Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GRA Logo

Bonzer - - Sonstiges

Beitrag

Hey Danke ich habe die Logo`s , bekommen besten Dank . Ich arbeite schon mit Hochdruck dran.

• GRA Logo

Bonzer - - Sonstiges

Beitrag

Hey Leute ich hatte euch ja schon auf dem Tunier angesprochen bezüglich euren Logo . Ich wollte da fürs nächste Event mal was vorbereiten . Also wenn mir ´jemand das Logo zukommen lassen könnte mein E-mail ist 123.plein@gmx.de Danke schonmal im Vorraus und ich Poste natürlich Fotos sobald ich was schönes gebastelt habe.

• Looking for: Aufbauhelfer

Bonzer - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Also ich werde auch mit meinem Vater zusammen um 15 Uhr an der Halle sein und euch helfen.

• Anfrage Sonderposten Schrauen

Bonzer - - Sonstiges

Beitrag

Zitat: „Original von Bot-fan Hi, "Schrauben" ist gut. Welche? Holzschrauben, Metrisch, mit Kreuzschlitz oder Schlitz, 6 Kant oder Imbus............... . Einige Umzugkartons schrauben... kling viel! Sind den Torx-Schrauben dabei? (Metrisch) Wenn ja, welche größen? Würde dir da einige Packungen abnehmen. ;)“ Hallo also es sind aufjedenfall Holzschrauben bei , Torx dürfen auch welche bei sein ich werden das mal alles sortieren und dann mitbringen mal sehen das ich das wichtigeste in 1 Karton bekomm…

• Anfrage Sonderposten Schrauen

Bonzer - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Liebe Robotor gemeinde , nachdem ich an der MMMV15 teilgenommen habe dachte ich mir das wäre vielleicht was für euch. Ich habe heute einen Sonderposten Schrauben bekommen ( eingige Umzugskartons ) Ich wollte mich hier erkundigen ob jemand Schrauben bräuchte ? Würde auch wenn man das darf ? Welche mit zum nächsten Event bringen. Die Schrauben würde ich natürlich nicht nur verkaufen wollen um Geld zu verdienen sonder , würde ich natürlich 50 % dachte so an 1 € pro Packung Schrauben sind noch…

• So ich habe mich nun auch endlich Angemeldet werde die Startgebühr direkt morgen überweisen und einen Kuchen für die Allgemeinheit bringe ich natürlich auch mit.

• Ich werde mich auch noch anmelden habe es endlich geschafft, mein 1 Ant ist schon fertig ( Foto`s und beitrag folgenden ) Mein Raptor ist noch im Bau hoffe das er fertig wird

• Neuer Ant

Bonzer - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Welche Motoren hast du verwendet die bis 6 V oder bis 12 V bin mir noch nicht sicher welche ich für meinen Bot bestellen soll?

• Vorstellung - Daniel

Bonzer - - Sonstiges

Beitrag

Hallo mein Name ist Daniel , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Oberhausen . Ich habe mir dieses Jahr, Euer Event in Bochum angesehen . Erstmal ein großen Respekt es war eine super Stimmung und ein super Event. Ich und mein Kollege haben uns fest vorgenommen am nächsten Event nicht nur als Zuschauer teilzunehmen. Ich freue mich jetzt schon und hoffe mit einen 150 g & einen 13 KG Bot antreten zu können. Ich werde euch über die fortschritte natürlich auf dem laufenden halten . MFG Daniel