Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Reiner: Thor bringe ich auch mit. Habe ich bei der Anmeldung nur vergessen. Ist aber nicht so schlimm weil er ja eh nur für Funfights da ist... Ich muss allerdings noch den Hammerantrieb reparieren, da ist das Ritzel locker. Bekomme ich aber noch hin

• Kurze Anmerkung: Meine 3 Feather können diesesmal leider nicht gegeneinander kämpfen. Sollte aber mit der Einteilung in Gruppen kein Problem sein.

• Angemeldete Teams: 1. Vandal Robotics 2. RCC 3. Robcop 4. JBI 5. 08/15 Roboter 6. DevilCrew (IceMaster) 7. PyroBots Angemeldete Bots: Raptorweight Turnieranmeldungen (6Kg): 1. Nebelwerfer 4 (RCC) 2. Perun (RCC) 3. Surgeon (08/15 Roboter) 4. Schlechtes Vorbild (08/15 Roboter) 5. Punisher (IceMaster / DevilCrew) 6. Blakheart (IceMaster / DevilCrew) 7. Rambo (PyroBots) Featherweight Turnieranmeldungen (13.6Kg): 1. Little Berserk (Vandal Robotics / Rico) 2. Yggdrasil (Vandal Robotics / Nina) 3. Kash…

• Quack-Quack

jojo - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

das wäre super Zum Glück ist die Beschleunigung so krass, dass es aber auch auf 6x6 Metern funktionieren wird.

• Quack-Quack

Beitrag

Quack ist abartig: Quack Testvideo u.a.

• Sieht super aus Definitiv keine "box on wheels"

• Quack-Quack

Beitrag

für die Getriebe ist das so oder so der Härtetest. Ellis Empfiehl Motoren bis 500W. Diese hier haben 1800W. Mal sehen wie gut sie wirklich sind Nachdem ich sie mir genauer angeschaut habe, traue ich ihnen nämlich einiges mehr zu als die Spezifikationen sagen.

• Quack-Quack

Beitrag

Nein er liefert leider nicht. Habe die zwei Saturn schon eine Weile rumliegen.

• Quack-Quack

Beitrag

Ja das sind nur die Kulleraugen der Ente. Die restlichen Befestigungen fehlen noch. Der Rahmen ist aus 20mm hdpe. Da fehlen auch noch Möbelverbinder. Die Getriebe sind Saturn 16 von Ellis.

• Quack-Quack

Beitrag

Ralf und ich bringen einen Featherweight Clusterbot an den Start. Wenn alles gut geht schon in Hannover. Mein Bot heißt Quack, Ralfs Bot heißt ebenfalls Quack. Zusammen sind sie Quack-Quack. Hier sind meine 50% des Bots: forum.roboteers.org/gallery/in…258530a6a22f4d5a05479cf57 Ich glaube nicht dass ich erwähnen muss wo hier abgekupfert wurde

• Wir konnten in Hannover letztes mal direkt an der Halle parken. Sollte dieses mal auch möglich sein... hoffe ich.

• Wird bei mir leider eher nichts weil zu nah an der Makerfaire. Rein Urlaubstechnisch. Evtl kann ich am Sonntag da sein.

• Rambo

jojo - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Ja stimmt. Mir persönlich ist das Anfahrverhalten nicht feinfühlig genug und zu asynchron. Das ist bei Bürsten Rambo mit IBF Regler deutlich besser. Aber es wird gehen, ich übe einfach noch ein bisschen fahren

• Rambo

Beitrag

Und hier Teil 2 mit Ralf am Sender: Rambo BL youtu.be/627whVeS-LM

• Battlebots Returns...

jojo - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Ich glaube 30mm ist in jedem Fall zu wenig. Egal welche Ti Legierung. Zumindest bei der Masse und der Drehzahl.

• Battlebots Returns...

jojo - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Deshalb bleibt der Spinner also nach ein paar Treffern immer stehen... Aber immerhin schonmal erfolgreicher als die rote Version davon bei RW...

• Rambo

Beitrag

Nein das lässt sich mit 6kg ganz sicher nicht auf den Boden bringen Ich denke Bürsten Rambo ist schon am Limit mit dem was man übertragen kann mit 35shore Moosgummireifen. Aber schneller sollte er damit sein

• Rambo

Beitrag

Primär ging es mir auch um das Kühlen der Regler und nicht um die Motoren. Die Doppellüfter Motorkühler haben sich angeboten weil damit gleichzeitig eine platzsparende Halterng für die Regler entstanden ist. Hätte ich vorher gesehen dass auch eine 80A Version existiert (zum selben Preis ), dann hätte ich wohl diese Version genommen und gänzlich auf Lüfter versichtet... Bedeutet also, falls der Bot in Hannover Rauchzeichen gibt, kommen die 80A Regler rein. 320A liefert kein Akku mehr in der Größe…

• Rambo

Beitrag

Ich befürchte auch dass die Lüfter nicht lange halten. Habe schon überlegt sie auf einen separaten Akku zu legen damit sie mir nicht den ganzen Bot lahmlegen falls ein Kurzschluss o.ä. im Lüfter entsteht.

• Rambo

Beitrag

Diese hier: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F302165236978 Ich habe auch alle 8 Lüfter verbaut. Einen pro Motor und einen pro Regler.