Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Buchi: „Ich finde dieses "Abpressen" von Geldern für ständige Updates durch "Online-Zwang", Software-Miete und andere Konzepte einfach nur furchtbar. “ leider ist das Industrie Standard. egal ob Software oder z.B Maschinen. man bezahlt die Erstinstallation / Lizenz / Maschine und dann kann man einen jährlichen Wartungsvertrag, bezahlen der Updates, Maschinenservice, Telefonhotline,... beinhaltet. auch catia, siemens nx /UG, solid edge, highcad, me10, pn4000, trutops,... arbeiten meines…

• hier mal ein paar Beispiele von ausgewuchteten Scheiben

• Zitat von Buchi: „(Server ist nur im internen Firmennetz erreichbar) “ das geht auch online, hängt davon ab, wie man das einrichtet. es gibt viele Firmen, bei denen es so geregelt wird, damit man auch Home Office machen kann. Zitat von Buchi: „2010er Version, ändert in der Arbeit mit der 2015er was und speichert dann “ das machen die meisten aktuellen Cad Systeme so, denn das zwingt Kunden dazu Lizenzen zu kaufen. Allerdings kann man das auch umgehen. Bei der Installation muss peinlichst genau d…

• zu Swx das ist schon schweineteuer, aber halt auch sehr gut und einfach wer einen guten Schlaf hat kann das auf youtube kostenlos finden alternativ vielleicht mal bei einem Bekannten nachfragen. die meisten größeren Fiirmen haben sogenannte Netzwerklizenzen. davon kaufen die dann ein bestimmtes Kontingent, 10, 20, 100,... Da kann man einfach eine davon zu Hause installieren, und da wir ja nur zur Nichtarbeitszeit damit zu Hause arbeiten wollen, sind dann da genügend Lizensen frei, sodass man dam…

• günstige Funken gesucht

D.D.Armageddon - - Fernsteuerungen

Beitrag

Alles klar, kein Problem. So was in die Richtung mit "Kommunikationsproblem", ohne größeren Aufwand hatte ich schon befürchtet. Meine Idee war dafür auch zu einfach Bei den Links mit z.B. der fertigen SixxaxisApp zur Steurung hatte ich befürchtet dass Du ja keinen androidfähigen fahrtregler hast. Dann nehme ich die 4x Antfahrtregler von Dir wie bisher besprochen ( inkl. der neuen Highlights, dass man einen Endschalter durch Weiterdrehen überbrücken kann.) und kaufe mir mehrere Funken. Ich hatte …

• Gibt es denn diese Hammerteile bereits zum kaufen? oder ist das noch in Entwicklung, und wird alsbald durch einen IBF Regler markttauglich?

• tolles Programm, da kann man auch viele Formate einlesen. Also wenn Du etwas Bestimmtes benötigst, kann das schon gut sein, dass da jemand etwas hat, selbst wenn das manchmal auch nur ein Dummy mit den passenden Maßen ist.

Beitrag

ups, genau die Genauigkeit und das Feingefühl hatte ich mir besser vorgestellt. Denn beim zocken, ist es ja eigentlich das auf was es ankommt. Kannst Du das näher erläutern an was das lag? Hast Du mit R1 Gas gegeben und mit den Sticks gelenkt, oder ...? Oder hattest Du eine Panzersteuerung auf den sticks ?

Beitrag

ich habe noch mehr dazu entdeckt, vielleicht eine Hilfe. barrettsprojects.wordpress.com…ar-with-a-ps3-controller/ und diydrones.com/profiles/blogs/t…ler-into-a-rc-transmitter sowie youtube.com/watch?v=SvmkT4dR_Eg was meinst Du Reiner, ist irgendwas von meiner Recherche eine Hilfe und passt zum Fahrtregler? oder alles zu experimentell, oder mit unabsehbaren Problemen verbunden?

• Rambo

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

wow, "Haarlos" Rambo ist ja schweineschnell.

• der Trick ist, auf der Seite des Schlagzahnes auch einen Entlastungsschnitt , also ein Loch in der Disc zu machen. das geht in Swx eigentlich wunderbar. sollte das nicht hinhauen, kannst Du mir gerne mal das Modell deiner Disc als Solidworksdatei schicken, dann zeichne ich es Dir ein.

