Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robot Wars :(

Vandalin - - News

Beitrag

Zitat von IceMaster: „Wobei ich sagen muß, mir Persönlich gefallen 1:1 Kämpfe besser, “ jo, sehe ich auch so - Bot gegen Bot im 1 vs 1 finde ich am spannendsten. Was mir allerdings gefallen hat, wenn ein Bot mal die Hausrobots "zum schwitzen" gebracht hatte- also da nicht so schlecht abschnitt.

Vandalin - - News

Beitrag

Ich hab jetzt nur mal nach Videos zu "Extreme Robots" bei YT geschaut - da ist halt leider die Quali ziemlich mies wenn das ganze halt durch die schon arg ramponierte Scheibe der Arena gefilmt wird. Da ist halt Robot Wars was ganz anderes wenn das professionell vom Fernsehen übertragen wird. Ist ja schön wenn China groß im kommen ist - aber : das ist verdammt weit weg- ob das dann im TV übertragen wird bei uns oder dann auch nur in schlechter Quali zum zuschauen bereitgestellt wird ? Ich hoffe, …

Vandalin - - News

Beitrag

Ich liebe ja die Shows Battle Bots und Robot Wars. Leider hat mein Mann einen Link gefunden daß anscheinend keine Robot Wars mehr ausgestrahlt werden: rs-online.com/designspark/unem…rs-judge-looking-for-work Finde das sehr schade.

• Sieht gut aus

• Mal was Krasses zum Lachen...

Vandalin - - BlaBlaBla

Beitrag

Ich finde es eher traurig mit den Ziegen. Man muß schon ziemlich "komisch" drauf sein wenn man absichtlich mit Tieren weiterzüchtet die eine durch Gendefekt weitervererbbare Muskelerkrankheit Myotonia congenita Thomsen haben. Zucht bedeutet normalerweise eine Auslese wo man besonders GUTE Eigenschaften weitervererben, unerwünschte Eigenschaften (Elterntier ständig krank, fehlerhaft, verkrüppelt) ausmerzt. Aber manchmal wird einfach in meinen Augen pervers gezüchtet: oh, das ist ja so lustig wenn…

• .357er hat ja bis zu 1200 j Energie laut Wikipdeia. Ich hab von 25 M mit meinem Unterhebler ohne ZF draufgeschossen - senkrecht. Leider halt kein Mittelschuß da ich die Waffe erst vor kurzem einem Vereinskollegen abgekauft habe und ich beim späteren normalem Scheibenschießen gesehen habe, daß die bissl nach links oben ziehlt (oder meine Augen den Fehler generieren). .22er habe ich mit ZF geschossen ,Langwaffe - Ansage von meinem Mann war ich soll links oben Einschuß machen - was auch perfekt gek…

• Wie Dick?

Vandalin - - Chassis und Panzerung

Beitrag

Also mein 357er Unterhebler hat bis zu 1200 joule - damit werd ich dann mal schaun was das Makrolon so aushält.

• Seid Gegrüßt !

Vandalin - - Team-Pages

Beitrag

Hallo miteinander, ich bin übrigends Buchis Hausdrache ähm Ehefrau