Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei der Inventor Studi-Version gibt es direkt im Programm ein Tutorial, in dem was sehr komplexes konstruiert wird unter Anleitung... So habe ich das gelernt!

• So macht Rasenmähen doch mal Spaß...

• Rambo

Replikator - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Nice!

• Wird bei mir evt eine kurzfristige Sache, sieht aber im Moment sehr schlecht aus leider... War schon letztes Jahr nicht da... Echt Schade!!

• Battlebots Returns...

Replikator - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Endlich sehe ich mal Red Devil (habe die ersten Folgen von BB ja noch nicht sehen können...)! Dieser Bot Fasziniert mich iwi! Habe bislang nur die Bauphase bei Gesichtsbuch gesehen. Wobei ich ihn für etwas "fragil" halte, wegen der ganzen Mechanik...

• Rambo

Beitrag

I.d.R. nicht! Die Motoren werden schon ganz gut warm (verbrenne mir schon ab und an die Flossen). Mir gehts auch eher um die Kühlung meiner Regler. Ich traue den kleinen Scheissern nicht so recht die effektive Leistungsabfuhr zu... ein 10x20mm BL-Regler, der 60A Dauerhaft packen soll... ich weiss ja nicht...

• Rambo

Beitrag

Gefällt mir wirklich sehr gut! Werde ich für meinen Feather-Antrieb auch mal testen! Wobei ich mit Lüftern bislang eig. keine so guten Erfahrungen gemacht habe -> Gehen bei der Wucht der Aufpralle (Mehrform? ) gerne kaputt... edit: Ups, da fällt mir gerade ein... Ich habe ja Outrunner im Einsatz... Verdammt...

• Battlebots Returns...

Beitrag

Jo, der Kampf von Petunia war super! Gut gefahren! Wer mich aber noch mehr begeistert hat: Skorpios! Ich finde der ist einfach wunderbar gefahren, blieb immer dran und hat von Vorne bis Hinten ein effektives Hochlaufen von Icewave unterbunden! Respekt!!

• Rambo

Beitrag

Wow, das sieht gut aus! Sag mal, was hast du denn da für Motor-Kühler/ESC-Halter im Ensatz? Sehen interessant aus!

• Ja, es gibt BL-Motoren mit eingebautem ESC. In diesem Fall glaube ich aber, dass das entweder ein Schreibfehler oder ein Betrugsversuch ist... Ich würde sagen, hierbei handelt es sich um einen DC-Motor. Denn auch mit eingebautem ESC, benötigt der Motor ja eine Steuerleitungl (0-10V o.ä.). Dazu wird etwas unterhalb nur auf DC-Drehzahlregler-Angebote verwiesen...

• Einfach mal in die Funke schauen. Bei meiner Devo10 kann man zwischen Mode1 und Mode2 wählen, also Throttle auf dem linken oder rechten Knüppel (wie wohl bei jeder Funke grin.png ). Netterweise haben die dafür direkt die "entrastung" beider Knüppel vorgesehen! Eine Schraube weiter reingedreht, eine andere zum arretieren des Blechstrefens (der für die Rastung zuständig ist) gelöst, das Blech weggedreht und schwupp habe ich beide Seiten mit Rückholfeder!

• Gebrauchte IBF-Fahrtregler

Replikator - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Hi Leute, auf Nachfrage möchte ich hier meine beiden gebrauchten IBF-Regler4_1 feilbieten. Es handelt sich dabei um "kampferprobte" Regler, die mir in meinen Bots schon treu gedient haben. Die ein- oder andere Kampfspur weisen sie zwar vor, aber ich habe beide Regler gründlich geputzt und eventuelle Unschönheiten entfernt. Der erste Regler hat im Moment keine Schraubklemmen, die ich aber gerne bei Bedarf nachrüsten werde! Angedacht habe ich so 70€ je Regler.

• Ach Mensch... Das ist doch total blöde... Anfangs "Kommt her ihr deutschen, je mehr, desto besser" und nun sowas?! Tja, dann nicht...

• Mein Bruder hat noch einen schönen Regler entdeckt. Zwar kein BLHeli_32 sondern nur 8bit, aber kostet dafür auch nur die Hälfte. klick Was sagt ihr dazu?

• Ok, ich suche beide mal raus und melde mich dann.

• Einer ist einsatzbereit, den Anderem müsste ich nur ein paar neue Schraubbuchsen spendieren. Musste die Leitungen ja damals für LJ direkt anlöten (und habe mir dafür schon einen Einlauf von Reiner abholen müssen... )

• Ihr nutzt ja Bürstenmotoren, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, oder? Wenn ich mich nicht irre, müsste ich noch zwei von Reiners 3-Kanal-Reglern bei mir rumfliegen haben, da ich ja als Abtrünniger auf die dunkle Seite der BL-Motoren gewechselt bin... Also wenn in die Richtung Interesse besteht... Ist schade um die guten Regler, wenn die nur im Schrank runmliegen! Die sind ihr Geld nämlich wirklich mehr als Wert! (Würde die selbstnatürlich stark vergünstigt abgeben!)

• Mit den (1 Gang) Getriebegehäusen habe ich auch schon meine (positiven) Erfahrungen gemacht! Früher in meiner Pfanne (Vorläufer von Disrupter) habe ich die lange Zeit erfolgreich verwenden. Man benötigt nur eine stabile Halterung, in die der vordere Teil des Getriebes eingespannt wird. Leider gibt es die Bilder in dem Tread nicht mehr... Für Anfänger wirklich gut geeignet und ich nehme immer gerne Kackeblaster als Beispiel wie simpel doch ein funktionierende Konstruktion sein kann! @ralf: Ich s…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ich halte Duck aber für gut machbar für unsere holländischen Freunde! Die Seiten sind nicht so geschütz und immer diese freiliegenden Räder!! Bin sehr gespannt!

• Gute Frage, bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es schaffe...