• Zitat von dkf: „CAD-konstruieren “ womit zeichnest Du ? wir hatten mal vereinsintern eine Datenbank dazu diskutiert. evtl kann man Dich bei manchen Bauteilen mit fertigen Modellen unterstützen

• sieht super aus, bin schon auf die Videos gespannt

Beitrag

ich weiß ja nicht was im Regler verbaut ist, vielleicht benötigt man auch eher das? youtube.com/watch?v=OUbaQczw6vw oder youtube.com/watch?v=WjVenL9kK0Y Wenn Du natürlich hier irgendwelche Probleme siehst, immer her damit. Ich kann dann aber wahrscheinlich die nicht lösen, imo verstehst Du davon wahrscheinlich wesentlich mehr als ich. rein von der Idee her, fände ich das halt genial, dann hättest Du im Fahrtregler bereits die Möglichkeit verbaut auf 2,4ghz zu binden. ein weiteres Spitzenfeature …

Beitrag

uiuiuiuiui, jetzt wirds aber echt interessant. das wären ja für Kinderhände passende Controller, ausserdem auch in der Handhabung bekannt. Alle Kinder von heute sind "Gamer" Meinst Du wir kriegen das bei meinen Antreglern schon hin, oder sind die schon fertig ? ich habe noch etwas dazu gefunden. github.com/RetroPie/RetroPie-Setup/wiki/PS3-Controller und rdepena.com/dualshock-controll…-bluetooth-compatibility/ sowie piborg.org/blog/rpi-ps3-help und youtube.com/watch?v=Oe0p4ZYVKuA sixaxis-controll…

Beitrag

Danke für das Angebot, aber ich kann das nicht. ich habe soeben gelesen, dass die ps controler auch 2,4ghz haben. könnte man nicht "einfach" die mit Reiners Regler verbinden? Ist vielleicht ein bisschen gesponnen, aber klingt theoretisch mal einfach Ist das aber auch machbar? Hat da jemand eine Idee dazu? Ich stelle mir hierbei im Optimalfall so etwas vor ebay.de/itm/Wireless-Bluetooth…TDE-/192556663106?_trksid oder die amazon.de/QUMOX-Gamepad-Joysti…ler-Android/dp/B01LX5UTSL

Beitrag

so nachdem ich heute morgen nochmals gesucht habe, denke ich dass das eine Analogfunktion ist, nachdem der kleine Joystick richtig Analog Stick heisst ebay.de/itm/2x-Sensor-3D-Steue…712874:g:rgoAAOSw5PJa9IGB bei der Wii ebay.de/itm/Wii-U-Gamepad-Joys…ca1874:g:BIgAAOSw3gJZFfhb allerdings wäre dann die IBF Funke immer noch bei 10€ pro Controler + 30€ für das diy Sendemodul und keine Ahnung was da sonst noch hin müsste. Unterm Strich ist da eine gekaufte aber dann einfacher und weniger Arbeit, mit …

Beitrag

hmm, also ich habe jetzt mal so eine Quadcopter-Steuerung rausgesucht, der Neutralisierungssatz ist hier nur rechts verbaut. Von der Haptik her ist da noch gut Luft nach oben dann einen Ps Controler zur Hand genommen, ob das jetzt eine Analogfunktion hat, keine Ahnung, wasn das ? Ich beschreibe es einfach mal. Man kann beide kleinen Joysticks frei in alle Richtungen bewegen, und Sie schnalzen immer aus jedweder Position wieder in die Neutralstellung zurück, das wäre doch das Ziel, oder ? Alterna…

Beitrag

Zitat von IBF: „Der Vorteil für mich: Keine unnützen Bedienelemente, wo ständig herumgespielt und alles verstellt wird. Also eine noch dümmere Funke als die DX5e. Aber "bediensicher". “ hmm, das würde mir ja reichen meinst Du das wäre mit so etwas als Basis realisierbar? ebay.de/itm/1X-Transmitter-Qua…c38707:g:Cw4AAOSwwHFZowx0 oder ebay.de/itm/Bluetooth-Wireless…2a829c:g:uqgAAOSw8axaFrbC oder ebay.de/itm/Wireless-Gamepad-C…f5fcc2:g:3-QAAOSw3qZa10eN

Beitrag

ok, thx. ich habe dann mal nach "deutschen" Quellen dazu gesucht und gefunden, da ich mir das nicht merken kann, (vielleicht ist ja auch für euch was Interessantes dabei) : flysky ebay.de/itm/Flysky-FS-I6S-2-4G…ba4db4:g:iDQAAOSwMM9bDUoF bzw ebay.de/itm/2A-2-4-GHz-6CH-Rad…ug/183118960330?_trkparms wobei die FS-I6S, glaube ich mein neuer Favorit ist, da ich denke dass Kinderhände damit am Besten klar kommen als Empfänger dann wie von ralf vorgeschlagen dazu passend ebay.de/itm/FS2A-4CH-2A-AFHDS-…-…