naja, vllt. doch 30, das letzte war wirklich, wirklich anstrengend auf zu bekommen. Außerdem gab es die erste kleine Probefahrt, auf 3m² OSB-Platte lässt sich nicht sehr viel fahren. Aber dabei der erste richtige Waffentest: funktioniert, Überschlag klappt, und die Waffe dringt durch die 16mm…

• Frage zu "Kämpfe werden ausgelost"

Runsler - - Technisches

Beitrag

Meine bisher begrenzten Erfahrungen vom einen Event, bei dem ich mitgemacht hab: 1. Ja, könnte theoretisch passieren, außer ihr habt angegeben dass sie nicht gegenander fahren können. Die Chancen sind allerdings gering... und: man muss nicht jeden kampf auch fahren. Gibt halt Punkte fürs antreten, aber technische Probleme etc. können immer sein. Falls ihr also absolut nicht gegenander wollt, fahrt ihr halt nicht gegenander. Oder einer von euch fährt in die Grube, wenn er aufgeben möchte. 2. Du d…

• King of Bots Season 1 & 1.5 (China)

Beitrag

twitch.tv/robotrevo/videos/all KoB hier auch mit englischem Kommentar von einem aus dem Megabite/Gigabite Team