Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• günstige Funken gesucht

ralf.96 - - Fernsteuerungen

Beitrag

Haptik vielleicht (wobei das auch von der Funke abhängt), was die Genauigkeit und Feinfühligkeit angeht ist die klassische Funke DEUTLICH besser. Habe mal versucht mit nem Gamepad nen RC Heli Sim (Heli X5) zu fliegen... nahezu unmöglich. Für nen langsamen bot oder Rockey könnte es gehen.

• Anxt

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Inzwischen konnten die ersten Hammertests durchgeführt werden. Zuerst mit einem Carson Cupmachine (brushed, 23T), der Regler hat leider Bremse fest einprogrammiert: youtube.com/watch?v=WVzoZOGflmw Danach brushless mit GM 13,5t sport und toro ts 120. Nicht ganz so konstant, aber insgesamt doch stärker: youtube.com/watch?v=5VtXYImZcXM youtube.com/watch?v=gk-x8aT03vs youtube.com/watch?v=bmrMDnCvBcg Mit bl konnte (bzw. musste) ich die Schwingdauer um ca 40% reduzieren. Dabei habe ich mal wieder mit …

• Ich fange auch mit der Außenkontur an und korrigiere dann den Schwerpunkt mit inneren Aussparungen.

• Wahrscheinlich gehe ich hin, aber Bugglebots und Makerfaire haben bei mir vorerst Priorität.

• Rambo

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

youtube.com/watch?v=q-9dK1Yqwt4 Also heute haben die Regler gehalten

• Habe für Anxt einen Arduino programmiert, um den elektrischen Hammer für eine definierte Zeit anzusteuern. Dafür habe ich einen Arduino Nano (Klon ) verwendet Quellcode (28 Zeilen)youtube.com/watch?v=WVzoZOGflmw (Der ESC hatte leider eine Bremse)

• 08/15 - Der Name ist Programm?

ralf.96 - - Sonstiges

Beitrag

Beim letzten Parkplatztreffen habe ich gemerkt, wie schlecht 08/15 fährt. Es fehlt vorne eindeutig Gewicht. Also nochmal Respekt an die Gastfahrer. Deshalb jetzt ein Konfiguration mit anderer Front statt Clusterbot. Dafür ist auch angedacht den Bot mal als Feather-Cluster einzusetzen, falls sich noch ein Verrückter findet. forum.roboteers.org/index.php?…e317c2ca251567f386ce485e0 Ein bisschen weiße und gelbe Farbe könnte ich auch noch haben

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Ich vermute mal SOW gewinnt mit einem Treffer. Monsoon hat nur eine 30mm Titanwelle beim Spinner verbaut und diese hat sich schon gegen Petunia aus eigener Kraft verbogen.

• Hdpe hat eine niedrigere Dichte. Wobei Weps an der Stelle auch nicht mit einem Drumspinner vergleichbar ist.

• Rambo

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Mit 08/15 habe ich beim Schieben so um die 600w auf den Boden bekommen. Mit Vierradantrieb könnte man vielleicht an der 1kw Spitze kratzen. Habe gehört, dass zumindest auf dem Papier die FETs von den kleinen copterescs gar nicht so schlecht sein sollen. Zumindest besser als bei einem Redbrick mit ähnlichen Daten. Falls es jemanden interessiert, kann ich die Tage mal schauen, was bei den racerstar 52a verbaut wurde. Als ich noch Lüfter in 08/15 hatte, hatte ich keine Probleme damit. Aber ich mont…

Beitrag

banggood.com/de/Flysky-FS-i6-2…wishlist&cur_warehouse=CN oder wenn du dir was mit Halleffektsensoren gönnen willst: banggood.com/de/Frsky-Gimbal-M…tayold=1&cur_warehouse=CN Statt dem Orange Modul besser ein Multi-Protocol-Modul, z.B.: banggood.com/de/search/multi-protocol.html Meines habe ich bisher nur ausgepackt .

Beitrag

Im Prinzip gibt es mehrere Arten von Fail-safe, aber nicht alle sind für uns geeignet: - Der zuletzt empfangene Befehl wird gehalten. - Gas wird zurück gestellt, Rest bleibt (?) - Empfänger gibt keine Signale aus - Der Empfänger gibt vorher eingestellte Signale aus Letzteres ist für uns am geeignetsten.

• Anxt

Beitrag

youtube.com/watch?v=vr8slwZEa3s Der Arduino code für den Hammer steht im wesentlichen. Nächster Schritt wird ein Teststand um die Einschaltzeiten für den Hammer zu ermitteln.

• Der minibot passt ja grob in die Amerikanische 1-Pfund-Antweightklasse. Die beliebtesten Motoren sind da die fingertech silverspark. Hierzulande habe ich aber nur die feiner verzahnten Goldspark gefunden. Habe aber auch im Hinterkopf, dass die schon bei 1-Pfund Bots öfters getauscht werden müssen (Welle verbogen?). Welche Motoren sind bisher verbaut?

• Battlebots Returns...

Beitrag

youtube.com/watch?v=dzTpQ95upq0 youtube.com/watch?v=C-Z4ZNh-0iA youtube.com/watch?v=ctsOLkxUuDw youtube.com/watch?v=wIZHfJVIJq0 youtube.com/watch?v=GbFkUwU86nE

• Battlebots Returns...

Beitrag

Normalerweise sind solche Sägebots vorne sehr gut gepanzert.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Oder nachts um zwei nach nem discovery Stream suchen . Kommt wahrscheinlich irgendwann auf DMAX. Sehe auch HUGE eindeutig vorne. Am meisten freue ich mich aber auf Icewave vs Skorpios. Kann mir gut vorstellen, dass Skorpios gewinnt.

• Anxt

Beitrag

forum.roboteers.org/index.php?…e317c2ca251567f386ce485e0forum.roboteers.org/index.php?…e317c2ca251567f386ce485e0 Heute der erste kurze Test vom Antrieb. Bis auf Bidirectional sind das die standard blheli Einstellungen der Kingkong 12A esc. youtube.com/watch?v=-FJj4t31yfw Der Blei-gel-Akku wiegt über 2kg.

• Am Montag kam die Mail, ich bin bei Bugglebots dabei . Ihr könnt euch sicher denken mit welchem Beetleweight

• Battlebots Returns...

Beitrag

Glaube die Hazards sind alle Computergesteuert weil das unter irgendein Glückspielgesetz fällt. Finde diese Version von Witch Doctor nicht gelungen, wenn Blacksmith 100% funktioniert hätte, wäre der Kampf anders gelaufen. Den alten Middleweight finde ich am besten. 36520143_10155441531256406_3004140825379602432_n.png