Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab bis jetzt nur ein wenig mit onshape herumgespielt. Kann bestimmt nicht alles (den Schwerpunkt nicht nur als Koordinaten anzeigen, sondern auch einblenden wäre zB. Schön), aber für mich ganz nützlich, auch wenn ich sonst dagegen bin ist doch die cloud. Nichts installieren, alles im Browser. Ist praktisch, wenn man oft an unterschiedlichen, nicht eigenen PCs ist. Kann man zB. In der Pause in der Berufsschule darauf zugreifen. Gibt sicher bessere Lösungen, aber kann gefühlt alles an Formate…

• C4

Runsler - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

genau das ist halt der hauptgrund, warum ich mir für meinen bot dachte "auch egal, ich fahr jetzt einfach über euch rüber."

• C4

Beitrag

k-cut ist auf wasserstrahlschneiden spezialisiert, hat super service per mail, hardox auf Lager und wie ich finde recht angenehme Preise... Wichtig: die Löcher leicht übermaßig angeben, sonst schabt es euch bei den schrauben, die da durch kommen das Gewinde ab. Normalerweise hat ein vertikalspinner ja selber irgendwas wedge-mäßiges, um den Gegner zum aufwärts drehenden teil zu befördern, um ihn zu flippen und selber gegen den Boden gesichert zu bleiben. So werdet ihr euch und den Gegner eher ein…

• günstige Funken gesucht

Runsler - - Fernsteuerungen

Beitrag

so von der haptik, wie sich die controller anfühlen und bedienen lassen sind solche von Spielkonsolen den typischen funken doch noch mal weit überlegen, finde ich... Und grade zum verleihen an wahrscheinlich jeden unter 30 recht intuitiv zu bedienen.

• wenn bei mir nichts schief geht...

• alternative sinnvolle. Getriebe wären zB. Die Neptune oder Saturn von ranglebox, nur sind die auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Oder von banebots welche, aber dann mit Zoll/inch als maßen, und Versand aus den USA.

• Knallgold

Beitrag

sehr interessante Lösung jedenfalls, ich denke wenn die Befestigung hält ist das gegen horizontalspinner super. Vertikal wird spannend, befürchte die leichte Flexibilität könnte dafür sorgen dass die sich noch besser einbeißen können und dich besser flippen. Aber das dürfte dir erstmal j egal sein.

• 1:50 kommt mir je nach radgröße recht langsam vor, und dein waffenmotor eher überteuert. Dafür, dass du bei pollin fast 10 für mich vergleichbar aussehende für den preis bekommst. Am öftesten werden zerlegte akkuschrauberund deren Getriebe benutzt. Aber da mein Bot weit vom standard abweicht und ich noch relativ unerfahren bin solltest du vllt. Auf andere antworten warten.

• Battlebots Returns...

Runsler - - Fernsehen und Radio

Beitrag

ich hätte glaube ich auch den Kampf als Main event einsortiert. Läuft wohl auf die Frage hinaus, ob SOW erst geflippt wird, oder monsoon erst die Waffe verliert

• bauen hätten das sicher etliche können, nur so kurzfristig (und wahrscheinlich quasi ohne budget wird das wohl nichts). Auch kurzfristig "nur" einen entsprechenden arm bauen und auf einen bestehenden bot bauen stelle ich mir schwierig vor, allein weil kaum jemand ketten hat, und ein feather wohl zu klein wäre.

• Zitat von Buchi: „Ich hätte z.B. sowas im Auge: ebay.de/itm/ER11-500W-High-Spe…ksid=p2055119.m1438.l2649 Aber da Brushless, keine Ahnung, was man da als Netzteil zum Betrieb braucht. Preis wäre ja OK. LG -Michael “ brushless mit zwei Kabeln (und schwarz-rot, also scheinbar gepolt) kommt mir komisch vor, die haben doch sonst immer drei, oder?

• wo du von Zahnarzt Schreibstil: das hauptwerkzeug von zahntechnikern ist genau so ein teil, nur halt als profigerät für mehrere hundert Betriebsstunden im Monat ausgelegt. Leider entsprechend teuer, ich halte schon seit einer Ewigkeit die Augen nach sinnvoll gebrauchten offen...

• ihr könntet so eine Bürste mit groben plastikborsten nehmen, da dürfte sich nicht viel verheddern

• Robot Wars :(

Runsler - - News

Beitrag

king of bots fand ich auch richtig gut. Clash bots war irgendwie lächerlich und witzig...

• scheint sich jetzt schon deutlich besser zu fahren als ich gedacht hätte. Wenn da noch mehr power und grip dazu kommt...

• Battlebots Returns...

Beitrag

aber die bisher sichtbare Form der Panzerung lenkt den spinner halt nach oben, schräg über die Panzerung weg. Und genau da ist dann der sägearm...

• Battlebots Returns...

Beitrag

sollte ja eigentlich gut gesichert sein, aber trotzdem. Nicht nur lipos und escs alls lohnende Ziele

• Battlebots Returns...

Beitrag

falls er die front irgendwie so modifiziert, dass der spinner nicht gegen den sägearm gelenkt wird... Am Start schnell gegen fahren, hoffen dass der spinner blockiert (evt auch weil ice vom Aufprall an die bande geschoben wird), und dann mit der funkensäge auf benzinsuche gehen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

• ich mag solche bots ja grundsätzlich... aber ich glaube der wird den überschlag nicht schaffen, und zum auf der stelle drehen zu viel reibung an der bürste haben. falls die ihn nicht sowieso anhält. Du brauchst auf alle fälle enormen grip, und (damit nicht das gleiche wie bei meinem passiert) den schwerpunkt so dicht an den Rädern wie möglich...

• Battlebots Returns...

Beitrag

chomps hammer ist hoch genug um huge tatsächlich zu treffen, huge ist mangels Traktion wahrscheinlich noch langsamer als chomp, und wird ihn wohl auch kaum umschubsen können. Andererseits hat huges spinner schon schläge ausgeteilt, die mich vermuten lassen dass die Mitte doch recht stabil ist. Und chomps automatisches Zielsystem dürfte etwas verrückt spielen. Und der Flammenwerfer sollte trotz Plastik nutzlos er als sonst sein. Ich glaube an huge, aber zwei bots die so genau die Schwachstellen d…