Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und Vielen Dank Ja ich bereite mich gerade für Extreme Robots in Chatham vor.

• Wenn man sich vor Augen hält das der HR zu den öffentlich rechtlichen gehört, und diese teils für YT videos die nicht mal Lang dauer 50K plus versenken, sollte diese Investition aus der Porotkasse machbar sein

• Dieses Woche stand mal eine Abwaage an. Siehe da, 98 Kilo. Das ist toll, denn so kann noch einiges verstärkt werden. Im Übrigen wurde LockDown nun komplett demontiert. Alles was mich noch stört wird nun ausgebügelt bzw verbessert. Die ersten Teile wurden auch schon lackiert. forum.roboteers.org/index.php?…9d5eea924347afafa745d605a Das obere Gehöuse ist soweit fertig. Die Schrauben werden noch geschwärzt und Aufkleber folgen. Aber das sind ja keine wirklichen Arbeiten mehr. forum.roboteers.org/in…

• Ich denke sowas zu bauen wäre nicht ein all zu großer aufwand. Es gibt Roboter Arm Kits zu kaufen, mit 700€ lässt sich schon was auftreiben, und eine fahrbare Basis sollte auch schnell gezimmert sein. Wenn der Hessische Rundfunk etwas Geld locker macht wäre es doch eine tolle Sache wenn die GRA ihn dafür zusammenbruzzelt. Feine Rostfreie Ketten mit Gummierung hätte ich rumliegen. Als Antrieb 2 Rollstuhlmotoren die jeweils ein Kettenrad auf das Getriebe bekommen und so ein Arm, IBF Regler, Bleiak…

• Battlebots Returns...

Samy - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Der Kampf zwischen Monsoon und SOW war gewaltig

• Battlebots Returns...

Beitrag

Wundervoller Kampf von Petunia

• So nun solls hier weiter gehen. Wie einige wissen bin ich ja beruflich nach Deutschland gekommen. So bin ich die meiste Zeit also hier und an den Wochenenden in Österreich, wo auch geschraubt wird. Das erste Event soll nun auch endlich her, und so habe ich mich bereits für Extreme Robots im September in Chatham gemeldet. Urlaub ist auch schon eingetragen. Ich kanns kaum erwarten Ich halte euch hier am laufenden was am Bot noch verändert wird. Prinzipiell funktioniert er ja schon gut und ich hatt…

• Nun das is auch kein Vergleich. .45 aus Pistolenlauf und ne .357fmj aus dem langen UHR lauf. Interrrsant wären hier wenn du neben dem FMJ geschoss auch immer in der selben Ladung ein TM Geschoss draufschießen würdest. So würde mann bei ziehnlich selber Energie sehen wie es aussieht wenn ein nicht expansives Geschoss wirkt und wie im Vergleich bei selber Leistung ein TM die gesammte Energie sofort abgiebt. Für die Energie würd ich dir das Programm QuikLoad empfehlen. Da kannst du uns dann ziehmli…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Sehr schade mit Reality. Optisch wirklich der coolste Bot!

• Battlebots Returns...

Beitrag

Tolle Show. SawBlaze hat wieder überzeugt, und zum Glück hat die Jury mM nach beim Kampf zwischen Chomp und Overhaul richtig entschieden.

• Nun vlt könntesd in einer guten Schlosserei nen guten Preis für ein paar Stück aushandeln für die Einzelteile. Zusammenbau dann selbst und mit ner guten Spanne weiter.

• Die Antriebe gefallen mir wirklich sehr. Top Idee. Die solltesd du zum verkauf anbieten, die gehn sicher!

• Bleibronze- als auch Messingbuchsen sind Gleitlager. Bleibronze hat dazu nebem dem schönen Effekt das es sehr schlagzäh ist die tolle eigenschaft das es gut schmiert. Messing nur bedingt. Klar wirst dus auch runterreiben, aber ist wie jedes Lager ein verschleißteil. Vor dem verwenden n schön tropfen Öl pder PTFE drauf und das läuft gut.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Bisher fand ich eigentlich Sawblaze am besten. Große Maschine, fährt top, top Show und genial umgesetzte Säge. Echt was anderes mal.

• Seid Gegrüßt !

Samy - - Team-Pages

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen

• Battlebots Returns...

Beitrag

Da ich in diesem bereich Arbeite finde ich Schusswaffen am Bot natürlich sehr positiv. Natürlich hat es zumal einen tollen Showfaktor, und aus technischer sicht ein enormes Potential. Abhängig natürlich davon was man erlaubt, lässt sich das auch super reglementieren. Bei Schusswaffen lässt sich natürlich viel berechnen und im vorraus entschärfen. Angefangen bei der Mündungsgeschwindigkeit, dem Geschossgewicht, Geschossform, dem Geschossmaterial. Das kann man dann schon im Rahmen halten. Und erst…

• Was anderes, wohnen in Deutschland

Samy - - Sonstiges

Beitrag

Hallo werte Gemeinde! Ich habe einen tollen Job in München bekommen und bin daher ab April in Deutschland unterwegs. ( Aus diesem Grund wurde es etwas ruhig um die Bots gerade, was natürlich nicht bedeutet es passiert nix) Nun suche ich natürlich auch eine kleine Wohngelegenheit. Firmensitz ist München, jedoch bin ich dann sehr viel im Außendienst und nur wenig am Standort. Daher kann es ruhig im Umkreis on 50km auch sein, da ich wie gesagt, nur sporadisch da sein werde. Vlt weiß jemand etwas od…

• Feather SnapTrap

Samy - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Zitat von jojo: „Nice! jetzt kann man auch die Größe abschätzen. Mir gefällt dein Projekt echt gut. Das Maschinenmesser ist doch größer als ich dachte. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich so ein Messer bekomme? Ich plane in naher Zukunft einen hydraulischen Crusher und könnte eins gebrauchen. “ Hey! Direkt kaufen ist bei denen nicht, ein Satz bestehend aus 6 Stück kostet ein paar Tausend Euro. Ich bekomm sie wenn sie an der Verschleißgrenze sind wie hier und ür den Einsatz unbrauchbar. Wenn du…

• Feather SnapTrap

Samy - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Trotz Weihnachtlicher Gepflogenheiten die zu erledigen sind, gehts an SnapTrap natürlich weiter! Diese Woche habe ich die Motor/Getriebehalter gefertigt. Die haben etwas Zeit gekostet, aber schlussendlich wurden sie so wie ich sie wollte. Zweiteilig und Platzsparend. Gefertigt aus Rostfreiem Stahl. forum.roboteers.org/gallery/in…9d5eea924347afafa745d605a Auch wurde die Grundplatte bemessen und Zugeschnitten. So kann man sich schon mal Vorstellen, wie der Bot werden wird. forum.roboteers.org/gall…

• Sehr lesenswert und unterhaltsam!