Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Räder an Servo befestigen

Jurij - - Antrieb

Beitrag

Cool-danke für die Tipps! :]

Jurij - - Antrieb

Beitrag

Zitat: „Original von Replikator PS: Need Bilder! ;)“ Klar!-die stell ich rein,sobald es mit dem Basteln losgeht -erstmal die Planung Danke für die Antworten-ich werd sie dann wohl auch kleben...

Jurij - - Antrieb

Beitrag

Hallo nochmal^^ Momentan bin ich dabei meinen ANT zu planen und da ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe,wie ich die Räder an den Servos befestigen soll. :tongue: Es werden Servos vom großen "C" verwendet werden. Link zum Servo Ich habe mich dafür entschieden Legoräder zu verwenden. Jetzt ist ja die Frage-reicht es die Räder einfach an den Servo anzukleben?Nicht, dass wenn da ein anderer ANT gegenfährt-die Räder gleich wieder abbrechen... Wie habt Ihr die Räder mit den Servos verbunden…

• Wo wohnen die Roboteers!

Jurij - - BlaBlaBla

Beitrag

Jop^^...auch... :O

• 4-KANAL FERNSTEUERANLAGE von "C"

Jurij - - Fernsteuerungen

Beitrag

Nochmals Danke für die Antworten! Ich denke,dass ich jetzt den nötigen Durchblick hab um mich an meinen ersten ANT zu wagen^^ Das mit dem "kennenlernen" der Sender und Empfänger bei der 2,4GHz Technik is ja auch interessant-wieder was dazugelernt! :] Den Link von Krümel werd ich auch mal durchforsten-scheint ja viel Informatives drinnezustehen. Zitat: „Original von Krümmel Ein bild vom Schalterumbau der Knüppel kann ich machen ist ganz simpel.“ Das wär nicht verkehrt-ich hab zwar schon die Umbau…

Beitrag

Mir ist nochwas eingefallen...wenn man für die oben beschriebene Funke einen zweiten Empfänger kauft-(das geht doch-oder)-woher weiß der Empfänger denn,dass er jetzt auch zu meiner Funke gehört?-Gesetzt den Fall ich habe 2x die Fernsteuerung von "C"-auf welche von beiden reagiert denn der Empfänger dann? Ich mein bei der 40Mhz Technik ist das klar-da legt das der Quarz fest-aber bei 2,4GHz?

Beitrag

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! @IBF Du hast alles sehr detailliert beschrieben und ich denke,dass ich das hinbekomme.Zummindest theoretisch ist alles klar^^ Wenn es in der Praxis probleme gibt,oder es sogar funktioniert,dann melde ich mich nochmal. -der Tipp mit den kaskadierten Widerständen ist Gold wert-da wär ich NIE drauf gekommen und hätt mich dann warscheinlich beim schalten gewundert^^ Zu deiner Frage:Ich wollt mich erstmal an einem ANT versuchen-das ANTbuch habe ich schon g…

Beitrag

Moin Moin aus dem Norden Deutschlands! Ich bin neu hier und die meisten meiner Fragen konnten schon durch die zahllosen anderen Threads hier im Forum beantwortet werden. Nun aber mal was spezielles zu der Fernsteuerung vom großen "C"-da diese hier schon oft erwähnt und empfohlen wurde. Es handelt sich um die 4Kanal Fernsteueranlage mit 2,4Ghz für ~50€.Vielleicht hat sich die ja schon mal einer von Euch zugelegt und kann nähere Aussagen dazu treffen. Link! Die würde ich mir zulegen wollen und dam…