Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird bei mir leider eher nichts weil zu nah an der Makerfaire. Rein Urlaubstechnisch. Evtl kann ich am Sonntag da sein.

• Rambo

jojo - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Ja stimmt. Mir persönlich ist das Anfahrverhalten nicht feinfühlig genug und zu asynchron. Das ist bei Bürsten Rambo mit IBF Regler deutlich besser. Aber es wird gehen, ich übe einfach noch ein bisschen fahren

• Rambo

Beitrag

Und hier Teil 2 mit Ralf am Sender: Rambo BL youtu.be/627whVeS-LM

• Battlebots Returns...

jojo - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Ich glaube 30mm ist in jedem Fall zu wenig. Egal welche Ti Legierung. Zumindest bei der Masse und der Drehzahl.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Deshalb bleibt der Spinner also nach ein paar Treffern immer stehen... Aber immerhin schonmal erfolgreicher als die rote Version davon bei RW...

• Rambo

Beitrag

Nein das lässt sich mit 6kg ganz sicher nicht auf den Boden bringen Ich denke Bürsten Rambo ist schon am Limit mit dem was man übertragen kann mit 35shore Moosgummireifen. Aber schneller sollte er damit sein

• Rambo

Beitrag

Primär ging es mir auch um das Kühlen der Regler und nicht um die Motoren. Die Doppellüfter Motorkühler haben sich angeboten weil damit gleichzeitig eine platzsparende Halterng für die Regler entstanden ist. Hätte ich vorher gesehen dass auch eine 80A Version existiert (zum selben Preis ), dann hätte ich wohl diese Version genommen und gänzlich auf Lüfter versichtet... Bedeutet also, falls der Bot in Hannover Rauchzeichen gibt, kommen die 80A Regler rein. 320A liefert kein Akku mehr in der Größe…

• Rambo

Beitrag

Ich befürchte auch dass die Lüfter nicht lange halten. Habe schon überlegt sie auf einen separaten Akku zu legen damit sie mir nicht den ganzen Bot lahmlegen falls ein Kurzschluss o.ä. im Lüfter entsteht.

• Rambo

Beitrag

Diese hier: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F302165236978 Ich habe auch alle 8 Lüfter verbaut. Einen pro Motor und einen pro Regler.

• Rambo

Beitrag

Aktuell baue ich noch eine Brushless Version von Rambo: forum.roboteers.org/gallery/in…c1245cc4761681490293528ad forum.roboteers.org/gallery/in…c1245cc4761681490293528ad forum.roboteers.org/gallery/in…c1245cc4761681490293528ad Das Ziel ist noch mehr Schubkraft und Geschwindigkeit. BL-Rambo ist etwa 1cm flacher als Bürsten-Rambo und die Front ist nicht mehr ganz so steil. Die Hörner fehlen noch. Das Anfahrverhalten ist nicht ganz optimal weil keine Sensoren verbaut sind. Trotzdem bin ich von den …

• Handfeger und Kehrblech

jojo - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Dann wissen wir ja wer den nächsten Valkirisierten Staubsauger zusammenkehrt...

• Battlebots Returns...

Beitrag

Stimmt, an das Benzin habe ich ja noch garnicht gedacht... passt gut zur Säge

• Battlebots Returns...

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Kann mir gut vorstellen, dass Skorpios gewinnt. “ Ernsthaft? Cool wäre es schon... ich kann mir nur nicht vorstellen wie. Sawblaze hätte wahrscheinlich eher eine Chance. Bin gespannt, ich schätze das könnte die beste Folge werden bis jetzt...

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ich tippe ganz klar auf Huge in dem Kampf.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Für mich wird der Petunia Kampf am spannendsten... ich hoffe er bekommt Captain Shrederator ordentlich zu packen

• Jetzt bin ich aber platt Habe kürzlich die 40A Version für den selben preis gekauft. Scheint also ein top Angebot zu sein.

• Alles klar, dann würde ich den zweiten nehmen Ob mit oder ohne Klemmen ist mir egal.

• Falls Buchi die IBF Regler nicht haben möchte würde ich hiermit Interesse daran anmelden

• Battlebots Returns...

Beitrag

Das mit der Drehrichtung der Walze ist mir auch aufgefallen. Ich glaube auch nicht dass die Kampfpaarungen ausgelost wurden. Zumindest die "main events" sind vermutlich absicht.

• Bei mir ist momentan leider noch alles unklar. Mit etwas Glück fange ich in Kürze einen neuen Job an. Falls das klappen sollte wird es vermutlich schwierig mit Urlaub.